Wie "Egoistisch" seit ihr ?

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich glaube da habe ich einen Glückstreffer mit meiner süßen,denn die geht genau so oft zum Sport wie ich.Wenn ich von der Arbeit nachhause kommen,warte ich oder sie.Und dann fahren wir immer zusammen los.Wir trainieren auch gleich,wenn ich Rücken habe,macht sie auch Rücken - natürlich mit viel viel weniger Gewicht und auch zum Teil andere Übungen.Oft hilft sie mir dann auch mit schweren Gewichten.


    Und zu den Supps's ich glaube meine kurze hat mehr Eiweiß im Schrank stehen als ich. :D
    Mit dem Essen ist so eine sache,ich esse schon kalorienhaltig und sie ist vegetarierin. :top:


    HAT DIE NOCH NE SCHWESTER?? Traumfrau!!!
    Bei mir ist täglisch kopffickerei.
    -wann wird das mit dem Sport weniger?
    -der Sport ist wichtiger als alles andere
    -kannst du heute mal nicht gehen?
    -für mich seid ihr nur lächerlich
    -du bist nur am essen
    -was ist das jetzt für ein pülverchen, wofür brauchst du das? Haste zu viel Geld?
    -haste keine anderen Ziele im leben?
    -werd mal endlich erwachsen
    -wo bist du?
    -kommst du endlich ins Bett
    -du stirbst bald am Herzinfarkt
    -DU BIST VOLL PEINLICH SO WIE DU AUSSIEHST-HAB FREMDSCHÄMUNG


    USW.

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    alter haben wir die gleiche freundin?
    wenn ich die stufen nicht hochkomme zu ihrer wohnung und sie sagt wo bist du und ich warte hab nen muskelkater sagt sie drauf..selbst schuld dann traainier ned so hart hahh


    Es motiviert, dass man(n) nicht der einzige mit solchen Problemen ist :top::top:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Hannibal...


    du hast bei dem Frauen-Gemecker was vergessen....


    ständig passen die Klamotten nicht mehr
    Hose zu eng...
    Jacke zu eng...
    Hemd zu eng...


    bla bla bla LOL


    :madmax:

  • Werbung
  • Hi Leut,
    Find ich super, das Thema....
    Mir wird auch ständig gesagt, ich sei nicht normal. Mal unter uns...das motiviert doch noch mehr..HHAHAH :lol:
    Aufjedenfall richtet sich mein ganzer Tagesablauf nach meiner Ernährung und meinem Sport, in meiner Freizeit bilde ich mich auch
    noch zum Fitnessfachwirt weiter.....also keine Zeit für andere Dinge 8)


    Ich merke aber das Freundschaften und Beziehung drunter leiden....es stimmt das man mit mir nicht mal in die Stadt kann.....weil ich nach drei Stunden
    meine eingeplante Mahlzeit benötige....Hin und wieder kann man zwar auf eine Alternative wechseln aber ich nehme nun mal lieber richtige Nahrung zu mir :o


    Hat jemand schon eine Beziehung dadurch kaputt gemacht ?

  • Achjs und wenn ich Klamotten anprobiere und sie mir rein und raus helfen muss heißt es
    Oh mein Gott ich bin mit einem Invaliden zusammen oder du bist wie mein Kind :D

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich glaube da habe ich einen Glückstreffer mit meiner süßen,denn die geht genau so oft zum Sport wie ich.Wenn ich von der Arbeit nachhause kommen,warte ich oder sie.Und dann fahren wir immer zusammen los.Wir trainieren auch gleich,wenn ich Rücken habe,macht sie auch Rücken - natürlich mit viel viel weniger Gewicht und auch zum Teil andere Übungen.Oft hilft sie mir dann auch mit schweren Gewichten.


    Und zu den Supps's ich glaube meine kurze hat mehr Eiweiß im Schrank stehen als ich. :D
    Mit dem Essen ist so eine sache,ich esse schon kalorienhaltig und sie ist vegetarierin. :top:


    Als ob deine Perle weniger Gewicht als du machen würde :D kann ich mir net vorstellen :lol::lol:

  • Werbung

  • also ich finde, das hat mit Egoismus nicht viel zu tun , ich persönlich respektiere die Leute wie dich die so große Disziplin aufweisen , wie sehr viele hier.
    Ich kann das zZ nicht wg. Selbständigkeit, 13-14 Std Arbeit tgl.
    Diejenigen , die sowas egoistisch finden, bringen nur ihre Frustration und Neid zum Ausdruck ;) weil sie nicht die Disziplin ,die Ahnung, die Geduld haben, ihren Arsch sonst nicht vom Sofa hochkriegen .


    Lieber Pulver und bissl Süssigkeiten :P kaufen , statt das Geld für gefährliche Drogen, oder Spielautomatensucht auszugeben.


    Weiter so !!



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wow.. also so schlimm ist das bei mi nicht.Ich lass zwischen durch auch mal ne Mahlzeit aus,manchmal lasse ich auch das Trainings ausfallen.
    Hin und wieder gehe ich soger mal ein paar tage nicht.Ich schaffe es auch nicht immer mich an meine Shakezeiten zu halten.Und was heißt das für mich ? Nichts ! ihr kennt ja meine Bilder


    Ich sehe das mittlerweile auch lockerer. Ne Mahlzeit auslassen finde ich persönlich nicht mehr so schlimm wenn die Gesamtnährstoffbilanz stimmt. AB UND ZU mal nicht trainieren tut dem Fortschritt sogar manchmal ganz gut.


    Edit: Und zum Thema, bei mir hält sich das ziemlich die Waage. Ich nehme und gebe. Nichts geben macht einsam. Das kann auch keiner wollen. Und wenn man Kinder hat ist es naturgemäß so, dass man gibt. Aber da ist das Glück der Kinder wieder das eigene Glück also irgendwie auch ausgeglichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hannibal2012"

    Achso und ein Anabolika Männlein bin ich auch :D

    Zitat von "Hannibal2012"

    Achjs und wenn ich Klamotten anprobiere und sie mir rein und raus helfen muss heißt es
    Oh mein Gott ich bin mit einem Invaliden zusammen oder du bist wie mein Kind :D


    Das ist wahre Liebe zwischen euch oder?
    Warum tust du dir das an???

  • Zitat von "straybullet"


    Ich sehe das mittlerweile auch lockerer. Ne Mahlzeit auslassen finde ich persönlich nicht mehr so schlimm wenn die Gesamtnährstoffbilanz stimmt. AB UND ZU mal nicht trainieren tut dem Fortschritt sogar manchmal ganz gut.


    Edit: Und zum Thema, bei mir hält sich das ziemlich die Waage. Ich nehme und gebe. Nichts geben macht einsam. Das kann auch keiner wollen. Und wenn man Kinder hat ist es naturgemäß so, dass man gibt. Aber da ist das Glück der Kinder wieder das eigene Glück also irgendwie auch ausgeglichen.


    :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry lundi, aber der Typ labert in jedem thread nur scheiße

  • Es dreht auch bei mir alles ums Training!
    Mein Gehalt geht für Supps, essen und trainingsklamotten drauf!
    Meine Freundin hat sich schon beschwert das sie an 2.er Stelle steht!
    Ich habe vor einer Woche mein Job gekündigt weil ich nicht genug trainieren konnte!
    Partys zu denen ich eingeladen werde Besuche ich gar nicht oder nur für Ne Stunde!
    Außer(!!! :D ) meine Irischen Landsleute sind da!
    Ich werde den Sport immer an 1.te Stelle stellen!
    Und wisst ihr was???
    Mir geht's damit besser als je zuvor!!!
    Und wie ich lese bin ich ja nicht der einzigste! :top::top::top:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und wie finanzierst du das jetzt? Würde auch am liebsten kündigen...

  • Zitat von "LittleG"

    Und wie finanzierst du das jetzt? Würde auch am liebsten kündigen...


    Haha…darüber zerbrech ich mir grad den Kopf!
    Ich werd es aber wohl so machen müssen das ich nur noch am Wochenende arbeite…dann
    Sollte die Asche grade reichen!
    Is aber keine Dauerlösung!
    Falls du ne gute(nicht Kriminelle :D ) Idee hast…ich bin für alles offen! :lol:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung

  • Es ist klar das du hier nicht der einzigste bist du befindest dich ja auch in einem BB-Forum, eine Magersüchtige findet auch in einem Bulimie-Forum Leute die ihrer Meinung sind. :D

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Zitat von "jbrare"


    Haha…darüber zerbrech ich mir grad den Kopf!
    Ich werd es aber wohl so machen müssen das ich nur noch am Wochenende arbeite…dann
    Sollte die Asche grade reichen!
    Is aber keine Dauerlösung!
    Falls du ne gute(nicht Kriminelle :D ) Idee hast…ich bin für alles offen! :lol:


    Die Idee suche ich auch noch.. Das wäre ein leben.. Am besten von Köchin bekocht werden, von Masseurin massiert usw usw... Nur noch essen, Sport, ausruhen und Porsche fahren lol

  • Werbung