• Werbung
  • hängt nun den 3. Tag im IPZ Ffm. Hoffe noch : /

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • ne meine nerven waren schon blank als ich erfahren habe, dass es aus Thailand kommt :D

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    in dieser "tarnung" kommt das ganz...



    na beiden ganzen infos die du hier raushaust ist es wohl kein wunder wenn die grünen den shop in einpaar wochen dicht machen...sonst wird hier immer ein riesen fass aufgemacht wenn es um adressen und zahlungs/versandmethoden geht die öffentlich gepostet werden....naja...

  • hab heute nen schreiben vom zoll bekommen das ich sie da abholen kann...nur möchten sie eine rechnung oder ähnliches haben, wie sollte ich jetzt vorgehen?

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Wenn Du Langeweile hast oder Bock auf Comedy dann geh hin und tue Dir die bekloppten vom Zoll an. Ich muß immer mal wieder wegen anderen Bestellungen zum Zoll und ich kann nur sagen, da geht es zu wie in einer Psychiatrischen Anstalt nur das bei mir scheinbar die Insassen den Laden leiten. Beste Comedy schreibt eben das Leben. :(
    Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist, ruf an, sag Du hast nichts bestellt. Müßte ja auf dem Bogen die Nummer vom Amt stehen. Sprech nur langsam damit der Typ am anderen Ende Dich auch versteht, denn je nach Amt übertreiben die es ein wenig mit der Einstellungspolitik von "Frauen und Behinderte werden bevorzugt eingestellt". Das meine ich nicht abwertend sondern ist einfach so und als Bürger muß man das scheinbar so hinnehmen...
    und ob kein Unterschied zwischen Frauen und Behinderten existiert vermag ich nicht zu beurteilen, hängt wohl von der individuellen Lebenserfahrung bzw. Anzahl der Scheidungen ab. /Zynismus off


    Realistisch hast Du keine Chance die Sachen ausgehändigt zu bekommen, Medikamente darfst Du in D nicht aus dem Ausland bestellen. Wenn Du hingehst und zugibst bestellt zu haben wirst Du dort entweder verwarnt oder mit einem Bußgeld wieder gehen dürfen. Die müssen ja auch irgendwie ihren Job rechtfertigen. Also anrufen und Bescheid geben die können die Sachen zurück schicken oder vernichten. Dein Name ist Hase Du weißt von nichts.


    Also kann man das Fazit ziehen der Shop ist für uns in D gestorben! Nach den Infos hier eh kein Wunder...


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • PS: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden die Sachen sowieso nach einer Frist von, ich meine 4 Wochen, vernichtet. Müßte doch auch auf Deinem Bogen stehen.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zur Zeit der bestellung hieß es, es wüde aus De versendet. Mein Paket hängt auch noch im Zoll, warte nur noch auf den Brief.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, ihr redet hier nicht über Smarties oder Solettis.


    Wenn ich die Beiträge hier so durchlese, habe ich den Eindruck, dass das so ist.


    Bitte ein wenig mitdenken und mit den Infos sensibel umgehen.


    Links sind sowieso nicht gestattet. Und Detailinformationen wie Tarnung und so weiter einfach so preisgeben, gleich mit Bild auch noch....................................
    Ich greif mir echt an den Kopf...................... :o:o

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Okay, da hab ich mich vertan.
    Entschuldigung, übersehen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • im schreiben vom zoll wurde nur darauf hingewiesen dass an der ware kein lieferschein angebracht wäre und deshalb auch das päckchen beim zoll ist, so wie ich es verstanden habe wollen die nur ne rechnung sehen...könnte mann da nicht irgendeine rechnung mitnehmen...???

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Nein kannst Du nicht, da Du die Ware vor den bekloppten öffnen mußt. Die wollen ja schließlich genau nachrechnen ob sie vielleicht noch was bei Dir an Geld eintreiben dürfen. Daher vergiss die Ware einfach. Sorry aber kann Dir da nichts besseres zu raten. :(

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Nein kannst Du nicht, da Du die Ware vor den bekloppten öffnen mußt. Die wollen ja schließlich genau nachrechnen ob sie vielleicht noch was bei Dir an Geld eintreiben dürfen. Daher vergiss die Ware einfach. Sorry aber kann Dir da nichts besseres zu raten. :(



    wenn das paket beim zoll ist haben die doch schon längst reingeguckt.... :lol: das mit der rechnung ist doch nur ein vorwand um dich dahin zu locken damit du dich verplapperst und sagst das ist meins...


    stell dir mal vor du gehst da jetzt wirklich mit einer rechnung von dem paket und inhalt hin...was glaubst du was die machen ?! denkt doch mal nach leute 8)

  • Reingeschaut haben die nicht sonst wäre ein anderer Brief gekommen :D kannste mir glauben ich mußte schon öfters was verzollen. Die wollen mit Dir zusammen reinschauen und mit ihren Wixgriffeln erst mal alles an tatschen und genau untersuchen, könnte dem Staat ja ein € entgehen, daher soll er ja auch eine Rechnung mitbringen. Übrigens, die sind so asozial, die berechnen ernsthaft nicht nur die Steuer auf den Warenwert sondern auf Warenwert inkl. Versandkosten. Bei so was bekomme ich jedes mal einen Anfall, dazu noch die dummen Begründungenn warum das so ist und sein muß von diesen miesen Wegelagerern. :evil:
    Sorry ist ein rotes Tuch für mich 8)

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • das zeug kann ich vergessen sehe ich auch ein, aber der typ sagt das die ware aus einem eu land kommt ist aber nicht so, laut schreiben vom zoll kommt die ware aus thailand...und das macht mich sauer,
    ein abzocker direkt ist er nicht aber die warheit sagt er eben auch nicht, ich kann allen nur empfehlen das sie die finger von solchen unseriösen seiten lassen sollten...zum glück wars nur ne testbestellung!


    kennt jemand eine seriöse seite oder seller der Yohimbine HCL anbietet? könnt mir auch gerne ne pm zukommen lassen.

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • astro verschickt aus canada genau wie centurysupplements. risiko mit dem zoll bleibt.


    und was das yohi angeht, wieso nicht direkt zum Doc eures Vertrauens und sagen der kleine will nicht mehr ihr benötigt Yohi auf Privatrezept?
    100 Tabletten für ~36€ in der deutschen Apo.



    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles