Valentinstag - was schenkt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja lauter penner hier bis auf ein paar wenige^^ :o
    der tag gehört den frauen und auch wenn sie es nicht zugeben wollen hoffen sie zumindest eine kleine aufmerksamkeit und etwas achtung zu bekommen. Und so ne rose und ein abendessen sollte da schon drin sein. 4 tages ausflug find ich übertrieben... Was schenkst denn da zum geburtstag? Ne weltreise?? Aber ne kleinigkeit sollte euch die dame eures herzens schon wert sein. Sonst empfehle ich die alte in den wind zu schiessen wenn ihr für sie nix empfindet ausser das sie als spermatonne gut ist....

  • Werbung
  • Zitat von "wildramses"

    Ja lauter penner hier bis auf ein paar wenige^^ :o
    der tag gehört den frauen und auch wenn sie es nicht zugeben wollen hoffen sie zumindest eine kleine aufmerksamkeit und etwas achtung zu bekommen. Und so ne rose und ein abendessen sollte da schon drin sein. 4 tages ausflug find ich übertrieben... Was schenkst denn da zum geburtstag? Ne weltreise?? Aber ne kleinigkeit sollte euch die dame eures herzens schon wert sein. Sonst empfehle ich die alte in den wind zu schiessen wenn ihr für sie nix empfindet ausser das sie als spermatonne gut ist....


    Du hast ein gutes Herz mein lieber :biglove:

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"


    :lol:



    Es läuft alles darauf hinaus :kk:


    :lol::lol::lol::top:

  • Werbung
  • Zitat von "wildramses"

    Ja lauter penner hier bis auf ein paar wenige^^ :o
    der tag gehört den frauen und auch wenn sie es nicht zugeben wollen hoffen sie zumindest eine kleine aufmerksamkeit und etwas achtung zu bekommen. Und so ne rose und ein abendessen sollte da schon drin sein. 4 tages ausflug find ich übertrieben... Was schenkst denn da zum geburtstag? Ne weltreise?? Aber ne kleinigkeit sollte euch die dame eures herzens schon wert sein. Sonst empfehle ich die alte in den wind zu schiessen wenn ihr für sie nix empfindet ausser das sie als spermatonne gut ist....


    Prima, wenigstens einer der uns Frauen versteht.
    Der Gedanke zählt....
    Grüße und dafür gibt's ein :biglove:
    Schneewittchen
    P.s spermatonne! :top: noch nie gehört aber ein Super Begriff werde ich mir merken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"


    Prima, wenigstens einer der uns Frauen versteht.
    Der Gedanke zählt....
    Grüße und dafür gibt's ein :biglove:
    Schneewittchen
    P.s spermatonne! :top: noch nie gehört aber ein Super Begriff werde ich mir merken.


    Sorry, ich finde es ziemlich berechnend, wenn Frauen nur auf Geld und Geschenke aus sind. Bin doch kein Freier!

  • Werbung
  • Also ich würde sie zu einer leckeren Lasagne einladen... Frauen mögen doch meistens Pferde...
    :-o

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Sorry, ich finde es ziemlich berechnend, wenn Frauen nur auf Geld und Geschenke aus sind. Bin doch kein Freier!




    :-? Alter..... Ist billiger als im Puff :o also mecker nicht über die paar Euro...

  • Werbung
  • Werbung
  • 5x Vials MT2


    ich sicherte meiner Liebsten ihre erste Bräunungskur ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    5x Vials MT2


    ich sicherte meiner Liebsten ihre erste Bräunungskur ;)


    Bestes Geschenk, scheiss auf Rosen und Tulpen und son Grüngeschiss :lol::top::top::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    5x Vials MT2


    ich sicherte meiner Liebsten ihre erste Bräunungskur ;)


    coole muddi wenn die sich traut die nadel rein zustechen :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Ne sie traut sich eben nicht, hat extrem Angst vor Spritzen!!


    ( die vergangenen 20 Jahre wurde nicht mal Blut bei ihr abgenommen, ihre Angst resultiert daher, das sie als kleines Kind viele Monate im KH verbracht hat... )


    das wird noch ein Spaß, ich soll das machen.... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Sorry, ich finde es ziemlich berechnend, wenn Frauen nur auf Geld und Geschenke aus sind. Bin doch kein Freier!


    Hallo?!
    Was für Frauen kennst du denn? Es geht um ein Sträußchen mehr nicht man man man mein Schatz hat auch immer ne Kleinigkeit bekommen....