Witze Tread - ein bisschen Spaß muss sein

  • geht ein mann zum zahnarzt. sagt der arzt "entschuldigung aber kann es sein das sie heute schon oralverkehr hatten?"
    "oh wieso habe ich etwa scharmhaare zwischen den zähnen?" "ne scheiße am kinn"




    so wer haut als nächstes einen raus :D

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge?"
    "Na klar, Vati."
    "Und was hat sie gesagt?"
    "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Papa Papa wie kann das sein das ich schwarz bin und du und Mama ihr seit weiß. wie geht das?
    Ach du mein Sohn das war damals ne ganz schöne Orgie sei froh das du nicht Bellst :D

  • Werbung
  • Zitat von "zerender"

    Warum hat Arnold Schwarzenegger auf einer einsamen Insel trainiert?


    Er wollte maximale Isolation.


    :top:

  • In der Schule.





    Die Lehrerin fragt die Kinder: Sagt mir einen satz mit Darmstadt.



    Susi zeigt auf und sagt: Darmstadt ist eine große Stadt. Gut sagt die Lehrerin.


    Petra zeigt auf und sagt: Darmstadt hat viele einwohner. Gut sagt die Lehrerin.



    Klein Franzi zeigt auf und sagt: Jedesmal wenn mein Vati meine Mutter in den Arsch fickt, findet der Orgasmus im Darm statt.

  • Werbung

  • :top:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung

  • Oh Mein Darmstadt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Oh Mein Darmstadt!

  • Werbung
  • **Ehe - Teil I**


    Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:


    'Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
    Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.
    Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?'


    Seine neue Frau antwortete: 'Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht.'




    *********************


    *Ehe - Teil II **


    Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.


    Der Mann schreit: 'Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der
    Aufschrift:
    Hier liegt meine Frau - kalt wie immer.'


    Sie antwortet: 'Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:
    'Hier liegt mein Mann - endlich steif.'




    *********************


    *Ehe - Teil III **



    Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:
    'Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!' und verlässt das Haus.


    Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.


    'Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?' fragte er irritiert.


    'Ich war im Bett'


    'Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?'


    'Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen', antwortete die Ehefrau.




    *********************


    *Ehe - Teil IV**


    Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau 'Mutter von Sechs' zu nennen - trotz ihrer Einwände.


    Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: 'Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?'


    Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: 'Jederzeit, Vater von Vier'!'




    *********************


    *Ehe - Teil V - Schweigen im Walde **


    Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.


    Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.
    Da er nicht der erste den wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR), schreib er auf einen
    Zettel: 'Bitte wecke mich um 5:00 früh'. Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.


    Am nächsten Morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.
    Darauf stand: 'Es ist 5:00. Wach auf'




    *******************


    *Ehe - Teil VI - Der Herr im Haus **



    Ein Mann hatte gerade das Buch 'Der Herr im Haus' fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:
    'Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz!' Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird.


    Seine Frau antwortete: 'Der Bestattungsunternehmer?'

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Realistisch oder Möglich...
    Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
    "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."


    Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet:
    "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet:
    "Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"


    So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:
    "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich", und "Realistisch", gelernt?"


    Da antwortet der Knirps:
    "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."

  • Werbung
  • Ein Mann vor Gericht...
    Richter: Sie sind angeklagt, weil Sie ihre Frau mit dem Hammer erschlagen haben!
    Da hört man aus dem Publikum: Du Bastard!!
    Richter: Ruhe! Also Sie haben mit dem Hammer auf ihre Frau eingeschlagen bis Sie tot am Boden lag? Stimme aus dem Publikum: du verdammter Bastard!! Richter: Können Sie mir sagen warum Sie mir immer dazwischen Brüllen? Stimme: Ich bin nun seit 15 Jahren sein Nachbar und immer wenn ich mir einen Hammer ausborgen wollte hat dieser Bastard mir gesagt er hätte keinen!!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung