Ich habe ein großes Problem :(

  • Werbung
  • Werbung
  • das streite ich nicht ab..


    aber frauen haben so eine emotionale ader.. und glauben an so viel.. :)


    ich sage ja auch, er soll sich auseinandersetzen....


    wir können ja alle mit ihm den film gucken.. also ich habe bei so filmen auch immer angst.. liebe die... :)

  • ich schau mir so ein psychozeug gar nicht an. ausser SAW, das liebe ich :D sogar an halloween ging ich als jigsaw :D gab viele männer die mit jigsaw ein problem haben, ist mir an dem abend aufgefallen :D

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast keine psychische Störung? Aber hallo. Geh zum Psychiater. Ich würde auf PTBS tippen. Posttraumatische Belastungsstörung. Wird oft durch bestimmte Reize ausgelöst... Beim Irak Veteranen reicht zB splitterndes Glas, ne zugeknallte Autotür oder der Geruch von gegrilltem Fleisch damit er sich an bestimmte belastende Dinge instant erinnert. Klar die meisten Soldaten sehen ganz andere Dinge wie du, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Und gerade mit 12 kann einen das hart mitnehmen und evtl. sogar wie bei dir, nachhaltig beeinflussen. Ausserdem wenn mich etwas so hart im Alltag einschränkt (Trainingsausfall) dann würd ich aber ruckzuck zu jemandem Professionellen gehen. Attacke!


    Und mal nebenbei: Klar mag das für den ein oder anderen lächerlich und überhaupt nicht nachvollziehbar klingen. Aber ich denke jeder hat hier eine wertfreie Antwort verdient, ohne dass man sich über ihn lustig macht. Ansonsten spart euch doch einfach die Antwort.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Da hilft nur noch Testosteron !


    :top: :lol:


    Ne, ernsthaft.....such dir lieber Hilfe, Probleme mit der Psyche sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst könnten sich solche Beschwerden ganz schnell radikalisieren und dann kann man nur noch hoffen die Scheiße wieder weg zu kriegen! :w

  • Werbung
  • So hab mir gerade Teil 1 gegeben, war gar nicht so schlimm, das einzige was nervt ist ihr blödes geräusch sonst gar nicht gruselig, ich glaub ich hatte einfach zu viel angst mit 12 und hab diese bilder im kopf aber wenn ichs mir jetzt so ansehe habe ich eig keine "angst" vor der schönen frau mit dem mondgesicht und den langen schwarzen haaren lol


    ich geh mir später teil 2 und 3 ausborgen :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "taldom-500"

    Schau mal ein paar Pornos vorm zu Bette gehen . :top:


    Nein danke dann geht er nicht mehr runter und kann wieder nicht einschlafen :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung


  • hallo
    probier mal folgendes : mach eine fotokopie von der frau.. wenn du wieder mal nachts aufwachst.. nimmst du die kopie, steckst das blatt an und kuckst zu wie die langsam verschwindet...
    hilft auf jeden fall bei kleinen kindern..
    mfg :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab den Film " ein Serbischer Film " gesehen .
    da konnte ich nicht mehr schlafen, im ernst was eine kranke SCHEIßE!!!!!!!
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "curare1"

    Hab den Film " ein Serbischer Film " gesehen .
    da konnte ich nicht mehr schlafen, im ernst was eine kranke SCHEIßE!!!!!!!
    gruß
    curare


    Ja ein serbischer film ist echt hardcore doch schau dir mal "august underground mordum" an! Dann vergeht dir die lust auf alles haha

  • musstest du das machen um in deiner gang akzeptiert zu werden? rauchen is auch sowas von überholt.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung