schulle, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Hallo schulle,


    dies ist dein persönlicher Bilder Thread!


    Du hast die Startnummer 3.
    Bitte trage diese Startnummer deutlich sichtbar an deinem Posing - Slip oder Short.


    Du tritts an in der Kategorie "Transformation Masse über 100 kg".


    Bitte stelle Bider von folgenden Posen in deinen Thread:


    - Eine Pose von vorne auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular
    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    Du darfst auch mehr Posen reinstellen.


    Du solltest mindestens zwei Fotos von jeder Pose einstellen. Je ein vorher und ein endgültige Foto in den o. g. Posen. Du kannst aber auch dazwischen regelmäßig Fotos posten. Diese Zwischen - Fotos können beliebige Posen aufweisen. Da gibt es kein Vorgabe.


    Die Wahl findet statt am 06 und 07. Juli 2013
    Die Bilder dürfen jederzeit eingestellt werden.
    Spätestens am 06.07.2013 um 00:00 Uhr sollten sie im Thread sein.


    Viel Erfolg!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "schulle"

    Wenn ich nicht so süchtig nach Kuchen, Cola unf und Eis sein würde, dann auf die Bühne. Doch mich grault es vor einer Wettkampfdiat. ;)


    Auf Cola,Kuchen und Eis verzichten. :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schulle mein Freund, ich habe es dir immer gesagt... gehe auf die Bühne Du hast das Zeug dazu!!! :top:


    Ich habe noch ganz andere Bilder von diesem Kerl gesehen, eine brachiale Maschine die Gewichte nur anzuschauen brauch....


    da reißen die Nähte, fliegen die Knöpfe vom Hemd!!! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Schulle mein Freund, ich habe es dir immer gesagt... gehe auf die Bühne Du hast das Zeug dazu!!! :top:


    Ich habe noch ganz andere Bilder von diesem Kerl gesehen, eine brachiale Maschine die Gewichte nur anzuschauen brauch....


    da reißen die Nähte, fliegen die Knöpfe vom Hemd!!! ;)



    Nächstes Jahr im Mai strebe ich evt. die Berliner an. Noch ein paar Feinheiten austrainieren und das eine oder andere Kilo raufpacken und dann werde ich mich trauen. :w

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Sieht sehr geil aus!


    Wetten er antwortet mit 2000 Situps jeden Tag? :lol:



    geheim Tipp! :top: :lol:

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung