TESTO E - BOLDE Kur --> Bolde höher dosieren?!

  • Ich habe nur zu Generic-Supplements, Arl, British Dragon und Akra etwas gesagt. Bleiben wir bei den Tatsachen.
    Wieso jemand sich nicht trauen sollte etwas zu sagen ist mir ein Rätsel. Sicher eine Aussage um dich vetrauensvoller zu machen bei dein Geschichten.
    Wie dem auch sei, ich lasse dich nun Links liegen, see you later Alligator.

  • Werbung
  • Ich finde die Konversation von euch beiden zu geil... Er könnte der abzocker - da hast du recht... Ich kann es allerdings nicht beweisen somit kann ich es ihm auch nicht unterstellen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Wer so Penetrant den Verdacht auf jemanden lenkt wo es nicht Beweisbar ist, auch noch ein Neuling der niemanden hier kennt ist gefundenes Fressen, lenkt von sich selbst ab.
    Denkt drüber nach wer Italianbeast vielleicht sein könnte. Just by the way.

  • Werbung
  • Werbung
  • bei der neuen variante hätte die testperson noch knappe 450mg test e intus und eben 1,3g bolde u


    das die person das so machen kann weißt sie selber aber es geht eben um vor- und nachteile


    sonst keiner von den bolde experten hier am board die was dazu sagen können?

  • Weniger Testo bedeutet eben auch weniger Wasser, weshalb das Bolde die Adern steigern kann in vollen Umfang.
    Weniger Testo belastet auch die Ausdauer weniger, weshalb Bolde seine Ausdauersteigernde Wirkung mehr zum Vorschein bringen kann.
    Nachteile fallen mir keine ein.

  • Werbung
  • Beide Steroide haben nicht ihren Fokus im Aufbau ist also schwer zu beantworten.
    Bolde hat mehr seine Vorteile bei den Adern und der Ausdauer durch Sauerstoffsteigerung.
    Testo wie gesagt generell mild und eher Libido ein alte Männer Steroid.
    Im Aufbau würde ich doch auf andere Steroide setzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beide Steroide haben nicht ihren Fokus im Aufbau ist also schwer zu beantworten.
    Bolde hat mehr seine Vorteile bei den Adern und der Ausdauer durch Sauerstoffsteigerung.
    Testo wie gesagt generell mild und eher Libido ein alte Männer Steroid.
    Im Aufbau würde ich doch auf andere Steroide setzen.


    Die da wären ? Auf Qualitätsmasse bezogen.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Qualitätsmasse gibt es nicht, das macht man immer über die Ernährung und letzten Endes in einer Diät.
    Schaust du dir die Androgen Anabolen zahlen der Steroide an und dann siehst du welches im Aufbau und eher in der Definition etwas zu suchen hat.
    Dann schaust du dir noch die Eigenschaften der Steroide an und weist genau wie sie einsetzbar sind.
    Anabol und Androgen sagt nämlich nix über die kompletten Eigenschaften der Steroide etwas aus, ist nur nutzbar für den ersten Überblick.

  • Werbung
  • klar von der androgen anabol ratio gewinnt von den injects tren aber wer will sich immer wieder und immer wieder mit tren den körper vernichten (natürlich die anderen roids tun das auch aber nicht so schlimm wie mit tren als langzeit inject was die nw angeht)


    ewige geschwitze im sommer, kurzatmigkeit, tren dick (außer man fährt was dagegen aber die medis bringen auch wieder nw mit) usw usw


    @all


    was wäre die maximale anwendungsdauer von bolde? wäre 1 jahr+ in ordnung auch wenn die blutbilder alle ok sind?

  • Bin dauerhaft auf Testo, werde jetzt auch versuchen dauerhaft Bolde zu fahren, je nachdem wie die Blutbilder seien werden - meines Wissens nach ist das vollkommen in Ordnung.


    Habe sogar von Leuten gehört die über Jahre hinweg Tren ohne große Probleme gefahren sind. Denke das ist einfach sehr individuell und Glückssache.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Klar "kann" man die Menge fahren - das ist aber auch das einzige was ich Dir beantworten kann :lol: -

    :lol::lol::top:


    Das zu wissen scheint aber zu reichen um mehr Erfolge zu haben als die die alles wissen in 10 Jahren noch nicht haben werden ;)

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • wie lange ist die testperson die du schon kennst on xzavier? bzw wie lange will sie bolde nehmen? dosis? gerne per pm


    testo ist auch ein körpereigenes hormon, da denke ich ist das halb so gefährlich als wenn man sich synthetische hormone zuführt oder liege ich da falsch?


    ich will testo nicht verharmlosen damit das klar ist

  • Werbung