BonusPunkt, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Nein,die Bühne wäre nichts für mich,dafür bin ich ganz einfach auch zu undiszipliniert.


    Deine möglichen Konkurrenten wirst freuen :)

    Hol mal lieber die Möhrchen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Nein,die Bühne wäre nichts für mich,dafür bin ich ganz einfach auch zu undiszipliniert.


    Bei der Form undiszipliniert :lol:
    Hattest du etwa n Wunsch frei

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und wer ist der trainierte Jungemann auf der rechten Seite des Fotos?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    wenn ich das so seh will ich vllt doch lieber einen Trainings & Ernährungsplan ala BP


    Können wa machen :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Die andern Mod´s können sich eine große Scheibe abschneiden an Bonus und seiner Autorität.


    Bonus versteckt sich nicht sondern zeigt was er hat, so soll es auch sein - Vorbildlich !!!


    _____________________________________________________________________________________________

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Die andern Mod´s können sich eine große Scheibe abschneiden an Bonus und seiner Autorität.


    Bonus versteckt sich nicht sondern zeigt was er hat, so soll es auch sein - Vorbildlich !!!


    _____________________________________________________________________________________________



    plus 1! sehe ich auch so!



    sieht gut aus bonus aber das weißte ja selber :D wieviel kilo liegen zwischen den fotos 2012 und den aktuellen? locker 15 kilo und das sogar härter.
    das du von training und ernährung ahnung hast ist devinitiv so. aber um so auszusehen hast du vor allem deinen stoffplan perfekt optimiert. wobei das gesicht oder kopf etwas schwammiger trotz schwärzung wirkt....

  • Alter falter :D
    Ich find das immer so geil wenn ein monster wie du neben einem normalo steht.
    Bestes gefühl hahaha.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Die andern Mod´s können sich eine große Scheibe abschneiden an Bonus und seiner Autorität.


    Bonus versteckt sich nicht sondern zeigt was er hat, so soll es auch sein - Vorbildlich !!!


    _____________________________________________________________________________________________



    Ohh man, was redest Du hier für ein Quark? Auch die anderen Mods und!! Admins haben sich hier schon gezeigt.

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Ohh man, was redest Du hier für ein Quark? Auch die anderen Mods und!! Admins haben sich hier schon gezeigt.


    Dann ist es ja für Dich kein Problem, den link von den Bildern der andern Mod´s und Admins hier zu posten. :kk:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Bin ich deine Mutti oder was? Jeder der schon länger hier ist weiß wie Tribu und so weiter aussehen. Gab schon ausreichend Bilder im Forum. Einige sind noch da andere sind wieder weg. :sun:


    Eine sehr Niveauvoll Aussage die auch sehr glaubwürdig ist - Otter. :lol:


    Für mich ist das Thema durch. :w
    ______________________________________________________________________________________________________________

    Bodybuilding is a Lifestyle....

    • Offizieller Beitrag

    natürlich weiss jeder wie z.B. Tribu Gerd aussieht er hat ja damals alle seine Wettkampfbilder in der Gallerie gehabt genauso wie viele andere auch, nur die gibts ja nun seit 2-3 jahren nicht mehr, aber demnächst gibts wieder eine dann ist das Problem mit der update Pflege gelöst


    Aber wenn es Dich so brennend interessiert, dann benutz doch die Suchfunktion, ist aber richtig arbeit die richtigen Threads zu finden, viel spass. Von mir gibts auch ein Bild muss so 2006-09 gewesen sein, aber ich bin sowieso uninteressant ich mach nur bödel Fitness.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung