5Wochen Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Skillor40"

    Das heißt auch das ich diesen Ziel schon erreicht habe bevor ich angefangen habe mit irgendeiner Sportart. *spät checker*


    Wie geil ist das denn? :)


    Hast Du schon mal was von Ironie gehört? :)


    Nein, das hat nichts mit Eisen (Iron) oder Airon zu tun... :)

  • Werbung
  • http://www.extrem-bodybuilding…/inject-frage-t37731.html
    nur um das hier mal auch in zusammenhang zu setzen, aber 14kg ind 5 wochen hat das nicht schonmal jemand geschafft?
    Wie hieß der Film in dem der Typ 3-5x am Tag bei McDonalds reingestopft hat was ging?
    hat der nicht auch so um dreh zugelegt? :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Also doch Stoff :lol: oder doch nicht?!
    Auf jeden Fall dummes Gelaber... Aber das lesen macht Spaß :D

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • ich finds ja ne frechheit den stoffkonsum zu leugnen (siehe dopingerfahrung: NEIN) und gleichzeitig nen thread laufen zu haben wo du angibst testo/deca zu nehmen.


    Einen auf natural machen und mit den gains angeben, klar, würdest du öffentlich zugeben dass du stoffst würdest du nur belächelt werden....

  • Natürlich ist es unverschämt derart zu lügen, aber aufregen bringt doch nichts!
    Es gibt User hier (und das ist auch gut so) denen entgeht so etwas nicht und die das dann richtig stellen und gut is!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Finde es keine Frechheit, denke er das ist Dummheit bei ihm. Zu leugnen das man Stofft, aber in einem anderen Thread zu schreiben das man Stofft :D Komme nicht dahinter wie man das fertig bekommt :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde die Gewichtszunahme in der kurzen zeit auch etwas utopisch.
    Jedoch möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen.
    Ich hab ein verdammt schnellen Stoffwechsel und konnte bislang
    pro Woche etwa 1 Kilo verbuchen bei minimaler Fettanteil steigerung.


    (Jan. 65kg) - (Feb. 69kg)

    “Besessen ist ein Wort, das der Faule gerne benutzt um eine fleissige Person zu beschreiben.”

  • Werbung
  • Zitat von "Devo89"

    Ich finde die Gewichtszunahme in der kurzen zeit auch etwas utopisch.
    Jedoch möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen.
    Ich hab ein verdammt schnellen Stoffwechsel und konnte bislang
    pro Woche etwa 1 Kilo verbuchen bei minimaler Fettanteil steigerung.


    (Jan. 65kg) - (Feb. 69kg)


    dann biste ja mitte bis ende nächsten Jahres auf Mr Olympia gewicht


    Was heißt minimal in %
    und du hast mit sicherheit wasser gezogen oder?
    anderst währen die Gewichtszuwächse unmöglich realisierbar nichtmal mit grammweise stoff schafft man ein kilo pro woche an muskelmasse

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    er hat erst dezember letzten jahres angefangen zu pumpen anfangserfolge eben, bestimmt auch erst dann richtig angefangen zu essen, wenn denn richtig.
    wenn jemand so schnell kilos zulegt ist der stoffwechsel auch nicht so ultra schnell.


    Anfängerefolge schön und gut aber 1kg die woche ist selbst dann mehr als heftig

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Habe leider nur die Auswertung vom 04.02 & 11.02 (aktuell) zur Hand.
    Fett: 4,9% auf 5,2%, Wasser: 72,0% auf 71,5%, Gewicht: 68,6kg auf 69,3kg (gut nicht ganz 1 Kilo).
    Ähnliche Schritte konnte ich jetzt in den letzten 3-4 Wochen beobachten.


    Muss dazu sagen mache das noch nicht alt so lange (peinlich genau auf Ernährung achten + Training).

    “Besessen ist ein Wort, das der Faule gerne benutzt um eine fleissige Person zu beschreiben.”

  • Zitat von "anzo51"

    logo, mit erfolge meine ich auch nicht reine muskelmasse.


    dann kann es hin hauen :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung