Bewerbung als Gast-Moderator: Abiad

    • Offizieller Beitrag

    Es hatten nur 9 von 12 Stimmberechtigten abgestimmt, Ihr müsst leider entscheiden! 22

    1. Finde Ihn unqualifiziert: (5) 23%
    2. Ist mir Egal: (3) 14%
    3. Abiad ist unser Mann, Ja-wohl: (14) 64%

    hi :)


    Abiad hatte sich als Gast-Moderator beworben.
    Besser Ihr lotet in Zukunft vor der Bewerbung zuerst die Meinung der Moderatoren aus. Den nur Sie entscheiden über die Bewerbungen. Hier das Resultat: EDIT

  • Werbung
  • Wir haben doch genug läuft alles super,auch wenn der kleine monstro fehlt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Robert Burneika"

    wer ist abiad????^^


    Gegenfrage, wer bist Du eigentlich? :D


    abiad ist bekannt und nen guten.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)
    Er ist sozusagen ein "Nachrücker", schließlich werden Moderatoren häufig "krank" -> Frührentner. :wink:
    Unser Verschleiß an Moderatoren ist beträchtlich, besonders bei den "R/F Heros" die noch nebenbei woanders aushelfen. :P


    Klingt irgendwie lustiger, als es ist. :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Robert Burneika"

    wer ist abiad????^^


    Ja das frage ich mich auch immer wieder :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Fouad_Abiad">http://de.wikipedia.org/wiki/Fouad_Abiad</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fouadabiad.com/media.htm">http://www.fouadabiad.com/media.htm</a><!-- m -->


    Ne im Ernst, bin etwas überrascht über das doch klare Ergebnis. Aber Respektieren natürlich die Meinung der Moderatoren Freunde. Weitermachen :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Es ist immer wieder grausam zu sehen, das wirklich jeder Thread von Leuten mit blödsinn verschandelt wird, die noch nicht einen wirklich guten Kommentar abgegeben haben.... :madmax:


    Achso... das Thema ist schon durch.
    Hab gedacht es ginge noch um die abstimmung, hatte ich auf meinem Smartphone erst nicht erkannt.
    Wollte mich nur dazu äußern das ich Abiad als kompetenten User ansehe.

  • Zitat von "Sohalt"

    Achso... das Thema ist schon durch.
    Hab gedacht es ginge noch um die abstimmung, hatte ich auf meinem Smartphone erst nicht erkannt.
    Wollte mich nur dazu äußern das ich Abiad als kompetenten User ansehe.



    Keine Angst, Du warst mit meinem Post nicht abgesprochen!

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Da bin ich ja beruhigt.. :)


    Und das Abiad ein Kompetenter und guter User ist, steht vollkommen ausser Frage!


    Man (der Bewerber und auch die User) darf die Ergebnisse der Abstimmungen die das Team trifft, nicht als herabwürdigungen Ihrer Person und Ihres Wissens sehen!


    So wie Tribu sagte, steht Abiad als Nachrücker ganz oben auf der Liste!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Es gibt ein Problem. :madmax:
    Ich hatte die Abstimmung zu kurzfristig angesetzt, es konnten nicht alle 12 abstimmen, daher...


    Zitat

    Das Team meint jetzt, dass unser demokratischen Verständnis zwingend die Abstimmung der User über Ihr Moderator Abiad notwendig ist.


    In 2 Tagen ist eine einfache Mehrheit notwendig, sorry für die Umstände. :gnd::w


    Die Abstimmung befindet sich am ersten thread.

  • Also Abiad halt dich ran, ein paar nette Worte zu den Usern und du bist bald Mod :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung