BonusPunkt, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Die letzten beiden Fotos sind echt brutal, absolut Top Leistung

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wir können es kaum noch abwarten, Deine Bilder zu sehen.


    Die letzten Bilder waren schon der Knaller, jetzt sind es noch ein paar Kg mehr :sun:


    Brutale Leistung,mein guter. :top:


    _________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen


    JonWeider


    P.s. Du bist jetzt schon der Gewinner :sun:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    immer noch urlaub? oder eher urlaub in palma de knasta?


    palma de knasta gefällt mir.
    aber nein,ich hatte ziemlich viel stress privat.ich war ja selbstständig mit einem kollegen aber leider hat er das mit der steuer und der schwarzarbeit nicht so ganz ernst genommen.dafür haben die jungs vom finanzamt das umso ernster genommen.viel mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.das kann sich jeder selbst ausmalen.


    zu den bildern..jaaa das tut mir natürlich leid aber ich hatte da einfach keinen kopf für.war auch jetzt schon seit 6 wochen selber nicht mehr beim training.hab auch 9kg abgenommen aber sobald ich mich wieder nach fotos fühle werde ich wieder welche reinstellen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung