Wie "Egoistisch" seit ihr ?

• Zitat von "Prometeus"

Wir haben die selbe Denkweise! :top:

Freunde treffe ich nur wenn sich mit dem Training ausgeht und 2 Stunden danach noch Zeit habe um die Nährstoffe rein zu bekommen.Zu Besuch komme ich nur,wenn ich mir das Essen mitnehmen kann. 8)

Wow.. also so schlimm ist das bei mi nicht.Ich lass zwischen durch auch mal ne Mahlzeit aus,manchmal lasse ich auch das Trainings ausfallen.
    Hin und wieder gehe ich soger mal ein paar tage nicht.Ich schaffe es auch nicht immer mich an meine Shakezeiten zu halten.Und was heißt das für mich ? Nichts ! ihr kennt ja meine Bilder :D:D

Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

• Werbung
  • bodybuilding ist halt ein einzelkämpfer sport.
    es geht dabei nur um dich! du trainierst ja für niemanden anders und da gehört halt mehr dazu als nur das training.
    wenn man es wirklich ernst meint lebt man danach und ja das ist egoistisch... aber geil :top:

Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

• Werbung
  • BB ist nicht nur Sport

BB ist eine Lebenseinstellung!

<<< Man kann pinkeln ohne zu kacken, aber nicht kacken ohne zu pinkeln >>> HAHAHAHA, was ist das denn LOL :top:

• Zitat von "LittleG"

<<< Man kann pinkeln ohne zu kacken, aber nicht kacken ohne zu pinkeln >>> HAHAHAHA, was ist das denn LOL :top:

du musst die tiefere bedeutung dahinter verstehen :D

Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

• Werbung
  • Zitat von "mikka76"

Also mir gefälltz und die Kalorien hab ich schnell wieder drin

Ich seh das auch so.
    Für mich ein gutes Cardiotraining, das ich möglichst oft durchziehe.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Ihr nehmt das bb zu ernst... Ihr werdet schon keine muskeln abbauen wenn ihr 3 tage nicht zun training geht oder irgendwas esst, bestes beispiel bonuspunkt, hats ja auch geschrieben

It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

• Werbung
  • Zitat von "Desmo"

Ohne ne gewissen Portion Egoismus kommt man in dem Sport nicht weit. Wenn man immer bei anderen nachgibt kann das ja nichts werden :)

Ist ein schmaler grad allem gerecht zu werden.

• Ja da hast du Recht. Man muss die Mitte zwischen Förderung eigener Interessen und Aufmerksamkeit seiner sozialen Kontakte (vor allem Familie) finden. Ich finde es aber vertretbar sich zu entscheiden wann und was man isst. Genauso, wie wann man seinem Hobby nachgeht. Wenn man dann jedoch Zeit hat sollte man seiner Freundin zb jedoch schon die nötige Aufmerksamkeit schenken, die sie vorher aufgrund des Hobbies nicht hatte. Wie und wo ich wieviel Geld ausgebe ist mMn aber auch meine Sache. Solange es den Lebensstandard in der Familie nicht sinken lässt natürlich.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung