Der neue User : SiYaH-KerNeL

  • Halli Hallo liebes Forum.


    Ich bin neu in dieser Szene, wo offen über alles besprochen wird. Ich trainiere schon zwar seit längerem, aber war immer einer der sich nie angemeldet hat, sondern immer nur seine Fragen gegooglet hat und somit auf Foren gestoßen ist. Da ich öfters auf dieses Forum gestoßen bin, ohne das ich was lesen konnte, dachte ich mir jetzt meldest du dich aber an.


    Ich selber bin Kampf und Kraftsportler.
    Komme aus Berlin bin 24 Jahre alt und habe keinerlei Erfahrungen im Bereich Doping etc.
    Das härteste was ich bisher genommen hab ist Creatin :D


    Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen anderer User zu lesen und eventuell meinen Plan zu ändern bzw anzupassen, da ich seit einiger Zeit keine Erfolge mehr im Bereich Fitness vermerken kann.


    Falls fragen offen sein sollten, könnt ihr mich gerne Fragen.


    Lg


    SiYaH-KerNeL

    Heyecan = Aufregung
    Ayak yapma = keinen Aufstand machen
    Geri zekali = Dorftrottel


    Falls man meinen Slang nicht versteht :D

  • Werbung
  • Eine schöne Vorstellung :top: :)


    Herzlich Willkommen auf eXtrem BB :) :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Stark!!
    In so einer kurzen zeit so viele Willkommensgrüße !! :sun:


    Lg


    SiYaH-KerNeL

    Heyecan = Aufregung
    Ayak yapma = keinen Aufstand machen
    Geri zekali = Dorftrottel


    Falls man meinen Slang nicht versteht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Willkommen Hakan :hh:


    Haha, bin schon türkischer Abstammung, aber ich bin kein Hakan :D


    Woher diese Erkenntnis? :sun:


    Lg


    SiYaH-KerNeL

    Heyecan = Aufregung
    Ayak yapma = keinen Aufstand machen
    Geri zekali = Dorftrottel


    Falls man meinen Slang nicht versteht :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woher verdammt nochmal wisst ihr alle, das ich ein Kanake bin?? :D


    Denke nicht das ich mit Hey alter mich vorgestellt hab :madmax:

    Heyecan = Aufregung
    Ayak yapma = keinen Aufstand machen
    Geri zekali = Dorftrottel


    Falls man meinen Slang nicht versteht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Siyah ist eine Farbe(Schwarz auf türkisch) und kein Name :sun:


    Klingt Siyah so türkisch?? :D

    Heyecan = Aufregung
    Ayak yapma = keinen Aufstand machen
    Geri zekali = Dorftrottel


    Falls man meinen Slang nicht versteht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Scheissegal was du bist hauptsache du hast Humor das ist schonmal ne gute Basis um hier mitzumischen :sun: willkommen im ebb

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung