Twie's Cutting Cycle

  • Hoi Bro's,


    werde in ein paar Tagen meinen Deficycle beginnen und euch ein wenig am Laufenden halten..
    Aktueller Status bei 100kg ~16%kfa | vorher Bolde/Test 500e5d - 24weeks


    Weeks
    1-10 | Test E | 325e5d
    1-8 | Mast E | 250e5d
    1-6 | Oxa | 40mg/ed
    1-8 | EliteN Ulti Stack (DMAA 30mg - C 200mg - YohiHCL 10mg - SynHCL 10mg) 1x ed
    11-14 | Clomid | 50-50-25-25/ed
    11-15 | Nolvadex | 20mg/ed


    Ernährung: ~2700kcal | LC | 100g F - 150g KH - 300g EW
    (wenn nötig refeed day)


    Supps: Vitamin C 3g, Omega3 (6x), Knoblauch Caps, BCAA's/Aminos, Grüner Tee, ZMA, VitaB6 Komplex;


    Für etwaige Kritik oder Verbesserungvorschläge bin ich natürlich offen :)


    lg
    twie

    Achtung ABZOCKER:
    STEROIDBROS
    Jerome


    the closer you are to failure, the closer you are to victory, it all depends on how closely you walk the line
    - get ripped or die mirin -

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • HCG werde ich mir noch überlegen :top:


    Ansonsten dürfte alles top sein hoffe ich? :)


    lg
    twie

    Achtung ABZOCKER:
    STEROIDBROS
    Jerome


    the closer you are to failure, the closer you are to victory, it all depends on how closely you walk the line
    - get ripped or die mirin -

  • der Cycle ist sehr kurz, gerade bei den langen Estern, HCG ist dann auch überflüssig, macht eher bei längeren Kuren Sinn...
    Refeed Days und Cardio gehören natürlich in jede Diät, sonst wirst du mit 2700 kcal auch früher oder später stagnieren!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Oh grad erst gesehn dass du ja schon ON bist :oops:



    Ach ja zum Absetzen, achte auf 7-10 Tage zwischen letzter Injekt und Clomid+Tamox

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • So also kleines Update aus Woche 3.


    Gewicht bei 95-96kg schwankend.
    Soweit keine bzw. kaum Krafteinbußen.
    Den "EliteN Ulti Stack" rausgenommen (war mir zu heftig auf Dauer) und durch EC ersetzt.


    Überlege demnächst Fempro (1/4) mit reinzunehmen um den Östrospiegel niedrig zu halten.
    Werde auch noch ein kleines Fotoupdate machen, sobald ich die Bilder unkenntlich gemacht habe.


    lg
    twie

    Achtung ABZOCKER:
    STEROIDBROS
    Jerome


    the closer you are to failure, the closer you are to victory, it all depends on how closely you walk the line
    - get ripped or die mirin -

  • Werbung