• Hey,


    ich habe einen Neustart nach einjähriger Trainingspause vor. Ich habe früher sehr schwer gehoben und denke, ich werde erstmal langsam wieder einsteigen. Mit eigenem Körpergewicht zu trainieren kommt ja auch immer mehr wieder in Mode :w


    Hier ist mein Trainingsplan, was sagt ihr dazu?


    - Liegestütze
    - Kniebeuge
    - Klimmzüge
    - Dips
    - Handtsand
    - Reverse Crunches
    - Ausfallschritte
    - In Bauchlage den Oberkörper anheben
    - Jackknife


    Viele Grüße,


    Jim

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich starte erstmal mit 2 Sätzen und mache so viele Wiederholungen wie es geht. Große Richtwerte habe ich nicht, da ich wie gesagt lange nichts gemacht habe...hast du eine bessere idee?

  • Zitat von "JimmiyWimmi"

    Ich starte erstmal mit 2 Sätzen und mache so viele Wiederholungen wie es geht. Große Richtwerte habe ich nicht, da ich wie gesagt lange nichts gemacht habe...hast du eine bessere idee?


    yo mann
    less dich in training und ernährungsbereich ein
    erspart dir viel kummer
    Tipp: 2 splitt push /PULL :top:

  • Werbung
  • Ist doch eigentlich keine schlechte Idee, daß man Übungen mit eigenem Körpergewicht macht um wieder in den Kraftsport einzusteigen und um den Körper wieder an die Belastung zu gewöhnen. Mach das ruhig mal 4 Wochen oder so und starte dann mit einem Splitprogramm!!
    :top:

  • Junges, ich hab schon Splits gemacht, da wart ihr wahrscheinlich noch in den Windeln.


    Ich rede wirklich von nem Wiedereinstieg in gehobenem Alter und will es nicht übertreiben.


    Deshalb: Was haltet ihr von den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Bin ich hier im falschen Forum dafür? Könnt ihr nur Discopumpen? ;)

  • Werbung
  • Ja da fehlen mir auch ehrlich die Worte, da kommt man ihm freundlich entgegen, gibt die ersten Tipps....


    und dann wieder so eine Antwort

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "JimmiyWimmi"

    Junges, ich hab schon Splits gemacht, da wart ihr wahrscheinlich noch in den Windeln.


    Ich rede wirklich von nem Wiedereinstieg in gehobenem Alter und will es nicht übertreiben.


    Deshalb: Was haltet ihr von den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Bin ich hier im falschen Forum dafür? Könnt ihr nur Discopumpen? ;)


    Man man man man da steh ich gut und förhlich aus meinen Bett auf... dann sehe ich sowas und der "Morgen" ist gelaufen. Wie man sich hier nur anstellen kann...
    Sei froh das die Leute dir hilfe bzw antworten geben, anstatt dumme sprüche abzulassen!!! ...

  • Zitat von "JimmiyWimmi"

    Junges, ich hab schon Splits gemacht, da wart ihr wahrscheinlich noch in den Windeln.


    Ich rede wirklich von nem Wiedereinstieg in gehobenem Alter und will es nicht übertreiben.


    Deshalb: Was haltet ihr von den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Bin ich hier im falschen Forum dafür? Könnt ihr nur Discopumpen? ;)


    Warum fragst du dann wenn du so viel Erfahrung hast? Ich hasse Klugscheißer!

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, mein Freund - daß war definitiv der falsche Ton. Von den Leuten, die dir hier geantwortet haben, ist sicher keiner ein Discopumper - vorallem nicht die Moderatoren!!!!! Ich habe dir eine anständige Antwort gegeben und du kommst mir so.
    Eins ist sicher - ich werde keine deiner Fragen mehr hier im Forum beantworten, aber da du ja schon so ein alter Hase bist, weißt du dir ja sicher selbst zu helfen. Mach du mal deine Situps und kauf dir ein Buch für Umgangsformen.
    Sportliche Grüße
    Grizzle

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    yo mann
    less dich in training und ernährungsbereich ein
    erspart dir viel kummer
    Tipp: 2 splitt push /PULL :top:


    Wo sind das denn gute Tipps? "Lies mehr"....super. Wenn da eine Empfehlung beistehen würde, dann wäre es ein guter Tipp. So ist das alles nicht hilfreich. Schon mal gar nicht die unsinnigen Kommentare wo drin steht "Wir geben hier Tipps"...hier stehen null Tipps!!!

  • Werbung
  • Hallo!


    Also das einlesen hier ist eigentlich Normal,und nicht Böse gemeint!
    Selbst mir als Frau wurde nicht alles zu 100% vorgekaut sondern es wurde erwartet das ich mich selbst Informiere!
    Du hast um Tips gebeten und den Tip bekommen gleich einen leichten Split-Plan zu machen,ist finde ich ein besserer Plan als mit dem eigenen Körpergewicht zu Arbeiten.
    Du musst ja nicht so schwere Gewichte benutzen gewöhnst dich aber dann gleich wieder an bestimmte Übungen/Bewegeungsabläufe.


    Blöde Frage aber wozu der Handstand?? :D


    Mehr fällt mir dazu aber auch erstmal nicht ein....


    Also Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen! :kk:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Im übrigen wäre es auch sehr informativ, wenn du schreibst:
    Erstens: Wo du schon warst und ob du auch Roids genommen hast.
    Zweitens: Wo du jetzt bist. Wie gross wie schwer Körperfett
    Drittens: Wo du eigentlich wieder hinwillst
    Viertens: Wie alt du bist
    Fünftens: Schreibt dir einer, der schon weit über 30 Jahre am Eisen hängt...................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "JimmiyWimmi"

    Junges, ich hab schon Splits gemacht, da wart ihr wahrscheinlich noch in den Windeln.


    Ich rede wirklich von nem Wiedereinstieg in gehobenem Alter und will es nicht übertreiben.


    Deshalb: Was haltet ihr von den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Bin ich hier im falschen Forum dafür? Könnt ihr nur Discopumpen? ;)


    Ha ha, du bist sympathisch, kommst rein und kackst in der Kantine erstmal direkt auf den Tisch :lol: :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • )[/quote]


    Ha ha, du bist sympathisch, kommst rein und kackst in der Kantine erstmal direkt auf den Tisch :lol: :top:[/quote]


    Hahaha wie recht du hast!! :lol: :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Das war die Frage. Nicht sehr spezifisch:


    Zitat von "JimmiyWimmi"

    Hier ist mein Trainingsplan, was sagt ihr dazu?


    Das war die Antwort, völlig in Ordnung und der Frage angemessen:

    Zitat von "Grizzle"

    Ist doch eigentlich keine schlechte Idee, daß man Übungen mit eigenem Körpergewicht macht um wieder in den Kraftsport einzusteigen und um den Körper wieder an die Belastung zu gewöhnen. Mach das ruhig mal 4 Wochen oder so und starte dann mit einem Splitprogramm!!
    :top:


    Und das war die Reaktion darauf:

    Zitat von "JimmiyWimmi"

    Junges, ich hab schon Splits gemacht, da wart ihr wahrscheinlich noch in den Windeln.


    Ich rede wirklich von nem Wiedereinstieg in gehobenem Alter und will es nicht übertreiben.


    Deshalb: Was haltet ihr von den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Bin ich hier im falschen Forum dafür? Könnt ihr nur Discopumpen? ;)


    Selbstbeweihräucherung, Abwertung, Anspruchshaltung.
    Wahrscheinlich bist du wirklich im falschen Forum. Besser du suchst dir ein passenderes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung