BonusPunkt, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Werbung
  • Werbung
  • spitzen Form Bonuspunkt :top::top:

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Werbung
  • Werbung
  • Wow echt gut ! :top:
    hier passen die unterarme auch endlich mal zum bizeps!

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Danke erstmal für das nette Feedback.Ich kann euch auch versprechen das ich da bis Juli noch locker einen drauf setzen kann.


    Zitat von "straybullet"

    Sieht aus wie ein Profi. Etwas Bräunungcreme und ab auf die Bühne würde ich sagen!!!!


    Nein,das wäre mir viel zu anstrengend...außerdem bin ich nicht so der Poser,manche sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.




    Tja ähm......Ja Beine habe ich auch 2. :lol:
    Also ich kann auch demnächst Beinpics reinstellen,die sehen auch nicht schlecht aus.Ich bin aber ehrlich und sag einfach das die in keinem Verhältnis zum Oberkörper stehen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • :o:o
    Find ich übergeil! Sehr ästhetisch. Massive Proportionen, Schöner V-Köper ohne diesen Wachs.Horm.-Bauch. Echt Radical!!! :madmax::madmax:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Nichts besonderes Jungs :lol::top:


    Testo-Tren-Drost-Epistane


    hätte gedacht da ist wachs oder so im spiel :P

  • Zitat von "CLS"

    hätte gedacht da ist wachs oder so im spiel :P


    Wenn unser guter Bonus noch Wachs mit rein nehmen würde, würde Er garnicht mehr aufs Foto passen. :sun:
    Sieht sehr schön aus und das war ja nur der Vorgeschmack, das ist ja noch das beste. 8)
    :hh::top:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung