Ich habe ein großes Problem :(

  • Morgen,


    Ich komm gleich zur sache.


    Als ich 12 war habe ich mir einen horror-film angesehen.
    The Grudge - Der Fluch


    Vielleicht lacht mich jetzt jemand aus weil sie den film eher lustig finden aber ich komm damit nicht mehr klar...


    Die letzten 3 nächte waren für den arsch, ich konnte nicht einschlafen bin oft aufgewacht und dazu kam noch dieses mädchen vom oben genannten Film, wenn ich mir ihr gesicht vorstelle möchte ich am liebsten bei jemandem sein und nicht alleine, war die letzen 3 tage nicht trainieren hab irgendwas gefressen!


    Das passiert mir alle paar wochen, der film wird niemals aus mein kopf gehen ich weis nicht was ich tun soll....


    Wenn ich einen alptraum habe ist er nicht nur in einer nacht sondern gleich in den nächsten tagen wird er fortgesetzt..


    Ich habe keine psychische störung und vergesse den film auch für ein paar wochen abed er kommt immer wieder zurück :(

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Psychologe eventuell Hypnose um das ganze auf zu arbeiten es gibt ja echt nichts schlimmeres als Albträume und dann noch mehrere Nächte hintereinander da Krieg ich allein beim Gedanken schon Angst :o:lol:

  • Werbung
  • Das ging mir mal ne zeitlang ähnlich.
    Bei mir wars damals der Film "Needful Things", keine ahnung wie alt ich war...denk auch so um die 12-13. Der ging mir damals auch nach.
    Hat sich aber mit der Zeit gelegt.
    Wenn du über Jahre die Bilder nicht aus dem Kopf bekommst, kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen....Hypnose wäre vlt der richtige weg.
    Wir wollen ja alle gut schlafen...ist ja schließlich die beste Regeneration :)

  • 5e8ahyta.jpg


    Muahaaaaa lol


    Sowas guckt man auch nicht mit 12.. Selber schuld

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hahahahahaha geil - ich finds lustig :D


    Ne aber mal im Ernst. Du wirst von Dämonen heimgesucht, den Helfern des Teufels Satan.
    Werden die meisten wohl nicht glauben aber die gibts wirklich.
    Die einzige Möglichkeit wie du wieder "frei" wirst ist, Hilfe bei der Gegenseite zu suchen ;)

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Zitat von "LittleG"

    Heul nicht rum... Konfrontation ist beste Therapie


    Du hast irgendwie recht
    Je mehr ich mir die bilder anschaue desto weniger angst hab ich


    Ist jetzt ne blòde frage: soll ich mir heute alle 3 teile anschauen ich halte es zwar für keine gute idee haha aber ein versuch ist es wert :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach es.. Ging mir früher mal ähnlich... Mit dem weißen Hai.. Habe den Film Jahre später erneut gesehen.. Heute lache ich drüber

  • Werbung
  • Die japsen haben so psycho filme echt drauf. The ring the unborn oder grudge... aber iwie flasht mich das trotzdem nicht so krass nun gut aber mit 12 muss man sich sowas auch nicht unbedingt geben versuch obs mit der schock therapie klappt ansonsten immer dran denken ist nur ein film alles Schauspieler und special effects

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • so ist es.. FSK hat teilweise seinen Grund!!!



    Wenn du Angst hast, den Film zu gucken, mach einfach den Ton aus..


    Dann sind die Teile immer harmlos!!!

  • Danke für eure hilfe :)


    Nana ich schau ihn mir alleine an, wenn schon denn schon
    Ich muss da endlich durch das mädchen geht mir seit jahren auf die eier :x

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Du hast irgendwie recht
    Je mehr ich mir die bilder anschaue desto weniger angst hab ich


    Ist jetzt ne blòde frage: soll ich mir heute alle 3 teile anschauen ich halte es zwar für keine gute idee haha aber ein versuch ist es wert :)


    Ich finde, dass dies eine gute Idee ist. Irgendwann wird es dann so langweilig, dass Du dabei einschläfst. Mit Freunden anschauen ist auch gut, dann wird vielleicht auch über den Film gelacht. Aber Finger weg von Alkohol und Drogen.


    Vielleicht freundest Du Dich ja dann noch mit Kayako an...

