Wie "Egoistisch" seit ihr ?

• Früher bin ich ab und zu ziemlich gerastet, wenn meine Mutter mal nicht nach meinem EP gekocht hat und es in der Defi beispielsweise Frikadellen oder sowas gab.
    Aus heutiger Sicht bereue ich das sehr, vor Allem weil mich meine Mutter in der hinsicht echt unterstützt hat.

PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

• Werbung
  • Zitat von "mikka76"

Meine Freundin hat mit Sport nichts am Hut, was es umso schwerer macht.

.... also meine Frau hat mit Sport auch nichts am Hut, allerdings war ich schon lange dabei, als wir uns kennen lernten.

Zeitlich schwierig wurde es dann mit dem gemeinsamen Kind (2 Große hab ich schon aus einer älteren Beziehung).

Damit ich Job, Familie und Sport unter einen Hut bekommen gehe ich seit Jahren 3x die Woche morgens um 5.30 Uhr zum Training, nur Beine kriege ich um die Zeit nicht hin, die mache ich am Sonntagnachmittag.

Ach ja, die Kohle für Supps und Roids hat sie mir nie vorgeworfen, nur Angst um meine Gesundheit hat sie.

Also insgesamt hab ich Glück gehabt mit ihr, auch in jeder anderen Hinsicht. :D

Golf spielen kann ich später noch

• Werbung
  • Hallo,
    Mein Freund ist auch ein Egoist aber das liegt nicht nur am BB aber manchmal nervt auch dieses.
    Z.b
    1) überall stehen Eimer,Tüten und Tiegel die stören mich weil es ca.10 verschiedene sind und Platz wegnehmen und scheiße aussehen.
    2) er frühstückt nie mit mir er trinkt immer morgens einen Shake und macht überall schmutzränder mit dem Shaker
    3) er geht ins Training wenn eigentlich es zeit ist fürs essen.
    4) wenn ich daheim bin geht er ins Training und wenn ich arbeite bleibt er im Bett.
    5)ich habe ein Problem wenn er Kurt nicht wegen dem Geld sondern wegen seiner Gesundheit.
    6) er mir nichts zu Weihnachten Schenk weil er kein Kopf hat, es aber schafft sich Zeugs zu bestellen... :(

Also ich liebe seinen Boby und finde seine Mukis auch toll ich würde auch nicht wollen das er aufhört sondern es Schaft seine zeit etwas besser zu Menagen. Oder mich mit einbezieht. Ich koche nicht übel und könnte ihn damit z.B gut unterstützen.
    Egoismus macht einsam und auf Dauer unglücklich viel besser als die Bestätigung der Muskeln ist diese zu bekommen weil man ein guter Mensch ist.
    Das denke ich darüber...
    Grüße

• .... hast Du ihm das schon mal so gesagt, ich meine alles?

Golf spielen kann ich später noch

• Werbung
  • Werbung

• Klingt nach mir

• Leute ihr versteht mich falsch oder ich schreibe vl nicht deutlich :D

Ich meine damit nicht einfach so pausieren sondern wenn du nach vielen monaten einfach 1-2 tage brauchst ist das ja auch in ordnung aber wenn man das öfters macht ist es nur ne ausrede...

Ist nur meine meinung

It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

• Werbung
  • Ich habe schon lange im Studio trainiert, jedoch ernsthaft, inkl. EP, eigentlich erst seit ich verheiratet bin.
    Für meine Frau ist Sport ein Fremdwort, sie ist zwar im gleichen Studio angemeldet, besucht dieses aber wenns hoch kommt, einmal im Monat.

Ihr wollt wissen wie das ist? Ganz einfach, und ich zitiere: "Wie kannst du nur 50 € für dummes Pulver (Whey) ausgeben?" Und das immer wieder und immer wieder...
    Ich möchte doch nur 3 Mal die Woche hart trainieren und gesund/richtig essen - ist das egoistisch?! Fuck, NEIN!

Oder der ist auch gut: "Wieso musst du deine Beine so hart trainieren, wenn du danach nicht mehr normal laufen kannst?" Verdammt noch mal, WEIL ES GEIL IST! Der Sport ist geil, das Training ist geil, wir sind alle geil!

So, habe fertig!!!

I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

• Zitat von "profesor"

Oder der ist auch gut: "Wieso musst du deine Beine so hart trainieren, wenn du danach nicht mehr normal laufen kannst?"
    So, habe fertig!!!

alter haben wir die gleiche freundin?
    wenn ich die stufen nicht hochkomme zu ihrer wohnung und sie sagt wo bist du und ich warte hab nen muskelkater sagt sie drauf..selbst schuld dann traainier ned so hart hahh

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung