maillo1000, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Hallo maillo1000,


    dies ist dein persönlicher Bilder Thread!


    Du hast die Startnummer 5.
    Bitte trage diese Startnummer deutlich sichtbar an deinem Posing - Slip oder Short.


    Du tritts an in der Kategorie "Body bis 90 kg".


    Bitte stelle Bider von folgenden Posen in deinen Thread:


    - Eine Pose von vorne auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular
    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    Du darfst auch mehr Posen reinstellen.


    Die Wahl findet statt am 06 und 07. Juli 2013
    Die Bilder dürfen jederzeit eingestellt werden.
    Spätestens am 06.07.2013 um 00:00 Uhr sollten sie im Thread sein.


    Viel Erfolg!!!

  • Werbung
  • dank dir...


    hoffe nur es geht alles gut... hab schon ne weile probleme mit meinem rücken.....kann also da nich richtig rann und beine geht auch nicht so gut...


    weder rudern noch kreuzheben geht....kniebeuge und beinpresse auch nciht.... aber ich will hier nich rumm heulen....


    die supps stimmen jetz erstmal stell jetz mein training um und hoffe es klappt so wie ichs mir vorstelle...


    werde mich aber trotzdem nicht drücken auch wenns nich so läuft wie ichs will... seh eigentlich schon gut aus... aber zufrieden is man ja nie... und das is auch gut so... :)

  • Werbung
  • Zitat von "maillo1000"

    weder rudern noch kreuzheben geht....kniebeuge und beinpresse auch nciht.... aber ich will hier nich rumm heulen....


    Zitat von "maillo1000"

    stell jetz mein training um und hoffe es klappt so wie ichs mir vorstelle...


    Ich würd dir gerne helfen,falls es nicht so geht wie du es dir gedacht hast.Es gibt auch ein paar sehr gute Ersatzübungen,für die oben genannten.Auch sehr effektive Verbundübungen.


    Zitat von "maillo1000"

    .. aber zufrieden is man ja nie... und das is auch gut so...


    :top::top:


    Sag einfach bescheid,wir ziehen ja alle am selben Strang :kk:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • danke das is nett von dir....


    hab jetz das training umgestellt aus kay green style mein trainingspartner geht voll auf den ab und findet sein trainingsprinzip klasse....
    mal sehn is absolut neu für mich und schwer zu steuern.... bekomm nen guten pump hin allerdings noch nicht in jeden muskel...vorallem bei den komplexen übungen is es schwer den muskel perfekt zu treffen...allerdings is die belastung machbar sogar wenn ich beine mache merke ich mein rücken nicht....

  • Hi Maillo,
    das hört sich doch schon viel besser an. Super, dass du nach Lösungen suchst und nicht aufgibst. Das macht den Erfolg aus und unterscheidet erfolgreiche Menschen von denen die lieber jammern und aufgeben.
    Viel Erfolg weiterhin. :)

  • Werbung