  • Zitat von "TheBmC17"

    Danke für eure hilfe :)


    Nana ich schau ihn mir alleine an, wenn schon denn schon
    Ich muss da endlich durch das mädchen geht mir seit jahren auf die eier :x


    du hast mit 12 was gesehen, was du noch im Kopf hast und nicht verarbeiten konntest.
    du stellst es dir noch heute so vor, wie du es damals erlebt hast.


    wenn du den film heute siehst, wirst du merken, da ist echt nichts wildes.... wobei die filme nicht ohne sind..


    ich liebe die...


    übrigens.. <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/Geisterfilme">https://www.facebook.com/Geisterfilme</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Ich finde kleine japanische Geistermädchen mit haaren im Gesicht immer sehr sehr nervig....mein Gott,warum können die sich keinen Zopf machen ???

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • am besten geh zu nen psychologen und mach eine trauma-therapie.... wenn es sich nur um diesen film handelt dann wirst du in ein paar stunden (sitzungen) fertig sein. vllt löst etwas anderes auch in dir angstzustände aus, und diese figur verkörpert es nur in deinen traum.


    lg

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "chrissylize"

    am besten geh zu nen psychologen und mach eine trauma-therapie.... wenn es sich nur um diesen film handelt dann wirst du in ein paar stunden (sitzungen) fertig sein. vllt löst etwas anderes auch in dir angstzustände aus, und diese figur verkörpert es nur in deinen traum.


    lg



    Ich habe nicht direkt angst vor dem mädchen, nur wenn ich von ihr träume und das mehrere nächte hintereinander wirds unangenehm aber nach ein paar tagen hab ich das vergessen, jedoch kommt es nach einigen wochen wieder, kein plan wieso :-?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • wie ich gesagt habe, vllt verkörpert sie etwas in dir. Träume sind meistens die verarbeitung von Gedanken, dingen die einen beschäftigen in einen zusammenhang den meistens nicht versteht.


    hier ein paar auszüge aus der Traumdeutung:


    Begriff Frau: In Männerträumen, in denen unbekannte Frauen auftreten, kann man den Hinweis auf das Weibliche in der Psyche sehen. Schwarzhaarige Frauen deuten auf Eifersucht hin.
    Ihre Beziehung wird sich vertiefen, wenn Sie eine langhaarige Frau sehen.


    Begriff Hexe: Meist ist sie eine alte, oft auch hässliche Frau, die vor charakterlosen Menschen warnt.


    Begriff Dämon: Sehen Sie einen Dämon, ist das eine Eigenschaft an Ihnen, die Sie nicht akzeptieren wollen wie z.B. Neid, Hass, Ekel.
    Unter diesem Begriff sammeln sich viele Wesen aus Märchen und Phantasie, wie zum Beispiel "Zwerge", "Riesen", "Feen", "Hexen" und "Geister". Kommen Dämonen im Traum vor, sind sie entweder hilfsbereit oder bösartig und haben meist etwas Unheimliches an sich.
    Einem begegnen weist auf rücksichtsloses Leben und Unmoral hin, einer Frau verspricht dies einen schlechten Ruf.
    Es ist die Warnung vor den Angriffen falscher Freunde.
    Wenn Sie ihn besiegen, werden Sie die Pläne Ihrer Feinde durchkreuzen.


    Ungeheuer: Eine Furcht, die in der Regel von innen aufsteigt, wird im Traum häufig durch Ungeheuer und Drachen dargestellt.
    Das verschlingende Ungeheuer kann im Traum die Erkenntnis darstellen, dass die Menschheit letzten Endes wieder in einem größeren Ganzen aufgehen wird. Wenn Sie über dem Ungeheuer stehen, können Sie Ihre Angst vor dem Tod meistern und Ihre Stärke vielleicht zu Ihrem eigenen Nutzen einsetzen. Dem Ungeheuer das Herz oder ein anderes lebenswichtiges Organ herauszuschneiden oder in ihm ein Feuer anzuzünden, stellt den Kampf gegen die dunklen Mächte der Unterwelt dar.


    Bisschen Esotherisch aber vllt erkennt man sich in manchen Sachen :D

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!


  • hahaha.. ohne ins Profil zu gucken.. Ich wette, du bist eine Frau :)

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    hahaha.. ohne ins Profil zu gucken.. Ich wette, du bist eine Frau :)



    jaaaaa bin ich :D sieht man doch schon am bild :D

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!