BonusPunkt, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Mein "vorgeschmack" sollte auch eher der psychologischen Kriegsführung dienen.Denn so ein Wettkampf findet auch im Kopf statt. :lol::lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bonus du bist mein Favorit. :top::top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"


    Also ich kann auch demnächst Beinpics reinstellen,die sehen auch nicht schlecht aus.Ich bin aber ehrlich und sag einfach das die in keinem Verhältnis zum Oberkörper stehen.


    Wir warten immernoch, Herr Bonus :madmax::D

  • Werbung
  • Alter Schwede,
    sieht richtig gut austrainiert aus.
    Respekt.
    :top:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Mein "vorgeschmack" sollte auch eher der psychologischen Kriegsführung dienen.Denn so ein Wettkampf findet auch im Kopf statt. :lol::lol:


    Ich denke dass hatt funktioniert und es werden einige die weiße Flagge zeigen und jetzt schon aufgeben :top:
    Sieht topp aus :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein aktueller TP eigentlich so simple wie brilliant.Nichts wirklich neues aber konnte meine Kraft und meine Form nochmals verbessern. :top:


    Aufwärmen :


    30Min Crossfit oder Bodypump,derzeit bevorzuge ich Crossfit.Ich nehme sehr leichte Gewichte,die mich also kaum stören.Wie gesagt es ist nur ein Warmup.


    Training :


    Ohne Hanteln oder Maschinen,das einzige ist ein Gürtel an den man Gewichte hängen kann und eine 20Kg Weste.Es ist ein reines Supersatztraining.Jedes Supersatzpäarchen wird 4 mal gemacht bzw 4 Sätze.Das erste päarchen sind die Dips.




    Dips sehr breit ( der Abstand vom Arm zur Hüfte beträgt ca. 50 cm + 30Kg zusatz Gewicht)
    Dips eng ( + 30Kg zusatz Gewicht)


    Klimmzüge von eng nach breit (ich zieh mich eng hoch,oben wird gehalten und mit der hand einzeln nach breit oder eng gegangen ) es darf nicht gehüpft werden,jede hand muss einzeln die position wechseln.
    fliegende shoulder shrugs ( beine in die luft,man hält sich nur mit den händen und zieht die schulter zum kopf)


    Pushups schräg (beine auf eine bank und ganz normal Pushups)
    Diamond Pushups (sobald schräg nicht mehr geht,direkt zu den diamnond pushups wechseln) / Beide Pushups mit einer 20KG Gewichtsweste\


    Klimmzüge maximale breite + statisches halten ( + 40Kg zusatz Gewicht)
    Klimmzüge mit supinierten händen (daumen zeigen nach außen) ( + 40Kg zusatz Gewicht ) Ich glaube diese Art Klimmzüge wird auch "ChinUps" genannt.


    Burpees (wer sie nicht kennt,eben googeln) auch mit der Gewichtsweste
    Pushups mit jeweils immer einer hand auf einem medizinball ( + Weste )


    Botjumps (+Weste)
    ausfallschritt sprünge ( in den ausfallschrittspringen mit weste + 15kg viper im nacken )


    Zwischen jedem Satz 25 Sekunden Pause,exakt nach Timer und nach jedem ganzen Supersatzpäarchen 1Minute Pause,exakt nach Timer.


    CoolDown-Phase :


    10Minuten Crosstrainer



    Ihr könnt das ja auch mal probieren macht echt fun. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "MeinNameIstHase"

    Sieht sehr gut aus Herr BonusPunkt, Gute Masse und schöne Form !


    Bühnenambitionen?


    Nein,die Bühne wäre nichts für mich,dafür bin ich ganz einfach auch zu undiszipliniert.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird