fragen zu Prohormone

  • Zitat von "Hannibal2012"

    Ja sind schon leer.
    Kraftsteigerung war auf jedenfall da und mehr Ausdauer. Hab aber 3 am Tag genommen.


    Achso,also hat das zeugs quasi doch gewirkt.Mh...wie lange hast du es genommen?
    Falls es hier irgendwo steht,sorry :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • So 3wochen. Hab am Ende drei Methadrol mit 3 oxy blacks. Also Überdosis. Kraft und ausdauer wurden Mehr.
    Aber war halt nicht wie gewünscht.
    Kriege nächste Woche Superdrol von Alpha. Wie sieht's da aus mit der Libido und dem standvermögen bei dem Superdrol von Alpha? Weißt du das?
    Lg

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi hab jetzt das hier.
    ymequryz.jpg
    Wie sieht's aus mit der Libido???
    Meine Libido ist vom tren schon echt im Keller. Hab es auch abgesetzt. Wie sieht's mit der Libido bzgl. methyl drosta aus???

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"


    :top:


    also am besten dann jetzt roa 6 wochen bei seite legen , meine 2 wochen vorher mit cycle assits anfangen hdrol dann zu ende kuren die dose hinterher noch pct dran und dann wieder 6 wchen pause dann kann wieder roa rein stimmts?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DanyD"

    Deine Leberwerte sind ja jetzt bei Roa only i.O.?


    Wenn ja: 2-3 Wochen warten reicht weil dann Roa+Metaboliten raus sein sollten.


    also so sehen meine werte zurzeit aus :


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/meine-blutwerte-t38335.html">meine-blutwerte-t38335.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Aber wenn de Bock drauf hast sdrol rein bis auf 60mg, und dann sprechen wir uns wieder!
    Also gib ihm!
    Wünsch dir alles gute für deine Psyche!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Zitat von "samuchi"

    Aber wenn de Bock drauf hast sdrol rein bis auf 60mg, und dann sprechen wir uns wieder!
    Also gib ihm!
    Wünsch dir alles gute für deine Psyche!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


    meinst du mich?
    ich nehm hdrol und kein sdrol ist doch oben aufn bild drauf

  • Werbung
  • was sagt ihr zu Phantom Labs Phreak kennt das jemand?



    Inhaltsstoffe pro 1 Kapsel
    4-chloro-17a-methyl-androst-1, 4-dien3-17b-diol 25mg (H-Drol)
    2a,17a dimethyl-etiocholan-3-one, 17b-ol 15mg (M-Drol)



    234_0.jpg
    phantom_labs_phreak__inhalt.jpg

  • Werbung
  • Hab jetzt von den hdrols kopfschmerzen auf der linken seite von schläfe aus die ganzen linke Schädel decke. Normal ? Blutdruck alles ist aber okay. Vieleicht hab ichbein tumor dee mit wächst:smile:


  • hat sonst jemand nen gutes PH für masse?


    Iron Labs - P Mag???

  • Werbung
  • Xtreme Mass von Fusion Supplements.. ( SD + LMG)
    Oder
    Bedlam ( Ultradol + LMG)
    xtreme hatte mein Cousin als Kickstarter fur ne Testo Kur, 6kg hatte er aufgebaut innerhalb von paar Wochen
    Bedlam soll effektiver sein laut seiner Kollegen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    könnt ihr ein Prohormon für Masse empfehlen?
    für Defi/trocken werden ist ja S-drol gut...was für masse?


    Ich sag dir was six. Ich hab jetzt einige probiert und bin zum Resultat gekommen das die NW zum nutzen zumindest bei denen die wenigstens ein bischen was bringen in keinem Verhältnis stehen. Sowas ist eher was für solche die nicht an Roids hinkommen. Ich für meinen Teil nimm lieber wieder meine methas oder mal Oxys wenn ich wirklich mal oral dazustacken will

  • Das weiß ich auch! Methas & Oxys sind gut, jedoch wenn man nach der Kur eine Diät macht ist alles davon wieder sogut wie weg weil es ja nur Wasser ist!


    Sdrol zb definiert und bringt etwas Masse...ich wollte etwas zwischen der jetzigen und der nächsten Kur nehmen...

  • Werbung
  • Werbung