Was pumpt ihr am liebsten?

  • Nabend Ironmans :D


    Mich würde interessieren welche Übungen ihr am liebsten ausführt.. meine Favoriten..:


    - Bankdrücken
    - Bizepcurls
    - Kniebeugen


    (heißt nicht das ich andere Übungen vernachlässige ;) im Gegenteil), aber das heizt mich immer auf :D


    Gruß,


    TiB

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Robert Burneika"

    den schwanz.


    Was soll dieser schwachsinnige Post?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • naja kann ich zb nicht so sagen ich mag eig alle Übungen und liebe es mit max Gewicht zu trainieren um so schwerer die Übung um so anstrengender um so mehr aus dem Atmen um so mehr freue ich mich , stößt bei mir so wie Glückshormone dann aus und fühle mich dann einfach Göttlich :D außer manchmal das dass essen fast hoch kommt sonnst Liebe ich alles in allem :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bankdrücken und Curls :D


    Am schlimmsten finde ich immer Rücken hasse den Rückentag :madmax:

  • Werbung
  • Die Übung ist zwar nicht in im normalen Trainingsplan drin; aber ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht als ich angefangen habe zu trainieren: Brustprese! ich finde die geht voll ab.
    Und sonst immer, wenn ich Probleme in bestimmten Regionen habe--> beinahe jede Übung, der man noch ein Quantum an arobischen Nutzen zusprechen kann - auch mit freien Gewichten.
    :sq::hh::kk::w:gnd::top::o:lol:

  • Zitat von "straybullet"

    Kniebeugen, nichts knallt mehr. Ist eine Hassliebe.


    So ist es bei mir auch. Aber das Glücksgefühl danach ist unersetztbar!!!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kreuzheben und KH bankdrücken

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • shrugs, bizepscurls ab kabel, bankdrücken mit kh

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung