Wer kennt russische Dianabol?

  • Werbung
  • Ich kenne sie *werden bei uns russische Thais genannt weil sie genauso ein Medikamentenschrott sind! ich hatte damit nur schlechte erfahrungen gemacht *gut die anabole wirkung ist super stark aber die NW sind es nicht wert *pickeln nasenbluten, super hoher blutdruck bis 190 imunsystem ganz unter mein trainingspartner hatte deswegen im herbst probs ist krank geworden konnte sich aber noch fangen und hatte deswegen nicht sooooolche grossen probs wie ich dann im winter bei meiner testokur+krankheit.....!*
    mfg
    Yoo

  • Werbung
  • Hat mein Kollege genommen. Super Durchfall und miese Nebenwirkung laß die Finger von den Zeug. Das ist echt das letzte.Ich habe mal Naposim genommen und das war echt Okay auch vom Preis her und es wirkt.

  • Werbung
  • Ich habe eine 6 Wochenkur, täglich 30 mg, mit russ. D-Bol hinter mir und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen wie Akne, Bluthochdruck, Aggressivität oder Magenprobleme. Lediglich die ersten zwei Tage leichte Kopfschmerzen. Meine Kraft hat sich im Schnitt um 30 - 35 % erhöht und mein Körpergewicht stieg um 6 Kilo an.


    Mein Trainingspartner hatte diese ebenfalls genommen und erzielte ähnliche Resultate.

  • Hi,


    das kann man gar nicht so pauschal sagen.
    Geht man von originalen aus, wäre Thais,Napos und Russen gleichermassen!


    Von russen gibt es wie von Thais sehr viele Fakes.
    Da liegt der Hund begraben!


    ansonsten ist es wie Aspirin von Bayer oder Rathiopharm usw.
    Nur der Wirkstoff zählt, und der ist bei Originalen der Gleiche.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Kann mich Eisenfreund nur anschliesen. Wenn sie echt sind, sind sie genauso gut wie Napos. Da der gleiche Wirkstoff enthalten ist. Nehme manl an, das Powersport11 und sein Trainingspartner echte hatte, und die anderen eben nicht. :)

  • Ich kann mich Eisenfreund und Defi nur noch mal anschließen. Ich habe von beiden AKNE , BLUTHOCHDRUCK und leichte MAGENPROBS bekommmen. Jede Kur hat ca. 7-8 kg gebracht.



    Mfg Slimeballsushi :w

  • Werbung
  • Mein Freund nimmt die gerade würde aber max 160 Euro für 1000 er zahlen !DIE Funzen recht gut aber die NW sind manchmal stärker ..... :w

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallöchen,


    ich hatte die Russischen von Bioreaktor á 5mg.


    35mg kombiniert mit 500 bis 750mg Sustanon / Woche brachten gute Masseergebnisse bei kaum spürbaren Nebenwirkungen.


    Ich habe ca. 15 kg zugenommen und konnte davon ca 10kg halten.


    Grüsse anmat2

  • Sers 8) ,


    Huiii 15 kg, das is ja ne Menge..über welchen Zeitraum denn? Kann mir vorstellen das du ziemliche risse bekommen hast..so schnell kommt die Haut doch garnich mit oda?


    Keep On POsting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hallo,


    ging eigendlich, hab ca nen 2 cm Riss im Ansatz unter der rechten Achsel bekommen, sieht mann aber nicht :)


    Bin gerade wieder bei einer Kur. Jetzt 5. Woche, keine Nebenweirkungen!


    Sustanon 750 mg / Woche über 12 Wochen und im Anschluss
    Winstrol 200mg / Woche mit Primobolan 400mg //Woche über 8 Wochen


    Na mal sehen, wie die Fortschritte damit aussehen werden :D


    Grüße anmat2 :w

  • Werbung


  • das hoert sich doch nicht schlecht an !

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!