Wie "Egoistisch" seit ihr ?

  • Grüße euch,


    Mir wurde und wird des Öfteren vorgeworfen sehr egoistisch zu sein, ich gebe zu viel Geld für "Pülverchen" aus ( verdiene ganz gut und kann und will es mir leisten! ).


    Ich Räume dem Sport zu viel zeit ein ( durchaus nachzuvollziehen, arbeite 5-6 Tage die Woche 12 Std täglich und gehe 4-6 mal die Woche zum Training ).


    Ich verheimliche gewisse Dinge ( was mag das wohl sein :D )


    Richte meine Ernährung nach dem Sport und esse wenn ich es für richtig halte.


    Und so weiter und so fort !!!


    Geht es euch ebenso, interessiert es euch, geht ihr darauf ein, oder ordnet ihr alles dem Sport unter ?


    Fragen über fragen, mich würden eure diesbezüglichen Erfahrungen interessieren und wie ihr damit umgeht.


    MfG

  • Werbung
  • also bei mir war immer alles von anfang an klar
    ich geh 4 mal die woche trainieren,fürs arbieten kann man nix
    ja das mit dem pulver hatte ich auch shocn mal,aber das sieht sie auch ein mittlerweile....


    das sind dinge über die disskutieren wir nicht.


    ja der ienzige streitpunkt ist das essen, manchmal aber dann ess ich halt fleisch oder fisch dazu und sie nicht.ich muss mittlerweile mein fleisch selbst zahlen,weil sie das ned blechen will(versteh ich auch)


    wir haben das so geregelt das das wochenende ihr gehört und wenn sie was machen will dann machen wir das,so hab ich meine ruh beim train und beim ausruhen und sie kann auch was entscheiden :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Sport regelt den Tagesablauf und wann ich für anderes Zeit habe...


    Wer was von mir will, muss warten, bis das Training zu Ende ist... und nicht umgekehrt!

  • Zitat von "lundgren"

    ich versteh dich vollkommen.......
    schau das du vll einem tag findest der nur ganz alleine ihr gehört,das hat bei mir wunder geholfen :top:


    Ich versuche meiner Freundin mindestens einen Tag zu geben, denn ich ja auch mit ihr verbringen möchte, aber an denn anderen Tagen sehen wir uns vielleicht eine Stunde.

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Der Sport regelt den Tagesablauf und wann ich für anderes Zeit habe...


    Wer was von mir will, muss warten, bis das Training zu Ende ist... und nicht umgekehrt!


    Klingt nach purem Egoismus, für unser eins klingt es eher nach Zielstrebigkeit, nur das verstehen die anderen nicht.

  • Ich glaube da habe ich einen Glückstreffer mit meiner süßen,denn die geht genau so oft zum Sport wie ich.Wenn ich von der Arbeit nachhause kommen,warte ich oder sie.Und dann fahren wir immer zusammen los.Wir trainieren auch gleich,wenn ich Rücken habe,macht sie auch Rücken - natürlich mit viel viel weniger Gewicht und auch zum Teil andere Übungen.Oft hilft sie mir dann auch mit schweren Gewichten.


    Und zu den Supps's ich glaube meine kurze hat mehr Eiweiß im Schrank stehen als ich. :D
    Mit dem Essen ist so eine sache,ich esse schon kalorienhaltig und sie ist vegetarierin. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Meine Freundin hat mit Sport nichts am Hut, was es umso schwerer macht.



    Freundin? Was ist das :ppp:


    die stören nur.. wollen nur poppen usw.. kostet unnötig Kalorien :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Meine Freundin hat mit Sport nichts am Hut, was es umso schwerer macht.


    is bei mir genau gleich!! hat nen fitnessabi war glaub 5 mal in dem jahr.. hol ich sie zu mir für 2 wochen schnuppern umsonst klar gemacht kommt sie 1 mal.. zum glück wohnen wir noch nich zusammen :D

  • Werbung
  • Der Mensch ist aus seiner Natur aus Egoistisch veranlagt

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Zitat von "Sevendays"

    Der Mensch ist aus seiner Natur aus Egoistisch veranlagt


    Aber der Sport ( oder andere Hobbys ) im allgemeinen und BB im besonderen fördern bzw machen ein mehr an Egoismus erforderlich wie ich finde.

  • Werbung
  • das pro am bb ist ja das es ein fulltime job ist


    man geht mal 4x trainieren---bei anderen wars das,die essen daheim irgendwas und thats it


    wir müssen alle 3-4 std essen und dann auch ncoh das richtige mit den richtigen nährwärten


    dann muss man die regenerationzeit einhalten.....,sonst ist das essen danach schwerer weil man keinen hunger hat,man ist müde und training ist im arsch


    das ist eine fette spirale


    das alles zu organisieren ist halt der hammer daran,da wirst du egoistisch

  • Von welchen pülverchen reden wir denn?
    Ich kenn da auch n pulver was ganz schön asche kostet

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • unser sport regelt:


    - wann wir essen müssen
    - was wir essen müssen
    - wann wir schlafen müssen
    - wann wir aufstehen müssen (wegen dem essen)
    - wann wir freunde treffen (nach dem sport)
    - wohin wir in urlaub können (studio muss in nähe sein)


    und trotzdem ein GEILER sport... :)

  • Werbung

  • Wir haben die selbe Denkweise! :top:


    Freunde treffe ich nur wenn sich mit dem Training ausgeht und 2 Stunden danach noch Zeit habe um die Nährstoffe rein zu bekommen.Zu Besuch komme ich nur,wenn ich mir das Essen mitnehmen kann. 8)

  • Zitat von "Poweryourlive"

    Von welchen pülverchen reden wir denn?
    Ich kenn da auch n pulver was ganz schön asche kostet


    Das nur in der Diät :lol::lol::lol:


    Selbstverständlich handelt es sich um Eiweiß & Co

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Wir haben die selbe Denkweise! :top:


    Freunde treffe ich nur wenn sich mit dem Training ausgeht und 2 Stunden danach noch Zeit habe um die Nährstoffe rein zu bekommen.Zu Besuch komme ich nur,wenn ich mir das Essen mitnehmen kann. 8)



    Wow.. also so schlimm ist das bei mi nicht.Ich lass zwischen durch auch mal ne Mahlzeit aus,manchmal lasse ich auch das Trainings ausfallen.
    Hin und wieder gehe ich soger mal ein paar tage nicht.Ich schaffe es auch nicht immer mich an meine Shakezeiten zu halten.Und was heißt das für mich ? Nichts ! ihr kennt ja meine Bilder :D:D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • bodybuilding ist halt ein einzelkämpfer sport.
    es geht dabei nur um dich! du trainierst ja für niemanden anders und da gehört halt mehr dazu als nur das training.
    wenn man es wirklich ernst meint lebt man danach und ja das ist egoistisch... aber geil :top:

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • BB ist nicht nur Sport


    BB ist eine Lebenseinstellung!




    <<< Man kann pinkeln ohne zu kacken, aber nicht kacken ohne zu pinkeln >>> HAHAHAHA, was ist das denn LOL :top:

  • Zitat von "LittleG"

    <<< Man kann pinkeln ohne zu kacken, aber nicht kacken ohne zu pinkeln >>> HAHAHAHA, was ist das denn LOL :top:


    du musst die tiefere bedeutung dahinter verstehen :D

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung