schulle, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Ich frag mich wieso alle bei solchen Brocken immer nach den Roids fragen.
    Wieso fragt niemand sowas im zusammenhang mit dem EP und TP?
    Ohne richtigen EP kannst du auch 2g Testo nehmen und siehst scheiße aus.


    weil sie glauben, ach komm.. ich nehm einfach das gleiche und seh in 3 wochen auch so aus... :madmax:

  • Zitat von "blaster007"

    Ich frag mich wieso alle bei solchen Brocken immer nach den Roids fragen.
    Wieso fragt niemand sowas im zusammenhang mit dem EP und TP?
    Ohne richtigen EP kannst du auch 2g Testo nehmen und siehst scheiße aus.


    hast du sicherlich recht,es muss alles passen, aber der roidplan ist viel interessanter ;-)

  • Werbung
  • Schulle ist HGH frei und frisst alles was er in die Finger bekommt, er hat eine hervorragende Genetik... ;)


    wie gesagt, er braucht Gewichte nur anzuschielen... "BOOOOM"!!!!


    ich habe ihn schon oft wieder von 0 an anfangen sehen, der Reboundeffekt greift bei ihm "brachial"....


    zu beneiden mein Freund ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • hgh frei ist sehr schwer vorzustellen, er frisst alles....und dann so eine KFH bei der masse, auch die beste genetik macht sowas nicht... ist nur meine Meinung

  • Werbung
  • Na ja er wird es Euch ja noch selbst erzählen, ich kenne ihn recht gut...


    seine Entwicklung die wie auch bei mir auch aus gesundheitlichen Niederlagen bestand ist zu beneiden, der Mann trainiert wie ein Tier!!


    sagen wir mal so, wenn er Bock auf Kuchen oder eine 10 Kugeln Eisbombe hat dann gibt er sich das auch, während ich auf sowas schweren Herzens verzichten muss!!


    Schulle nimmt weder HGH noch Insulin.. das wäre mir neu :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • wäre ja sinnlos darüber zu streiten, das liegt mir auch fern, wir werden es nie erfahren.
    es gibt menschen die erzählen auch ihren besten freunden nicht was für leichen sie im keller haben.
    jeder hat seine persönlichern geheimnisse.


    meine Meinung. Ohne HGH, Slin nicht möglich, erst recht wenn du schgreibst er trainiert wie ein tier.... :D

  • Werbung
  • was soll eigentlich immer ein so blöde diskussion.


    warum unterschätzt ihr die möglichkeiten, die mit stoff, gutem essen, hartem training und veranlagung rauszuholen sind?


    nur weil der eine oder andere keinen plan hat (trotz stoff), wird dann gleich HGH mit ins Spiel gebracht...


    wenn einer besser aussieht, wie man selbst, heisst es gleich, ach der nimmt HGH....


    vielleicht trainiert und isst er einfach NUR BESSER!!!!


  • Danke, besser hätte ich es nicht sagen können!! ;)


    Er nimmt kein HGH das weiß ich nur zu gut, er weiß wie man sich richtig zu ernähren und trainieren hat...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Hallo littleG, ich bezieh das jetzt mal auf mich da ich ja hier im thread mit dem thema angefangen habe,
    ich unterschätze die möglichkeiten von "normalen" roids keines weg, ich bin mittlerweile 15 jahre am Eisen davon bestim mt 8 jahre roid erfahrung, ich weiss was drin ist mit Roids. ich habe einen guten freund zu wettkämpfen begleitet unter anderem Deutsche M. (1.Platz)und Europameisterschaft (3.Platz )... und zu der zeit war HGH im Armateurbereich zwar im Einsatz aber ehr selten. heutzutage ist selbst bei den oberen Gewichtsklassen nichts mehr ohne HGH drin. Er war damals HGH frei, weil er das geld nicht hatte und es war auch schwieriger ran zu kommen, aber ich weiss auch wieviel Disziplin er hatte und wie KRASS seine Ernährung war. und wenn ich dann lese er isst was er möchte und trainiert wie ein tier, bin ich der Meinung das das ohne HGH, Slin nicht geht bei diesem Ergebniss... wo ist die diszipieln für so ein ergebniss und jetzt nicht wieder die genetik...


    heutzutage ist es doch so einfach an HGH ranzukommen...


    von daher bleib ich bei meiner meinung.

  • Warum glauben hier alle User das HGH ein Wundermittel ist um brachial auszusehen? Ich glaube echtes HGH aus menschliches Homonen gibt es doch nicht mehr :) Heute bekommt man eigentl. nur noch synthetisches HGH, und wenn ich mich nicht irre wird es häuptsächlich zur Fettverbrennung eingesetzt. Nur in Verbindung mit Slin und einer ganze Menge an Testo sind Zuwächse zu erwarten.


    Wenn ich falsch liege korregiert mich und entschuldigt bitte meine Unwissenheit :kk:

  • Werbung
  • prinzipiell ist es mir ja auch völlig egal ob er HGH nimmt, aber ich finde man sollte hier Ehrlich sein und den Anfängern in diesem Sport nicht vormachen das mit
    Essen, was man will, und guten harten Training u einer "guten" Genetik sich solche ergebnisse erzielen lassen... das ist Quatsch...


    hätte charnetl was anders über sein training und seiner EP u TP geschrieben, was auf ein professionellen plan deutet, wäre ich wahrscheinlich auch anderer meinung.

  • Zitat von "skolling"

    Warum glauben hier alle User das HGH ein Wundermittel ist um brachial auszusehen? Ich glaube echtes HGH aus menschliches Homonen gibt es doch nicht mehr :) Heute bekommt man eigentl. nur noch synthetisches HGH, und wenn ich mich nicht irre wird es häuptsächlich zur Fettverbrennung eingesetzt. Nur in Verbindung mit Slin und einer ganze Menge an Testo sind Zuwächse zu erwarten.


    Wenn ich falsch liege korregiert mich und entschuldigt bitte meine Unwissenheit :kk:



    weil HGH ein Wundermittel ist!!! WENN man es richtig einsetzt.!
    warum sonst würde es fast jeder gerne nehmen. mit dem richtigen wissen WIE, lassen sich wunder erzielen. kleine und grosse.

  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    weil HGH ein Wundermittel ist!!! WENN man es richtig einsetzt.!


    ja gut mögl, aber um den körper von schulle zu erreichen, welcher echt gut aussieht und beeindruckend ist, ist hgh definitiv nicht notwendig:) kenne leute die ähnlich gut oder vlllt. bissel besser aussehen und die nehmen kein hgh. deren erfolgsrezept ist jahrelanges training, gute roids und stacks, gute ernährung und sehr viel disziplin.


    viele vergessen einfach das die gewünschten resultate sich erst nach jahren zeigen :)

  • Zitat von "skolling"

    ja gut mögl, aber um den körper von schulle zu erreichen, welcher echt gut aussieht und beeindruckend ist, ist hgh definitiv nicht notwendig:) kenne leute die ähnlich gut oder vlllt. bissel besser aussehen und die nehmen kein hgh. deren erfolgsrezept ist jahrelanges training, gute roids und stacks, gute ernährung und sehr viel disziplin.


    viele vergessen einfach das die gewünschten resultate sich erst nach jahren zeigen :)


    richtig!!! aber genau bei einigen sachen fehlt es bei schulle halt... die gute ernährung, die disziplien und das training, einfach nur trainieren wie ein tier ist für mich kein gutes training... das tu ich auch 4x die woche...
    mein bekannter sah bei weitem besser aus und war HGH frei aber das passte ALLES der hat für den Sport gelebt...

  • Werbung
  • Zitat von "Smasher90"

    Ne er sagt bestimmt auf Kreuzheben und Kniebeugen verzichten...


