Dextrose oder Maltodextrin?

  • Werbung
  • Werbung
  • malto ganz klar .


    Von zu viel Destrose wird mir immer schlecht und mein magen verträgt das nicht

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    MALTO HAT NE HÖHERE WERTIGKEIT
    ViTargo is halt das beste
    :w


    meinst du mit vitargo dieses creavitago ?? hatte das mal war zum kotzen süsses schleimiges ding setzts sich direkt nachm umrühren wieder im glass boden ab :oops:

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"


    meinst du mit vitargo dieses creavitago ?? hatte das mal war zum kotzen süsses schleimiges ding setzts sich direkt nachm umrühren wieder im glass boden ab :oops:


    Creavitargo ist ein Mix mit Creatin und Vitargo. Es gibt auch Vitargo Pur!


    Hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/carbohydrates/vitargo.html">http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-ca ... targo.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Das mit der Nachahmung hab ich mich auch schon gefragt - aber bestell doch lieber gleich bei MyProtein. Vitargo wird noch schneller vom Körper aufgenommen als Maltodextrin oder Dextrose. Ansonsten auf jedenfall Malto. Dextrose habe ich nur immer bei mir, falls unterwegs mal mein Kreislauf spinnt.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach so ja die liefern auch nach DE.


    Ich arbeite seit 2006 mit Bulkpowders und bin mehr als zufrieden. Also nix mit Nachahmung oder so. Einzige blöde Sache die es gemacht haben ist, dass die Webseite, Logo und Supps Verpackungen und so seit 2012 ähnlich wie Myprotein aussieht. Früher war das nicht so!

  • Werbung