Body wie jason statham und scott adkins ohne stoff machbar

  • Werbung
  • Werbung
  • wie scott locker ... und jason auch wenn die guten gene mitspielen:)
    scott hat einfach nur ein guten sixpack... jason hat halt die guten gene

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Natürlich ist das schaffbar. Beide Körper bekommst du natural gut hin !


    Würde sagen alles bis VIn diesel ist machbar ( so an Schauspielern ) ohne steroide

  • Zitat von "CLS"

    Natürlich ist das schaffbar. Beide Körper bekommst du natural gut hin !


    Würde sagen alles bis VIn diesel ist machbar ( so an Schauspielern ) ohne steroide


    wollte das mit vindiesel auch schreiben:)
    aber marki mark (mark wallberg) hat auch ganz gut aufgebaut an masse hehe
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2012/04/Mark-Wahlberg.jpg">http://www.klatsch-tratsch.de/wp-conten ... hlberg.jpg</a><!-- m -->

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Natürlich ist das schaffbar. Beide Körper bekommst du natural gut hin !


    Würde sagen alles bis VIn diesel ist machbar ( so an Schauspielern ) ohne steroide


    Dwayne Johnson mMn nicht machbar

    --- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ---

  • Werbung
  • Zitat von "david2012"

    Dwayne Johnson mMn nicht machbar


    ich hab ja auch gesagt bis Vin diesel ist es ohne stoff machbar .
    vin diesel schafft man meiner Meinung nach nicht Natural und Dwayne Johnson dann ja erst recht nicht.



    Finde die fragen aber völlig ok jeder hat ziele oder nicht ? Wenn es sein ziel ist natural zu bleiben will man ja auch ungefähr wissen was machabr ist .

  • beeindruckend wie einige die genetik von anderen kennen und dinge verallgemeinern.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zufall das beide übertrieben beschissene Tattoos haben? :lol:
    (Ja ich weiß dass das nur Filmtattoos sind)


    Zurück zum Topic: Das ist natural machbar, desto kleiner man körperlich ist, desto leichter wird es sogar 8)
    So sollte man aussehen wenn man eine Kur anfängt,
    nicht wenn man eine beendet ;)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Wobei Jason einen viel "besseren" Körper hat als Scott.
    Scott dürfte jeder schaffen, Jason schon eher die genetisch begnadeten.
    Also das ist alles meine Meinung, kein fundiert wissenschaftlicher Beitrag oder sowas :D
    Bei Filmen und professionellen Fotos wird natürlich auch immer mit alles perfekt ausgeleuchtet, hervorgehoben usw.
    Wenn du sie in echt treffen würdest, könnte es sein das du sie gar nicht so beeindruckend findest.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaub ihr unterschätzt alle ganz gewaltig was ohne stoff geht :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • stratham würde gehen,wenn er früh angefangen hätte!
    aber nich innerhalb paar monate ,vor drehaufnahmen.
    bitte wacht auf!
    aktiondarsteller sind viele drauf.ist fakt.

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Natürlich ist das schaffbar. Beide Körper bekommst du natural gut hin !


    Würde sagen alles bis VIn diesel ist machbar ( so an Schauspielern ) ohne steroide


    Das vielleicht schon, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass es auch alles ohne etwas nachzuhelfen hinbekommen! - Man schaue sich nur mal die auf und ab Transformationen von Christian Bale an!

  • Werbung