Zitat von "Desmo"Ohne ne gewissen Portion Egoismus kommt man in dem Sport nicht weit. Wenn man immer bei anderen nachgibt kann das ja nichts werden
der satz hört sich sehr weise an. hat was
Zitat von "Desmo"Ohne ne gewissen Portion Egoismus kommt man in dem Sport nicht weit. Wenn man immer bei anderen nachgibt kann das ja nichts werden
der satz hört sich sehr weise an. hat was
hallo
ich habe glück meine frau macht fast genau so viel sport wie ich
und ihre einstellung ist genau so wie meine entweder ganz oder
gar nicht
Zitat von "Pumpermumper"
der satz hört sich sehr weise an. hat was![]()
Und ist absolut richtig !
Zitat von "TheBmC17"Ihr nehmt das bb zu ernst... Ihr werdet schon keine muskeln abbauen wenn ihr 3 tage nicht zun training geht oder irgendwas esst, bestes beispiel bonuspunkt, hats ja auch geschrieben
nix abbauen das stimmt aber auch nix aufbauen.
Zitat von "i.n.o.x"
nix abbauen das stimmt aber auch nix aufbauen.
ja das ist natürlich klar, aber hey solange ich nichts abbaue bin ich auch froh
Zitat von "TheBmC17"Ihr nehmt das bb zu ernst... Ihr werdet schon keine muskeln abbauen wenn ihr 3 tage nicht zun training geht oder irgendwas esst, bestes beispiel bonuspunkt, hats ja auch geschrieben
Genau mit dieser ausreden Einstellung wirst du nie was werden. Nie
Zitat von "LittleG"Genau mit dieser ausreden Einstellung wirst du nie was werden. Nie
Asoo.... Ich hab nicht gesagt das man das oft machen soll aber wenn man wirklich fleissig trainiert und sauber isst kann man sich schon 2 tage pause gönnen, ich rede hier nicht von welchen die 3 monate trainieren sondern jahre lang und mit ihren körper zufrieden sind ( falls das überhaupt geht)
Ich selber mache nie pause ausser ich habe so wirklich 0,0 bock was bei mir nur 1x der fall war.
Zitat von "LittleG"Genau mit dieser ausreden Einstellung wirst du nie was werden. Nie
Mehr als maximal 2 Tage kommen nur in Frage, wenn ein neues Tattoo gestochen wurde
Genau aus dem Grund versuchen zwar ca. 50% der Männer irgendwann in ihrem Leben Muskeln aufzubauen.............
Aber: Schaffen tun es nur ca. 0,1Prozent.
EGO MUSS sein, von nichts kommt nichts.