BonusPunkt, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollt mal meinen aktuellen TP vorstellen der eigentlich garkein richtiger TP ist aber ziemlich ab geht.
    Es handelt sich um ein Military Workout


    Ziel ist es in einer vorgegebenen Zeit eine Reihe von Übungen und eine Strecke zurück zu legen


    Meine Military Workout sieht so aus :


    1650m laufen


    155 Klimmzüge


    270 Liegestütze


    360 Kniebeugen


    85 Dips


    1650m laufen


    in welcher Reihenfolge man es macht ist egal.Die Zeit die hierfür gedacht ist : 1 Stunde und 25 Minuten


    Meine persönliche best Zeit habe ich gestern gemacht : 1Stunde und 5 Minuten


    Ich kann es nur jedem empfehlen mal als abwechslung dieses Programm zu Starten,damit setzt ihr auch neue Reize um euer eigentlich Trainingsziel schneller zu erreichen. :top::top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Marcus Rühl, Dennis James, Jay Cutler, wer ist das?


    Es ist BONUS, die Maschine.!!!!


    :D
    Da habe ich gerade paar Lh-Curls gemacht zum aufwärmen.Das war der erste Satz danach war das Akku-Leer :(

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    :D
    Da habe ich gerade paar Lh-Curls gemacht zum aufwärmen.Das war der erste Satz danach war das Akku-Leer :(



    Nehmen Doch bitte dein Ladekabel für dein Handy das nächste mal mit, besser ist das. :sun:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Hätte ich gern gemacht mein Guter aber der Titel gehört Fillipino.
    Tribu hat zugesagt den Titel an diesem Wochenende, auf jeden Fall aber zeitnah, in Fillipinos Avatar einzubauen. :)



    Filli ist 60-80KG leicht, wir reden hier über eine ganz andere Gewichtsklasse.


    Das sind zwei unvergleichbare Dinge :kk:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast "ihr" habt ja gelesen unter was für Umständen Er verhindert war.


    Fair ist es, Ihm für seine Gewichtsklasse einen Tietel zu überschreiben.


    Da Bonus, schon als erster ein paar gute Bilder von sich hochgeladen hat.


    Alles andere wäre nicht fair !!!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Du bist ein Kämpfer Jon und ein Bonus Fan.
    Vielleicht, wenn ich wieder mehr Zeit habe gibt es ja eine Neuauflage.
    Oder du organisierst alles. Mir ging/geht es nur um die Sache. Wenn jemand meint er kann das auch oder sogar besser. Nichts dagegen.

  • Werbung