    Haha, lustige Gemeinde. :lol: :lol:


    Kreuzheben mach ich 120 kg
    Kniebeugen mach ich 140 kg
    das ist ja schon mal gut für nen kleinen Mann. :D:madmax:


    Ausserdem sind Kniebeugen und Kreuzheben grundübungen und genau so wichtig für den Bauch und Kreuz wie 1200 Situps... :x:x:x


    Ich erzähl euch mal wie Arnie seine beeindruckende Taillenumfang von 86cm hinbekommen hat:


    Vakuum Pose, täglich Bauch und viel Cardio, und oben einfach soviel aufbauen, damit er unten schmäler aussieht. (wenns so einfach wäre)
    Arnie hat viele seitlichen und untere Bauchübungen gemacht. Dann hat er noch bei jeder Übung (Kniebeugen, Bankdrücken usw. den Bauch voll angespannt und den Bauch eingezogen. Er hat das mehrmals am Tag gemacht und Spannung gehalten bis er fast kollabiert hat.)


    :top:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Leute ihr müsst nicht alles was ich schreibe Wort genau auf die Goldwaage legen.... ;)


    Natürlich hat schulle einen genauen Trainingsplan und EP den er diszipliniert verfolgt, Er lebt Bodybuilding ebenso wie ich auch...


    Er aber kann ohne sich sorgen machen zu müssen in seiner Massephase neben hochwertigen Mahlzeiten jeden Tag auch sein Kuchen fressen wenn er Bock dazu hat, bei mir schaut das schon anders aus...


    Wir beiden fuhren die vergangenen Jahre dieselben Labore, Labs die hier ihre Themen haben, so vieles sei dazu gesagt... ;)


    und da kann man mal sehen das Roids nicht alles sind ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • lol witzig..;) so viel Lärm um HGH..


    Dafür habe ich gar nicht die Kohle und mit normal Roids komme ich immer noch gut vorran. :w


    300 mg Test E 3ed, Drosta E 200 mg 3ed.


    Ernährungsplan.. grins. . Hab ich nicht wirklich.
    Nach dem aufstehen 40-50 gr Why-Protein, erste Mahlzeit 500 gr Magerquark, zum Mittag Kantinen-Futter, Nachmittags wieder 500 gr Magerquark. Ich mache mir den Quark immer in einen Shaker und rühre das ganze in 400 ml Wasser ein. Für etwas mehr Geschmack gibt es noch einen löffel Protein mit zu. Zwischendurch dann nochmal 50 gr Protein und zum Abend, Geflügel und Gemüse.
    5-7 Liter Wasser über den Tag verteilt.


    Trainieren tue ich derzeit an vier Tagen in der Woche.
    Beine
    Brust u. Bizeps im Supersatz
    Rücken
    Schultern Nacken und Trizeps


    Bauch baue ich mindestens ein mal in der Woche vor einer Einheit mit ein.


    Und seit neusten 20 min Cardio nach jeder Trainingseinheit.



    Charnel lügt nicht!!!

  • leute bleibt doch mal vernünftig, wenn er sagt er nimmt kein hgh dann nimmt er keins, warum sollte jemand in einem anonymen forum jemand was vorgaukeln...bei mir im privatem umfeld weiß keiner und ich betone KEINER ausser meiner maus das ich roids nehme...! aber hier im forum bei gleichgesinnten hab ich keine probleme damit es zuzugeben weil die meisten selber wissen das es alleine mit testo und co noch lange nicht getan ist...ich bin mir sicher das ne menge leute hier im forum selbst mit hgh und insulin nicht an schulle rankommen könnten weil den meisten einfach das grundlegende wissen fehlt!
    aber jetzt mal zu schulle, sieht echt krass aus und meiner meinung nach mit unter einer der besten (wo ich bilder geshen habe) mit hannibal zusammen...mich persönlich spornt so etwas nur an weiter zu machen damit ich eines tages vielleicht ansatzweise so aussehen könnte...

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Viel ESP und PRIDE, aktuell Xandoz


    und die üblichen Verdächtigen die kamen und gingen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung