Re: 2012 Event Termine

  • Hi,
    Also es läuft zwar zur Zeit ganz gut, aber in der kurzen Zeit
    wird's wahrscheinlich zu knapp.
    Ohne ne entsprechende Form würde ich mich trotzdem
    zurück halten wollen.
    Es sei denn es bringt dem Forum ( startgelder usw.) was, dann stell
    ich mich schon einfach so mal drauf.


    Ansonsten würde ich mich lieber aufs Frühjahr konzentrieren wollen...
    Und da dann aber auch mit nem Titel als Ziel.
    Nabba dürfte da leichter sein als NAC.


    NAC wäre aber mein persönlicher Anspruch!!!


    VG
    Klaus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "PinkyLady"

    Hallo,


    ich plane im Frühjahr 2013 bei der NAC zu starten. Die Termine sind: Norddeutsche am 04.05.2013 in Seesen und Deutsche am 18.05.2013 in Cuxhaven.


    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg!!! Den Termin in Seesen werde ich mir mal aufschreiben und schau dann dort mal vorbei!

  • Hallo


    Ich werde am 12. Mai 2013
    Sonntag bei der Int. Westdeutsche Meisterschaft
    Qualifikation zur DM Stadthalle Rheinbach teilnehmen


    und am


    18. Mai 2013 Samstag bei der Deutsche Meisterschaft
    Qualifikation zur Weltmeisterschaft Kugelbake-Halle Cuxhaven starten!


    Jeweils in der Atlethik Over 40


    :top:





  • Werbung
  • Bei mir hat sich was geändert. Ich trete an folgenden Terminen an:


    Wenn ichs bis zum Finale schaffe:


    6. April
    Probsteihaus Fulda/Petersberg
    Finale - BodyXtreme Revolution
    Int.Deutsche Newcomer Meisterschaft u.
    Deutsche Jugend-Meisterschaft



    und



    27.April
    Rheinhausenhalle
    47226 Duisburg-Rheinhausen
    NRW Landesmeisterschaft
    Qualifikation zur DM 2013
    Alle Wertungsklassen einschließlich
    Newcomer

    Train Insane!

  • Hi,


    hab mir mal die Termine fürs Frühjahr versucht heraus zu suchen
    um langsam mal ne konkrete Planung hin zu bekommen.


    Bei der NAC sähen die Termine so aus:


    27.4. internationale Süddeutsche in Markkröningen


    4.5. die Norddeutsche in Seesen


    11.5. Ostdeutsche in Freiberg


    12.5. Westdeutsche in Rheinbach


    Alles gilt als Quali zur Deutschen...


    Diese findet statt am


    18.5. in Cuxhaven


    Und gilt als Quali zur Weltmeisterschaft am


    1.6. in der Türkei

  • Werbung
  • Bei der Nabba habe ich leider noch keine
    Termine gefunden.


    Im letzten Jahr fand die Deutsche aber Anfang Juni statt.


    Eine Quali dafür gab es keine.


    Ich hoffe das hier bald Termine fest stehen.
    Vielleicht könnte Tribu ja hier durch seine Beziehungen
    etwas Licht ins dunkle zu bringen... ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke an dich Schwimmeister!!!


    Sollte jemand Änderungen, Fehler, Annerkungen oder
    sonstiges haben bitte unbedingt mit rein schreiben.


    Die Gnbf lass ich mal außen vor. Wir wollen ja
    Gegner und keine Opfer... ;)


    Hat jemand Interesse an der Ifbb?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    International dachte ich auch an die IBFA <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ibfasport.com/index.html">http://www.ibfasport.com/index.html</a><!-- m --> Wir sind dort Start-berechtigt, auch ohne Qualifikation. Die Universum in Sapri hat auch die Klasse over 60 dass wäre mindestens für mich interessant.
    Die gemeinsame Anreise als Team nach den schönen Sapri wo auch gleichzeitig die EM ist, hat auch seinen Reiz.
    Zudem sind dort vermutlich hübsche Italienerinnen. :oops:
    Schaut Euch mal die Fotos an.


    Unser User temfilizola ist hier im Forum Gast-Moderator denn könnt Ihr auch ganz explizit fragen.
    Oder in seinen Forum <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.freeforum101.com/ibfasport/viewforum.php?f=1&mforum=ibfasport">http://www.freeforum101.com/ibfasport/v ... =ibfasport</a><!-- m -->

    • Offizieller Beitrag

    Das hier auch:

    Zitat

    Die 10. GNBF e. V. Deutsche Natural Bodybuilding Meisterschaft findet am
    19. Oktober 2013 in Werdau im Bundesland Sachsen statt.
    Weitere Infos in Kürze auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gnbf.de">http://www.gnbf.de</a><!-- m --> und in der Jahresausendung 2013, die Anfang Januar 2013 an alle GNBF e.V. – Mitglieder verschickt wird.

