GrizzlyBääääär, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Hallo GrizzlyBääääär,


    dies ist dein persönlicher Bilder Thread!


    Du hast die Startnummer 4.
    Bitte trage diese Startnummer deutlich sichtbar an deinem Posing - Slip oder Short.


    Du tritts an in einer von dir noch zu wählenden Kategorie.


    Für die Kategorie "Body" gilt:
    Bitte stelle Bider von folgenden Posen in deinen Thread:


    - Eine Pose von vorne auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular
    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    Du darfst auch mehr Posen reinstellen.


    Solltest du in der Kategorie "Transformation Masse" antreten gilt Folgendes:
    Du solltest mindestens zwei Fotos von jeder Pose einstellen. Je ein vorher und ein endgültige Foto in den o. g. Posen. Du kannst aber auch dazwischen regelmäßig Fotos posten. Diese Zwischen - Fotos können beliebige Posen aufweisen. Da gibt es kein Vorgabe.


    Solltest du in der Kategorie "Transformation Diät" antreten reichen vorher und nachher Fotos auf denen der Diät Erfolg sichtbar ist.
    Pflichtposen sind nicht nötig. Es muss klar erkennbar sein dass ein Fettverlust stattgefunden hat. Der gesamte Körper muss von vorne und von hinten sichtbar sein. Dies kann als Ganzkörperfoto oder als reine Oberkörper oder Beine Fotos von jeweils vorne und hinten erfolgen. Detailftos (Sixpack) sind erlaubt aber keine Plicht.



    Die Wahl findet statt am 06 und 07. Juli 2013
    Die Bilder dürfen jederzeit eingestellt werden.
    Spätestens am 06.07.2013 um 00:00 Uhr sollten sie im Thread sein.


    Viel Erfolg!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Hey Grizzly,


    weiß gar nicht was du hast. Scheiße schaut das jedenfalls nicht aus. Hast gute Gene meiner Meinung nach.


    joa naja, die pose is immer kein Porblem, Arme hab ich echt super gene und nacken brauch ich nichma trainieren und der sieht so aus :D aber mal sehn die anderen psoings werden nich so dolle aussehn denk ich :( und gewichtsmäßig is ja auch ziemlich mies im mom ...


    Wie siehts eig mit maillo aus ? hab hier die letzte zeit nix von dem gesehn, is ja bis jetz mein einziger gegner oder ? :D

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    joa naja, die pose is immer kein Porblem, Arme hab ich echt super gene und nacken brauch ich nichma trainieren und der sieht so aus :D aber mal sehn die anderen psoings werden nich so dolle aussehn denk ich :( und gewichtsmäßig is ja auch ziemlich mies im mom ...


    Wie siehts eig mit maillo aus ? hab hier die letzte zeit nix von dem gesehn, is ja bis jetz mein einziger gegner oder ? :D


    Keine Ahnung. Ich werde noch mal alle anschreiben. Nach der Downzeit des Forums habe ich von einigen nichts mehr gehört.

  • Werbung