Mit was wärmt ihr euch auf?

  • Mein Handy ist im Auto, wenn ich trainiere... Und da ist es gut aufgehoben!

  • Werbung


  • Also ich konzentriere mich auf jeden einzelnen Satz, ich drehe jedes mal durch in meiner kleinen Birne, wenn ich auf der Bank liege. Und genauso mach ich es auch überall anders im leben. Mein Ziel ist bei jedem Satz das maximale zu erreichen. Bloß weil ich zwischendurch sms oder facebook schreibe heisst das ja nich dass ich mein Ziel nichmehr vor augen hab ^^

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Ich brauche 15 sek um mich geistig auf die ebene zu kriegen richtig auszurasten, nämlich die wo ich auf der Bank liege und die Hantel im Griff hab und das Gewicht direkt vor meinen Augen, genau dann krieg ich den Adrenalinausstoß wenn ich wenn ich das Gewicht quasi schon spüre ^^ . Und die Zeit zwischen den Sätzen is um kurz runterzukommen, durchzuatmen und neue kraft zu sammeln.



    Dann bist du der erste.. Sehe am Handy leider nicht deine Daten.. Wie alt bist du, wie schwer, wie gross und was sind so deine gewichte

  • Zitat von "LittleG"

    Dann bist du der erste.. Sehe am Handy leider nicht deine Daten.. Wie alt bist du, wie schwer, wie gross und was sind so deine gewichte


    22Jahre , 1.74m, 87 kilo, KFA 13-14%ca. Kraft BD 110kg (trotz kaputter Schultern), Kniebeuge und Kreuzheben gehn nichmehr seit Sprunggelenksbruch ...

  • Werbung
  • Und, wie könnte es auch anders sein.......................auf Stoff.


    Niemand, niemand auf dieser Welt kann sich voll und ganz einer Sache hingeben, wenn etwas anderes stört.


    Auch du nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Und, wie könnte es auch anders sein.......................auf Stoff.


    Niemand, niemand auf dieser Welt kann sich voll und ganz einer Sache hingeben, wenn etwas anderes stört.


    Auch du nicht.


    Ich hau mir lange nich soviel Stoff rein wie manch anderer hier^^ und...


    DOCH !

  • Werbung
  • Ok.. Bärchen.. ;) leg mal Handy weg... Dann wirst noch besser.... ;) Versuchs mal... Wie gesagt, ich kenne keinen, wobei ich dich damit nicht beleidigen möchte.. Kann das auch nicht nur vom Text beurteilen.. Aber ich habe in über 20 Jahren Training keinen guten gesehen, nicht einen einzigen, der beim Training SMS schreibt. Aber als ich zwanzig war, hatten auch weniger ein Handy...:sad:


    Bin ich alt..?

  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Ich hau mir lange nich soviel Stoff rein wie manch anderer hier^^ und...


    DOCH !


    Als ich zwanzig war, hab ich auch nicht viel Stoff gebraucht.. Da ging alles leichter.. ;) Habe mit 24 Jahren und 98 kg 200 gedrückt.. Ohne Handy.. Vielleicht lag es daran... Lol

  • Werbung
  • Aber wenn ich ehrlich bin, sieht man in den meisten Studios immer nur sehr wenige, die wirklich gut und hart trainieren.. Viele hampeln nur.. Andere labern mehr... Intensität haben wenige.. Nach Beintraining durchs Studio eiern...? Gibt's auch kaum

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Aber wenn ich ehrlich bin, sieht man in den meisten Studios immer nur sehr wenige, die wirklich gut und hart trainieren.. Viele hampeln nur.. Andere labern mehr... Intensität haben wenige.. Nach Beintraining durchs Studio eiern...? Gibt's auch kaum


    soll das jetz schonwieder na anspielung auf mich sein ?

  • Mache immer 3-4 Aufwärmsätze wiederholungen zwischen 15-30 für die jeweilige Übung mit der ich Anfange, zusätzlich wärm ich meine Rotatoren bei jedem Brust- und Schultertraining auf


    Mein Handy habe ich auch dabei, aber um Musik zuhören, weil ich kein MP3 Player habe und wenn mal jemand schreibt, schreib ich ihm "Bin beim Training, melde mich später" ...


    Und ich trainiere ordentlich und hab auch ordentliche Daten :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    soll das jetz schonwieder na anspielung auf mich sein ?


    Nein!

  • Haha agree mit littleG. Mir ist heute erst aufgefallen das ich der einzige im Studio bin der einen ganzen Bein Tag hat.. Muss glaub das Studio wechseln.... Und da sind viele Kids au auf Stoff.. Oh gott...
    Aber zurück zum Topic. Wurde ja bereits so gut wie alle gesagt.
    - Aufwärmen bei Splitt verlorene Zeit CHECK
    - 2 aufwärm Sätze bei ca 15-20 whd pro Muskel und danach steigern bei erster Übung. Danach kannst bei 2. Übung loslegen.
    So mach ich schon ewig aber dehne leider auch sehr selten. Hatte aber noch nie Probleme seit ich trainiere.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Ich fahre grundsätzlich mit dem Rad zu Studio. Ca 10 min. Beginne mein Training dann immer, unabhängig von der zu trainierenden Muskelgruppe, mit ein par leichten Sätzen für die Rotatorenmanschette in der Schulter und mache dann je nach Muskelgruppe 1-2 Aufwärmsätze mit hoher WdhZahl.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Ich fahre auch mit dem Rad ins Studio. Das sind 6 km und teilweise durch den Wald. Da ich immer morgens trainiere gibt das den richtigen
    Hallo Wach Kick. Besonders zur Zeit, da es noch stockdunkel ist.
    Da bist Du schon fertig wenn Du ankommst und natürlich auf Betriebstemperatur.
    Dann mache ich nur kurz paar Dehnübungen und ein zwei Aufwärmsätze.


    Finde das Cardio im Training GÄHN


    Nach dem Training dann mit dem Rad heim. Das ist dann ganz gut um die Muskeln wieder zu lockern.
    An dem Beintrainingtag ist das zwar heftig, aber glaubt mir, der Tag ist dann auch gelaufen.
    Und Essen kannst Du bis zum Umfallen. ;) :top:

  • Liegestütze .. 60 x ohne pause danach 2min pause dann 40x dann 2min pause und dann 25x
    Danach kann das Training beginnen mache ich jedes mal so und bin schon rot wie tomate danach und aufgewärmt :lol:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • 5 min Cardio und einen Satz pro trainierender Muskelgruppe mit 50% Intensität.