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    Das hier auch:


    :D Das ist ja fast bei mir Zuhause! Werde ich mir sicherlich anschauen aber Teilnehmen sicher nicht! Da hätte ich ein zu schlechtes gewissen :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Bei der WABBA und NABBA ist das eXtrem-Team automatisch für die DM qualifiziert.


    Bei der NABBA weiß ich nicht.


    WABBA ist:

    Zitat

    Am 26.05.2013 findet die Deutsche Meisterschaft
    in der Stadthalle Alzey, Schießgraben 5, statt.
    Beginn ist 15 Uhr.
    Anmeldung der Athleten ab 13 Uhr.
    Die Meisterschaft ist die Qualifikation für die Weltmeisterschaft am 15. & 16.06.2013 in Budapest, Ungarn.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Schwimmmeister"

    An den Wettkampf der IBFA hätte ich auch interesse :hh:



    hi :)
    Das funzt auch. :top:


    Möchte wer beim „Top de Colmar 2013“ mitmachen?
    Bin selber auch dort, den meine Datscha mit Wohnwagen usw. ist ca. 30km entfernt.
    Sicherlich hilft Raphael Lapoirie auch zur Betreuung mit.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vosgianbeast.com/">http://www.vosgianbeast.com/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.topdecolmar.com/fr/deutsch.html">http://www.topdecolmar.com/fr/deutsch.html</a><!-- m -->


    Dies Event macht "süchtig", besonders bei Senioren. Die Zuschauer sind phantastisch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Was ist mit der WABBA ?
    Auf der FIBO dürfen wir uns zu 99,9% dort einen Treff ausmachen. Nur bei den Shirt`s zicken Sie noch rum. Musste die komplett zeigen, jetzt sitzen die Häuptlinge zusammen und beraten noch. Das wäre dann Halle 2.2 A/70 --> optimal! :top:
    Direkt daneben stehen unsere Leute.
    Wenn jetzt vom Team noch ein paar bei der DM mitmachen würden, hätte ich noch mehr Argumente.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Wegen Sapri habe ich hier schon mal für ein paar Tage reserviert: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rentocamp.de/bungalow-residence-parco-pisacane.htm">http://www.rentocamp.de/bungalow-reside ... sacane.htm</a><!-- m -->


    Wir machen quasi einen Team Ausflug. :P


    Sammeln uns am Chiemsee und dann geht es weiter mit einen Bus zum Bodybuilding & Fitness Festival nach Sapri!
    Wer Zelte hat, könnte die bitte auch mitbringen. Vielleicht kommt Martina H. auch "inkognito" :wink: mit.


    Coach, Betreuer, Freunde, Familie, Fans und Gönner können natürlich auch mitkommen. :top:


    Ich freue mich unheimlich auf Biagio Filizola sein Sohn Temugin Filizola ist übrigens auch bei uns im eXtrem-Team hilft uns etwas mit.
    Näheres zu den Klassen steht hier: http://www.freeforum101.com/ib…hp?t=653&mforum=ibfasport


    Ich hoffe nur das der DBFV mitmacht und unsere Athlet/innen nicht gesperrt werde, wenn Sie dort mitmachen.
    Bilder von Sapri:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.google.de/search?q=sapri&client=firefox-a&hs=FqG&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=qBZvUYiWJYzLsgaLvoCwCw&ved=0CFQQsAQ&biw=1273&bih=875">https://www.google.de/search?q=sapri&cl ... 73&bih=875</a><!-- m -->
    Event von 2012
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ibfasport.com/2012/mr.universo/mr_miss_universe_ibfa_2012.html">http://www.ibfasport.com/2012/mr.univer ... _2012.html</a><!-- m --> Universum
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ibfasport.com/2012/mr.europa/mr_miss_europe_ibfa_2012.html">http://www.ibfasport.com/2012/mr.europa ... _2012.html</a><!-- m --> Europameisterschaft

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    ....hmmmm :-?
    Bin mir nicht sicher ob ich mich richtig ausgedrückt habe. :o
    - Aber Wettkampf machen ist dort nicht zwingend Pflicht.
    - Ab den Treff hier am Chiemsee ist das eXtrem-Team eingeladen -> Also An- und Abfahrt, Übernachtung usw. bezahlt der Sponsor!
    - Bin noch fleißig am Spenden sammele.
    - Ihr könnt auch noch helfen, z.B. durch Fotos von Euch möglichst mit den eXtrem T-Shirt was jetzt bei Rita ist. :gnd::w