RHTs - Status Quo (Log)

  • Zitat von "RHT"

    Und meine Blutfettwerte haben sich verbessert. Sagen die anderen Blutbilder da Ähnliches?


    Meinst du das Osta die Blutfettwerte auch verschlechtert?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Ja genau. Darauf wollt ich hinaus. Kann man das bestätigen?


    Eigentlich nicht ich denke aber bei den Ostaprodukten die man so beziehen kann in Europa ist irgendwas nicht ganz koscher.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Ich denke es wäre vielleicht nicht das Dümmste abzuwarten bis dementsprechende Produkte tatsächlich als Arzneimittel vermarktet werden. Am Ende ist das Zeug so noch weiter potenter.

  • Werbung
  • Hallo Leute.


    Seid langem heute mal wieder ein ausführliches Update, nachdem ich mich zuletzt etwas aus dem aktiven Forenleben zurückgezogen hab. Bin mittlerweile bei E4D Testosteron Enantat 250mg von Alpha Pharma angekommen. Hab eine brutale Kraftentwicklung hingezaubert die letzten Wochen. Man sieht ganz deutlich, dass ich die letzten paar Monate (natural) einfach nurnoch auf der Stelle getreten bin. Gewicht liegt mittlerweile wieder bei sportlichen 108-110kg. KFA geht weiter nach unten. Hab desweiteren auch wieder Kreuzheben miteingebaut.


    Hier mal eine Auflistung meiner besten Trainingsergebnisse:


    Kreuzheben : 200kg x6x6x4
    Kniebeugen : 200kg x8 120kg x20
    Bankdrücken : 150kg x6x6x5
    Military Press : 100kg x5 60kg x8x8
    KH Schrägbank : 45kg x6x6x6
    KH Curls : 26kg x7x7x6


    Soweit so gut. Ernährungsplan ist weiterhin der von NAC. Mit kleineren Anpassungen, damit ich bei etwa 5000kcal und 300g Eiweiß bin.
    An dieser Stelle mal ein DankeSchön an den Herrn NAC. Ich bin zwar auf Stoff, aber ich schreibe einen großen Teil der Kraftentwicklung der angepassten Ernährung zu.


    Trainingsplan war bisher nen 4er Split (1:Brust/Bizeps ; 2:Rücken; 3:Schulter/Trizeps; 4:Beine). Mit 3 Sätzen a 5-12 Wiederholungen je nach Übung. Davor habe ich mit DC trainiert.
    Jetzt dachte ich mir wäre es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Nach dem neuen System wollte ich dann bis zur Stagnation trainieren und dann Bolde miteinbauen.


    Und jetzt hätt ich gern eure Meinung gehört und Anregungen zum neuen TP :D


    Grüße


  • Wann jibbet mal Fotos?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Puh. Hatte schonmal erwähnt, dass ich markant tätowiert bin. Und da ich auf anonymität relativ großen Wert lege, wäre das ein Eigentor hier Bilder zu Posten. Ich kann mal gucken obs irgendwas gibt wo man ein bisschen was erkennt... aber erwartet nicht zu viel ;)

  • Zitat von "RHT"

    Puh. Hatte schonmal erwähnt, dass ich markant tätowiert bin. Und da ich auf anonymität relativ großen Wert lege, wäre das ein Eigentor hier Bilder zu Posten. Ich kann mal gucken obs irgendwas gibt wo man ein bisschen was erkennt... aber erwartet nicht zu viel ;)


    Okay das versteh ich und Tattoos zu übermalen wäre ziemlich doof da der Rest dann auch nicht mehr zu sehen ist.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal nen kurzes Update.


    Habe nach vielen Unterbrechungen und Umstellungen meinen kompletten Trainingsplan über den Haufen geschmissen und orientiere mich im Moment komplett neu.


    Weg vom BB - hin zum KDK.


    Wieso das Ganze?! Da ich leider aufgrund meiner Arbeit einfach nicht den hohen Ansprüchen eines BB-Lifestyles gerecht werden konnte. Klar wäre schon irgendwie
    gegangen aber wenn ich was mache, dann will ich auch irgendwann Erfolg damit haben, sprich auf die Bühne gehen. Und das fällt allein durch meine Tätowierungen
    einfach aus. Also wo geht die Reise hin? KDK! War schon immer relativ stark was die Grundübungen anging und konnte ohne Vorbereitung auf nem örtlichen Steinhebe-
    Wettkampf eine nicht ganz so schlechte Figur machen. Und irgendwie hat mir das gefallen. Dieser einmalige Versuch geschissen viel Gewicht zu bewegen.


    Halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden und werde in Zukunft öfter im KDK, Strongman Bereich posten!

  • Werbung
  • Zitat von "Dr-Stahl"

    Viel Erfolg dicker.


    Ist ja auch nicht so, als würde man mit Powerlifting nicht auch an Volumen gewinnen. :)


    Im Moment hab ich das Gefühl kontinuierlich abzubauen. Haha. Wobei die Kraft weiterhin nach oben geht. Allerdings bin ich noch weit davon entfernt meine 200kg Kniebeugen im 5x5 durchführen zu können.
    Werde heute mal die 170kg in Angriff nehmen. Aber hatte schon bei 160 das Gefühl mir reissts die Knie ab. Tja aber von nix kommt nix

  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Im Moment hab ich das Gefühl kontinuierlich abzubauen. Haha. Wobei die Kraft weiterhin nach oben geht. Allerdings bin ich noch weit davon entfernt meine 200kg Kniebeugen im 5x5 durchführen zu können.
    Werde heute mal die 170kg in Angriff nehmen. Aber hatte schon bei 160 das Gefühl mir reissts die Knie ab. Tja aber von nix kommt nix


    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben aber denk immer dran nicht zu übertreiben.
    Ich habe selbst die Erfahrung gemacht was passieren kann wenn man zuviel will.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Trainingsfazit von heute:


    170kg Kniebeugen bis 90° ohne Hilfe x5x5x5x5x5.
    80kg Frontdrücken x5x5x5... danach Trainingsabbruch.


    Mir war dermaßen schlecht, dass ich direkt hätte kotzen können. Mit meinen restlichen Kraftreserven hab ich mich dann nach Hause gezerrt und hab erstmal ne Stunde aufm Sofa ausgeruht bis ich wieder halbwegs
    gerade aus sehen konnte.


    Gut es war echt scheiss heiß heut in der Bude, aber irgendwie kommt mein Körper auf diese 5 schweren Sätze nicht klar.


    Zu allem Übel hab ich mir beim FD auch irgendwas im Schulterblatt geklemmt. Wenn ich jetzt nach links oder rechts gucke ziehts schön im Hals. Abfuck. :top:

  • Werbung

  • Bandagierst du deine Knie schon oder ist das ohne alles?


    Mit Gürtel kann man denke ich schon noch mal ca 10kg rausholen und mit Bandagen hatte ich pers. auch immer ein plus von etwa 20kg.
    Welche Bandagiertechnik verwendest du?
    Ich kam mit dieser immer am besten Klar bzw. hatte die größte Kraftsteigerung, auch wenn sie ziemlich schmerzhaft war und zu blutergüssen führte :D http://www.youtube.com/watch?v=ZUANd2QxxNI
    Kannst dir ja mal die gängigen Ansehen und durchprobieren.


    Hrm...Frontdrücken stehend im Kraftbereich ist auch extrem gefährlich mMn. Evtl durch Frontheben oder KH-Schulterdrücken im sitzen tauschen?
    Ansonsten hilft jetzt eh erst mal 2 Wochen nichts, wenn du dir nen Muskel gezerrt hast.


  • Noch beug ich ohne Bandagen oder Gürtel. Gerade bei den Kniebeugen (mit Gürtel) ziehts bei mir aus irgend nem Grund höllisch in der Leistengegend. kA wieso.


    Kniebandagen werd ich allerdings spätestens bei 180kg mit rein nehmen. Hab nur etwas Bedenken, dass mir die Bandagen etwas die Blutzirkulation in den Beinen nehmen. Oder bandagierst du nach jedem Satz neu?!


    Heut ist jetzt erstmal KH-Tag. Aufgrund der Hitze und meiner relativ schlechten Verfassung (Ganze Woche nur ca 10h geschlafen) werd ich allerdings max. bis 3 Sätze gehen. Sonst kotz ich nach 5xKH wieder brutal ab und kann nichts anderes mehr machen...


    Wieso ist das Frontdrücken so gefährlich?! Einfach wegen dem (unteren) Rücken?!

  • Werbung

  • Ja ich hab immer wieder neu bandagiert..wenn man die dinger richtig anzieht ist es unmöglich und ziemlich schmerzhaft das länger als nen arbeitssatz zu tragen und die blutzirkulation ist auch dahin wie du sagst.


    Ok, ja dann würde ich auch eher langsam machen, bevor du dich noch verletzt.


    Ja richtig, da du es ja stehend ausführst. Ich hab mir da Teilweise auch die Rotatorenmanschette gezerrt was ziemlich schmerzhaft war. Bin generell nicht so der freund dieser übung :D