Neuer TP Bitte mal drüberschauen!

  • Hallo Zusammen,


    Wollte euch mal meinen neuen TP darlegen,um das ihr mal drüberschaut.


    Also Facktum ist das ich nur Sonntag-Donnerstag Trainieren kann,FR und SA müssen leider Trainingsfrei bleiben(da ich dann Beruflich unterwegs bin)


    Ausserdem Wollte ich auf ISO-Brust und Lattraining verzichten,da ich sowiso schon eine recht Breite Statur habe und obenrum nicht noch mehr auseinandergehen möchte!
    Ich war früher Leistungsschwimmerin und habe einen "Schwimmerrücken/Brust " die sich sehr schnell wieder aufbaut.


    Schulter:


    1. Übung Nackendrücken mit Langhantel 3 Sätze (Aufwärmsätze immer nicht mit einbezogen) a 6-8wdh
    dann 2. Schulterdrücken an der Maschine
    danach noch Seitheben mit Kurzhanteln auch 3 Sätze a 6-8wdh


    Trizeps:


    erste Übung Trizepsdrücken am Kabel 3 Sätze mit a 6-8wdh
    dann entweder Absenken zur Stirn mit sz Stange oder auch Dips engefasst
    dann entweder Kurzhantelstrecken hinterm Kopf einarmig oder einarmig kabelüberzüge


    Bizeps:

    1. Übung Langhantelcurls oder Mit der Sz Stange 3 Sätze a 6-8wdh
    2. Kurzhantelcurls an der Scootbank einzeln oder an der Maschine mit beiden Armen
    dann noch Kabelüberzugcurls also in der Position wie du bei Brust Kabelüberzüge machst nur dann nach oben ziehen
    Bauch
    Da am besten mit Wiederstand arbeiten mit so einem zopfteil am Kabelzug im Knien Chrunches nach unten mit 10-15wdh
    danach noch chrunches im Liegen auch bei 10-15wdh
    + 30min. Cardio Training hinterher


    Montag/
    Beine:


    Erste Übung Kniebeugen oder Beinpressen 3 Sätze a 10-15wdh
    2. jenachdem was zu erst gemacht wurde dann die andere,und immer schön itief gehen denn so geht's mehr auf den Arsch!!
    3. Übung Umgekehrte Hackenschmidt Kniebeuge bei dem man den Arsch immer oben anspannst und unten sehr ins Hohlkreuz gehst,sprich den Arsch raus drückst!!
    Dann AusfallSchritte mit Langhantel dabei auch 10-15wdh 3 Sätze
    dann noch Beinstrecken 3 Sätze a 10-15wdh
    +30min.Cardio


    Bei manchen übungen wo ich den genauen Namen nicht weiss habe ich es eben beschrieben. Wo soll/kann ich noch etwas für den Rücken mit einbauen?
    Übungen/Reihenfolge okay so?


    Und dann immer im Wechsel So/Arme Mo/Beine Di/NurCardio Mi/Arme Do/Beine


    Bin über eure Hilfe wirklich Dankbar!!! :gnd:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Ich würde beim Bizepstraining noch paar Rückenübungen rein nehmen z.B T-Bar rudern, Kurzhantel rudern , LH rudern, oder Latzug ( klimmzug) such dir was aus :sun:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • ja würde dann Kurzhantel-rudern und Hyperextensions mit Gewicht noch mit reinnehmen,noch zum Armtag mit dazu???

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Was hast du den vor, willst du erst mal aufbauen oder eher abnehmen?


    Finde zu wenig Wh´s in deinen Sätzen, wenn du obenrum nicht so kräftig werden möchtest.
    Kommt auch darauf an was ich erreichen will, demnach sollte man auch trainieren und den TP erstellen.


    Mfg

  • Deine trizeps Übung mit sz zur Stirn heisst French press

  • Werbung