Thailand und Steroide

  • Hey Freunde
    Ich fliege Mitte Juli nach Bangkok und von dort weiter nach Samui Zum tauchen. Der Aufenthalt ist 3 Wochen.
    Nun ist meine Frage wie ihr das handhaben würdet mit dem Stoffen. Ich bin bis Juli am kuren mit testo e und überlege über meinen Urlaub hin zu verlängern. Ich denke Thailand ohne Intakter Libido Ist nicht zu empfehlen :)
    Da ich nichts mitnehmen möchte würde ich es dort kaufen, jedoch habe ich Angst vor Nep. Vielleicht hat ja schon mal einer was in Bangkok gekauft und kann was zu den aktuellen Preisen sagen oder noch besser eine apu nennen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat.
    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Kauf dort ja nichts, und drogen schon gar nicht, dort überredet man leute sehr leicht mit party nutten und drogen!!!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • hallo
    was wird denn hir für ein müll geschrieben!!! :-?:-?
    th. ist teuer aber es gibt sehr gute sachen die echt sind wenn mann es weis!!!!
    und wegen ne thai nach thailand fliegen machen nur :lol::lol::lol: leute!!!
    hab ne gute zeit in thailand grüsse

  • Werbung
  • Macht mich nicht schwach! Ich habe schon von vielen gehört das man dort alles bekommt. Das da auch fakes bei seinen können ok aber das man nichts anderes bekommt?
    Wie sieht es dort mit Einweg spritzen aus? Bekomme ich die da oder sind das auch unsterile fakes?

  • Werbung
  • Ich würde mir eine vial mitnehmen, die gute verstecken :D Weiß nicht ob die pipsen :D Ansonstne in irgend einen anderen alu behälter verstecken wo sie nciht auffallen und aufkleber ab (falls vorhanden)


    Einwegspritzen sollten kein Problem sein
    und die Nadeln .. da findet sich auch was :D


    Gruß,


    TiB