ist milch ungesund???

  • Werbung
  • Werbung
  • Kuhmilch ist definitiv nicht für Menschen gemacht sondern für Kälbchen. Die Milch wird immer wieder als gesundes Getränk umworben, wofür aber seit 50 Jahren die Milchindustrie verantwortlich ist. Diese bewirbt die Milch unter anderem wegen ihrem so hohen Kalziumgehalt. Verschwiegen wird aber immer wieder, daß das Calzium und die Vitamine aus der Milch gar nicht oder nur kaum vom Körper aufgenommen werden können. Ob Milch krebsfördernd ist oder nicht, weiß ich nicht, aber hier gibt es mal wichtige Fakten zum Thema Milch:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/milch171.html">http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/ ... ch171.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Kuhmilch ist definitiv nicht für Menschen gemacht sondern für Kälbchen. Die Milch wird immer wieder als gesundes Getränk umworben, wofür aber seit 50 Jahren die Milchindustrie verantwortlich ist. Diese bewirbt die Milch unter anderem wegen ihrem so hohen Kalziumgehalt. Verschwiegen wird aber immer wieder, daß das Calzium und die Vitamine aus der Milch gar nicht oder nur kaum vom Körper aufgenommen werden können. Ob Milch krebsfördernd ist oder nicht, weiß ich nicht, aber hier gibt es mal wichtige Fakten zum Thema Milch:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/milch171.html">http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/ ... ch171.html</a><!-- m -->



    :gnd: danke.