BonusPunkt, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • es gibt kein potentes m1t und sdrol? dann habt ihr das von GENEZA noch nie genommen.


    hab beides genommen (sogar zusammen im stack) hab es glaub ich mal in dem einen prohormon thread hier geschrieben.


    20mg sdrol + 20mg m1t = in 1 monat gut 5 kg zugelegt obwohl ernährung da ziemlich schlecht war leider wegen arbeit usw. kfa auch ein wenig gestiegen.
    nw= lethargie, richtig braune pisse :D , wegen sdrol schwere libido / potenzprobleme, magenbeschwerden. ist halt zusammen ein wenig zu heftig :D


    hab dann nochmal das sdrol in einem testo bolde stack genommen (wobei das testo hier fake war wie sich später rausgestellt hatt :x ) in einer diät allerdings.
    war ehrlcih gesagt nicht soooo krass bei 20mg/tag. woran es lag weiss ich nicht. hab ehrlich gesagt ausser bisschen kraftsteierung da nicht wirklich was gespürt.
    aber weil eben das testo in diesem stack fake war habe ich diesmal sogar noch wochen danach echt heftige libido und potenz probleme gekriegt. vit b6 + mönchspfeffer haben da auch nicht wirklich was gebracht. mit m1t war das nicht soo heftig.


    glaube m1t ist besser ! vor allem bringt es ordentlich masse.

  • Werbung
  • Werbung
  • BONUS ist einfach eine brutale Maschine, so eine Veranlagung ist ein goldener Schuß.


    Selbst nach seiner Krankheit, sieht der Herr Bonus extrem gut aus.




    Lass es Dir gut gehen :top:
    ___________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider



    P.s... Lundi steht auch noch, im Saft des Lebens.. da kommt auch noch einiges :w

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Hallo Bonus,


    Respekt vor deinen Muskeln, war ich bei langem bei gleichem Körpergewicht nicht so trocken wie du. Deine Tumore kommen aber gewiss von deinem Oralen Steroid Konsum.


    Lass es bleiben!
    Alles Gute & gute Besserung.


    Sicherlich ist der Konsum nicht gerade gesundheitsfördernd gewesen ;-)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung