Testo aus Kreta

  • Hallo zusammen hat jemand hier erfahrung damit Testo in Griechenland ( Kreta ) in der Apo zu kaufen ?? Gehe im mai dort in die Ferien und überlege mir dort was zu besorgen oder ist es sinlos ?

    No Brain No Gain

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Roman87"

    nice :top: und wo gehts den hin ?


    Paralia :) freu mich schon drauf und jetzt besonders wenn ich sehe das es tamox und ari gibt :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • bevor ich jetzt auch ein thread aufmache mit nem land poste ich es hier rein.
    wie sieht aus mit kroatien? was für leckerli gibts denn da?...

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"

    bevor ich jetzt auch ein thread aufmache mit nem land poste ich es hier rein.
    wie sieht aus mit kroatien? was für leckerli gibts denn da?...


    Solltest auf jeden Fall an testo von Galenika ran kommen 13 euro 10 Amp sowas rum nur musst auf patch achten es gibt viele fakes ja selbst in der apo :D

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Ich würde galenika höchstens in serbien kaufen da sie da 100% original sind,
    2 freunde von mir wohnen in der nähe der fabrika und kennen da paar leute, in den apos dort gibts nur originalware :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ...auf ins LAND DER NORMAS... wir supporten die griechische Wirtschaft :D


    Das macht Deutschland ja sowiso :top: zum glück gehören wir nich zu der EU :lol:
    Ich werde das dan wohl einfach mal Testen und paar Apos abklappern und hier berichten

    No Brain No Gain

  • Zitat von "Roman87"

    Das macht Deutschland ja sowiso :top: zum glück gehören wir nich zu der EU :lol:
    Ich werde das dan wohl einfach mal Testen und paar Apos abklappern und hier berichten



    Hoffentlich bekommst du was viel glück dabei :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Solltest auf jeden Fall an testo von Galenika ran kommen 13 euro 10 Amp sowas rum nur musst auf patch achten es gibt viele fakes ja selbst in der apo :D



    in einer slowenischen apo (EU) bekommst es auch schon , mit privat rezept , kannst es dir auch hier her schicken lassen. :top:

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung