Account löschen ?

  • Hallo Admins und Mods :)


    Ist es möglich hier komplett gelöscht zu werden !


    Wenn ja bitte mich hier entfernen :w


    Gruß

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Jango :sun:


    Ich finde das Niveau hier ist gesunken damit meine ich bestimmte User , Trolls , usw ...


    Bin lieber auf U-Foren unterwegs da geht es gesitteter, sachlicher, kompetenter zu und keine Beleidigungen von Trolls im Chat die halbstark vor ihrem pc sitzen ...

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung

  • Hallo! :)
    Diesbezüglich sollte sich ein Admin dieser Sache annehmen.Denke allerdings nicht das deine Beiträge gelöscht werden,da einfach sonst zu viele Lücken in diversen Threads entstehen würden und einige Gespräche dann keinen Sinn machen würden.

  • niveau?
    welches niveau?? :D


    im ernst, is doch letztlich nur noch nen kindergarten hier... gepaart mit nem haufen idioten, die mit daten um sich werfen, die keine sau was angehen!!
    und sich dann wundern, dass einer nach dem anderen von der bildfläche verschwindet.

  • Werbung
  • @ all,


    Bitte bombardiert mich nicht mit pn ... Wegen U-Foren Einladungen !


    Danke

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Ich empfinde das eigentlich nicht so.Wenn irgendwo weniger niveau herrscht dann nur im Roidbereich.Aber alle anderen Bereiche werden doch gut und problemlos genutzt.Auch vernümpftige Unterhaltungen sind eigentlich immer möglich.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "CTR-K"

    @ all,


    Bitte bombardiert mich nicht mit pn ... Wegen U-Foren Einladungen !


    Danke



    Haha..geil..


    Das zeigt doch mal wieder das Niveau hier :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • finde eigentlich auch das das hier ein gutes forum ist.
    klar gubt es auch hier seine "speziellen user" aber diese deppen gibt es doch überall

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Also ist Tribu der richtige wegen meinem Anliegen ?

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Ja ist er ;)


    deine Beiträge werden jedoch nicht gelöscht, damit wirst Du leben müssen......


    ach CTR-K mein Guter, Du wirst es eh nicht lassen können zurück ins Forum zu schauen :)


    bisher kamen alle wieder zurück, und nicht nur die schwarzen Schafe unter neuem Synonym......




    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Ich kann das anliegen von CTR-K gut verstehen und teile seine Auffassung bezüglich des Niveaus hier, leider.


    Ich bin jetzt ca 2 1/2 Jahre dabei und verliere auch immer mehr die Lust an diesem Forum, auch wenn ich auf den Austausch mit vielen hier ungern verzichten möchte und weder auf U-Foren ( brauche diesbezüglich connections CTR-K :D:D ) noch auf anderen Bords aktiv bin, beschleicht mich immer öfter der Gedanke es CTR-K gleich zu tun und das nicht erst seit gestern.


    MfG

  • Werbung