• hallo
    ist myostatin in der usa schonn zugelassen?? ich glaube das merck in deutschland in der 3 testphase ist
    das zeug gibs also noch nicht nur für tiere( colerabakterien) :madmax:
    oder ??? :sun: sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • Wenn dann ist es ein Myostatin-Blocker bzw. Hemmer. Myostatin hemmt den Muskelaufbau. Bis jetzt scheint noch kein wirksames Präparat auf dem Markt zu sein, sonst würde man auch davon hören. Das was momentan als Myostatin Blocker verkauft wird ist Mist und würde ich mir nicht reinjagen

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Myostatin ist ja ein Gen das den Muskelwachstum kontrolliert bez. dafür sorgt das es grenzen nicht übersteigt ,somit würde man wenn man einen Myostatin-Blocker einnimmt kein genetisches limet mehr haben oder ?


    TDS bietet das glaub ich an aber das ist nicht das echte weil das echte unbezahlbar ist.Aber ob das wirkt ist eine andere frage sind nur Peptide

  • Werbung
  • Werbung
  • Da man wohl noch keine Möglichkeit gefunden hat, das ungehinderte Muskelwachstum zu stoppen (bei Rindern wurde es getestet) und niemand weiß, was wirklich beim Menschen passiert, wird das wohl noch lange dauern bis sowas auf dem Markt möglich wäre...

  • Werbung
  • So sehe ich das auch, denn das ist ein tiefer Eingriff in die vorgegebene Genetik. Es reicht doch eigentlich schon, daß man mit Testo etc einen großen Eingriff in den Hormonhaushalt begeht, da muss man nicht auch noch mit einem Myostatinblocker rumexperimentieren....Ausserdem würde das doch sowieso nur denjenigen etwas bringen, die schon am Limit angekommen sind - also Profibodybuilder. Es ist doch lediglich ein Blocker, und kein Beschleuniger oder???

  • hab da einen bericht darüber gesehen. die haben mit tieren experimentiert. das "problem" damals war man konnte das gen nicht mehr stoppen. ein affe ist erstickt weil ihm die halsmuskeln die luft zugedrückt hatten. auch alle anderen tiere sind draufgegangen weil nicht nur die muskel wachsen sondern auch das fett weggeht....ja und ein par prozent braucht man ( weis jetzt nicht wie viel ) sonst stirbt man.
    also wenn das zeug echt sein sollte.....dann echt gefährlich.
    maximal wenn es schon ein zugelassenes medikament giebt....und da wies man auch nicht wie die langzeitwirkungen sind!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung