Testo Enanthate only

  • Hey
    nach langem uberlegen hab ich mich jetzt entschieden meine 1kur zu fahren und das nach gut 10jahren training :)
    würde gern Testosterone Enanthate only ed7 nehmen ist von xandoz 300mg per mL ist das ok oder lieber ed5 fahren ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "cytrax"

    Hey
    nach langem uberlegen hab ich mich jetzt entschieden meine 1kur zu fahren und das nach gut 10jahren training :)
    würde gern Testosterone Enanthate only ed7 nehmen ist von xandoz 300mg per mL ist das ok oder lieber ed5 fahren ?


    testo enantat lieber e5d wegen der hwz :w


    anzo, nicht immer so hart zu den neulingen :)

  • ups vorstellung folgt sofort :w hatte nix in der SUFU gefunden ... und danke für die antwort wollte erstmal schauen wie es wirkt daher auf ed7 und gegen woche6 dann auf ed5 geplant um die 24wochen

  • Werbung
  • Zitat von "cytrax"

    ups vorstellung folgt sofort :w hatte nix in der SUFU gefunden ... und danke für die antwort wollte erstmal schauen wie es wirkt daher auf ed7 und gegen woche6 dann auf ed5 geplant um die 24wochen


    Dann mach trotzdem e5d und nimm weniger Wirkstoff ;)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://xandozpharma.com/injections%20-te%20-%20kopie.htm">http://xandozpharma.com/injections%20-t ... 0kopie.htm</a><!-- m -->



    Testosterone Enanthate
    Verpackung: 10 mL Glass Vial
    Enthält:
    Testosteron Enantat 300 mg pro mL
    Testosteron Enantat ist ein Ester des natürlich
    vorkommenden Androgens Testosteron. Im Körper wird
    durch die Esterase das Ester vollständig abgespalten und
    das natürlich vorkommende Steroid freigesetzt. Da
    Testosteron Enantat sowohl eine sehr starke androgene als
    auch anabole Wirkung hat, wird es von vielen Anwendern
    benutzt, die in kürzester Zeit viel Kraft und Masse aufbauen
    wollen.
    Nach der intramuskulären Applikation der öligen
    Testosteron Enantat Lösung erfolgt eine langsame (7-8
    Tage) und vollständige Freigabe aus dem Depot.
    Testosteron Enantat wird in Testosteron und in Fettsäure
    gespalten, wobei das entstehende Testosteron als der
    eigentliche Wirkstoff anzusehen ist. DAHER DIE FRAGE ZWECKS ed7-ed5

  • Werbung
  • stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen :o kennt das zufällig jemand ? also geh ich auf ed5 punkt trozdem 1ml nehmen oder etwas weniger ( 0.8 ) sonst sind es ja aller 5 tage 300mg ?

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"


    anzo, nicht immer so hart zu den neulingen :)


    siehste ja trotz ansprechen und seinem wort bislang immer noch keine vorstellung.
    nachdem die fragen von neulingen beantwortet wurden sind die meisten doch eh wieder weg..

  • Zitat von "cytrax"

    ups vorstellung folgt sofort :w hatte nix in der SUFU gefunden ... und danke für die antwort wollte erstmal schauen wie es wirkt daher auf ed7 und gegen woche6 dann auf ed5 geplant um die 24wochen


    schäm dich auch noch zu lügen, ich hab so viele " meine 1.kur" beiträge gefunden. wer sucht der findet :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung