Safe-mail.net Login error

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mann bei mir das selbe,seit gestern login error und seit heute steht das,dass PW oder der Nick falsch sei. :-?:x


    Ich hoffe nur das die Anbieter das irgend wie hinkriegen,denn hab da Mails von Kumpels usw,wäre echt ne riesen scheisse wenn die ganze Email Addys weg wären,bzw mein ganzer Ascount. :(


    Aber normalweise sollten die Anbieter das doch hinkriegen,das sind doch profis die sich mit solchen sachen auskennen verdammt??

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "palant"

    bei mir sagt er plötzlich, dass pw oder user falsch seien. aber nur bei einer addi.


    Genau das selbe bei mir.Kann mir aber nicht vorstellen das die Anbieter das nicht hinkriegen,das wäre ja fatal.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Ich logge mich normal ein aber die von Flash melden sich nicht hab auch Geld überwiesen und nichts tut sich schon über 25 Tage , weder die Ware noch ne Antwort . Angeblich hausdurchsuchung was ich bezweifele .ist das normal oder kann ich es vergessen, was meint ihr?

  • Zitat von "ajdin"

    Ich logge mich normal ein aber die von Flash melden sich nicht hab auch Geld überwiesen und nichts tut sich schon über 25 Tage , weder die Ware noch ne Antwort . Angeblich hausdurchsuchung was ich bezweifele .ist das normal oder kann ich es vergessen, was meint ihr?


    flash ist doch busted siehe <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post401610.html?hilit=flash#p401610">post401610.html?hilit=flash#p401610</a><!-- l -->

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von gestern Abend bis heute Morgen bekam ich die Meldung "Login Error" und seid heute Abend heißt es "user name or password incorrect".Find das sehr sehr verdächtigt!!! Sagt blos ihr nicht!!

    DER EINZIG WAHRE WEG, ZUR GERECHTIGKEIT IST SELBSTJUSTIZ

  • Werbung
  • Bei mir ist alles OK, ich komme ohne Probleme rein.... :)
    und das in alle 3 meiner Accounts!


    Nein das BKA hat in Zusammenarbeit mit dem FBI die ganzen Verdächtigen Accounts zur Auswertung deaktiviert, Ihr bekommt nun alle eine HD :lol:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • nickname und passwort sind 100% richtig davor hatte ich auch login error ??


    Dear user,


    The user name or password is incorrect!
    Please enter your correct user name and password.

  • Bei mir gehts auch nicht, aber mittlerweile steht eine Meldung auf der Startseite:


    To all our users:
    as a result of system problem over 10% of the accounts are not accessible at this time.
    We expect that during Friday 8 February (EST) all accounts will be available.

  • Werbung
  • Zitat von "Talentfrei_00"

    Bei mir gehts auch nicht, aber mittlerweile steht eine Meldung auf der Startseite:


    To all our users:
    as a result of system problem over 10% of the accounts are not accessible at this time.
    We expect that during Friday 8 February (EST) all accounts will be available.



    Bei mir steht nichts und es funktioniert immer noch nicht

    Lieber Breit Sterben Als Dünn Leben !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung