Jack 3d mit DMAA aus England

  • Moin moin,


    bin auf der Suche nach dem alten Jack 3d. Meint ihr Shops wie z.B. dieser (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.agestop.net/uk/product_detail.aspx?NAME=JACK3D-Fruit-Punch-8.8oz-250g&PID=3707&OS=204">http://www.agestop.net/uk/product_detai ... 707&OS=204</a><!-- m -->) versenden noch das alte?
    Gelistet ist das DMAA unter ingredients schon, bin mir allerdings nicht ganz sicher :S


    Falls einer Erfahrung mit dem, oder ähnlichen Shops hat wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die liefern nach DE für 3€ mit Trackingnummer.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Vllt allgemein aber vllt wissen die dass dmaa in DE verboten ist und schicken dann das nicht?! Evtl mal nachfragen ob es das alte Jack ist und das auch nah DE geliefert wird!


    Wenn es das alte ist dann 100% dmaa drin!

  • Werbung
  • Ich hab einfach mal bestellt :) Ich berichte dann !

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Da würde sich doch glatt eine Sammelbestellung lohnen...

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Jo wartet erstmal bis es ankommt ;)

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Zitat von "acormus"

    Jo wartet erstmal bis es ankommt ;)


    Bitte das berichten nicht vergessen, merci :kk:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Vllt allgemein aber vllt wissen die dass dmaa in DE verboten ist und schicken dann das nicht?!


    In UK ist dmaa genau so verboten ;)

  • Kann mir irgendwie nich vorstelln das ausgerechnet England da andere Bestimmungen haben sollte. Das Bild ist zwar das alte aber naja mann wird sehn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • keine Ahnung ob hier erlaubt ist zu fragen, wo man das Original noch bestellen/kaufen kann.
    Falls es nicht erlaubt ist, habe ich nichts gesagt!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    weis nicht wieso alle so spitz auf jacked und co sind.
    einfach dmaa besorgen (was sogar leichter ist als die alten versionen zu bekommen) und in ein beliebigen booster mixxen. :-?


    danke für den Tipp :top: werde mich da mal ranntasten, hatte noch nie nen Booster - darum frag ich!
    Gibt es Alternativen? z.B. Booster die GEIL sind aber kein DMAA enthalten?

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Zitat von "anzo51"

    weis nicht wieso alle so spitz auf jacked und co sind.
    einfach dmaa besorgen (was sogar leichter ist als die alten versionen zu bekommen) und in ein beliebigen booster mixxen. :-?


    Sag mal wie haut das Zeug eigentlich pur rein ??? schon mal getestet ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gott das is ja gar nichts dann. Hab mal gelesen gehapt das solle wie speed oder ephedrin wirken. Aber wenn da bei 100mg nich mal ne wirkung kommt schon komisch.

  • Werbung
  • Die von GN hatte ich nicht. Früher hab ich die Kapseln von Primaforce gehabt. Da hat man ab 50mg in jedem Fall was gespürt. Habe einmal nach 2 wöchiger Abstinenz von Koffein etc. mal 500mg und 100mg Dmaa reingehauen und das war einfach kein schönes Erlebnis.
    Mit gewisser Toleranz habe ich öfters mal 200-400mg Koffein mit 50-75mg Dmaa genommen. Und das ist definitiv sehr wirkungsvoll gewesen. Und das hat bis jetzt jeder gesagt, mit dem ich zusammen mal auf dmaa trainiert habe :D
    Jack3d etc. habe ich nie getestet, da es zu teuer war und außer dem Dmaa ist da eh nix drin was wirken könnte. Früher gabs auf Ebay auch grammweise reines Dmaa zu kaufen, und das extrem günstig im Vergleich zu den Kapseln.

  • So Jack wurde gestern versand. Halte euch auf dem Laufenden.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geh einfach in einen BB-Shop und frag nach, meistens haben die noch reststücke,


    hab mir auch eins gekauft aber der verkäufer im shop sagte mir das alle jack3d dosen nur noch bis september 2013 haltbar sind da keine neuen produziert werden


    obs stimmt weis ich nicht aber bei all seinen dosen stand september 2013 hehe, hab das jack3d watermelon schmeckt lecker :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Also ich finde die dmaa caps mit 50mg von GN laboratories da net übel. Nimm sie einfach mit einem booster deiner Wahl, der gut wirkt. Ich nehme es mit Hot blood 2 und finde es fantastisch. Hast net mehr Kraft, aber auf die eine oder andere whd. und länger ausdauernde Kraft bzgl vlt mehr Sätze ist allemal drin. Man sollte es au nur 2-3mal Woche bei bewusst schweren Einheiten auf denen man Priorität setzt (z. B. Beine) nehmen und nicht täglich..



    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    So Jack wurde gestern versand. Halte euch auf dem Laufenden.


    angekommen?!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • 1 scoop Jack3d hat mich gut voran getrieben.
    2 caps reines DMAA von GN sind langweilig.



    OT: Vermutlich wird es das alte Jack3d sein, why not. Sind halt noch Restbestaende.

  • Werbung