Jack 3d mit DMAA aus England

  • Werbung
  • Heute angekommen. Packet wurde geöffnet und wieder verschlossen. Also scheint es den Zoll nicht zu stören ^^
    [attachment=0]<!-- ia0 -->2013-02-12 13.52.10.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • ziemlich sicher, da es ziemlich schlampig ein 2tes mal zugeklebt war mit anderem Klebeband.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Den konnt ich nicht finden ;)

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Ich hab da auch gerade bestellt, 2 Dosen 68€, Versand frei.
    Mir hat Jack3d echt gut gefallen, aber weil man da schlecht ran kommt hab ich mir mal DMAA Pulver gekauft bei http://www.rc-supply.eu/dmaa.htm War erstmal nur ein 0,5g Sample, das hab ich mir mit 3 Kollegen reingepfiffen (Jeder grob geschätzt 70mg, es blieb etwas weniger als die Hälfte übrig)
    Wir haben das einfach in unsere normalen Booster gemixt, ich hatte es mit Craze.
    Dazu noch ne 200er Koffeintablette, war geil :lol:
    Wir haben uns das gegen 15Uhr reingezogen , einer von meinen Kollegen berichtete am nächsten morgen von Schlaflosigkeit :D
    Also ich fand es geil, für ihn war es zu krass( hat auch DMAA Erfahrungen )

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Früher gabs reines DMAA 10 Gramm für 12€ auf Ebay das haut auch reingehauen das Zeug. Irgendwann hab ichs nicht mehr vertragen und im Klo runtergespült den Rest :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Wer DMAA verschenkt gehört gehängt! :lol:

    Zitat von "anzo51"

    ist aber schon sehr teuer das dmaa auf der seite :o


    Was erwartet du? Der scheiss ist illegal seit nem Jahr. Bei Koks oder Weed beschwert sich doch auch kein Mensch über die Preise.Ich hab vor ein paar Wochen mal bei ner Firma aus Kiel angefragt in die das auch so verkaufen. Die meinten die kleinste Menge sind 100G für 600€.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was ich erwarte ist irrelevant, was relevant ist was ich angeboten bekomme.
    da liegt potentest dmaa bei abnahme von 1 g immer noch preislich unter dem maxi abnahme angebot der seite.


    mit den mixtüren von der straße die sich drogen schimpfen brauchst mir garnicht anfangen, hat hier nix zu suchen weil wir nicht im forum land der träume sind.
    auch hier könnt ich dir sagen das es billiger geht und sehr wohl leute mit dem preis unzufrieden sind.
    abgesehen davon das es für 95% der menschen eh unmöglich ist gutes koks zu besorgen
    (ACHTUNG: ich rede nicht vom 70€ flex was angeblich fast rein sein soll laut des dealers :lol: )

  • So hab gestern mal ein scoop vorm training auf nüchternen magen genommen. Wirkung gleich 0 :x . Morgen dann mal 2, hab mir wohl zu viel von versprochen.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Mach keinen scheiss, ich hab da gestern 2 Dosen bestellt o_O
    Aber ganz ehrlich, wenn du sonst auch BOoster nimmst, Kaffee und/oder Cola trinkst (zero, versteht sich ;D) Dann merkst du davon auch nichts.
    So ist es bei mir jedenfalls. Ich hab zum Schluss 3-4Löffel, dazu manchmal noch koffein und Aspirin genommen. Und das NUR aus Gewöhnung, nicht weil ich den Drogentripmäßigen Einschlag von Jack geil finde :lol:

    Eat clen, tren hard!

  • Das könnte interessant sein: Hab da bestellt und seht mal von wo es geschickt wird :D15957014_picsart_1360780302294.jpg


    Edith: Fuck off, weder Dropbox noch pixhost geht, die Sendung kommt jedenfalls aus Günzburg,DE
    Also da kann man ruhigen Gewissens bestellen.
    Ich schreib die Tage auch noch mal was dazu wenns da ist.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Also meins kam definitiv aus UK. ist auch das richtige Jack mir DMAA und net das neue, hoffe mal bei doppelter Dosierungs knallts :)

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Zitat von "acormus"

    So hab gestern mal ein scoop vorm training auf nüchternen magen genommen. Wirkung gleich 0 :x . Morgen dann mal 2, hab mir wohl zu viel von versprochen.


    Schon ausprobiert?

    “Besessen ist ein Wort, das der Faule gerne benutzt um eine fleissige Person zu beschreiben.”

  • Werbung
  • gestern 2 scoops ebenfalls nüchtern. Einzige wirkung vllt nen leicht erhlter wachheitsgrad, aber ansonsten wieder 0. Bin echt enttäuscht. Schrumpfnudel gabs allerdings -.-

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    gestern 2 scoops ebenfalls nüchtern. Einzige wirkung vllt nen leicht erhlter wachheitsgrad, aber ansonsten wieder 0. Bin echt enttäuscht. Schrumpfnudel gabs allerdings -.-


    Hast du bereits bei anderen Boostern Toleranz feststellen können?!


    Gruß an deine Schrumpfnudel :madmax:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Nein habe vorher noch nie Booster benutzt und dachte mir steig ich gleich richtig ein. Heute 3 scoops vorm training, keinerlei kraftsteigerung zu vermerken, allerdings hibbelig und ein weing übel. Werde das Zeug wohl in die ecke stellen und höchstens verwenden wenn ich mal müde bin. grr

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "acormus"

    Nein habe vorher noch nie Booster benutzt und dachte mir steig ich gleich richtig ein. Heute 3 scoops vorm training, keinerlei kraftsteigerung zu vermerken, allerdings hibbelig und ein weing übel. Werde das Zeug wohl in die ecke stellen und höchstens verwenden wenn ich mal müde bin. grr


    vielleicht erwartest du einfach zu viel für so einen Booster

  • OHA, das hört sich nicht gut an...
    Meine Bestellung ist gerade angekommen, ich werds mal testen und meine Erfahrung auch mal Posten. Mein Karton war übrigens 1A, nicht aufgerissen oder sonst was. Fotos folgen, wenn mir mal jemand erklärt wie man uppen kann(bzw. Welcher picshost geht) :lol:
    Edit, tapatalk scheint zu gehen

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Werbung