Fotos vom Studio Klock und 1. Forumstreffen 25.08.2001

  • Werbung
  • Werbung
  • Fand das treffen auch super!! Grossen dank an die gastgeber und alle die da waren! war schön euch alle mal gesehen zu haben!
    Na tribu was macht die brust? haste nen muskelkarter :grin: hihi
    Hoffe Du lässt dich mal öfters hier blicken Eisi :wink:
    mfg
    Yoo

  • Also mir hats auch super gefallen. Müssen wir echt mal wiederholen.


    Eisen: Wie lange wart ihr eigentlich noch geblieben?


    Yoo: Hast du Werners Nickname auf der Rückfahrt noch aus ihm rausquetschen können? Das würd mich ja jetzt doch mal interessieren.


    P.S. Um keine Verwirrung zu stiften. Mein Nickname bei BBSzene ist Iron Marky, damit ihr auch wisst, wer ich bin.

  • Werbung
  • ne leider nicht, denke aber das ich weiss wer er ist..... aber gesagt hatte er mir nix :sad: leider
    aber er kennt den leiter des Studios in dem ich jetzt anfangen werd zu trainieren den werd ich mal ausquetschen ob mein verdacht richtig ist :grin:
    mfg
    Yoo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Eisenfresser, stimme dir in allen Punkten zu. Auch die Diskussionen fand ich höchst interessant.


    Markus82, Werner hatte aber eine gute Form. Ich hab denn eigentlich noch nie gesehen wo er nicht in Form war!


    Yoo, also eins musst du mir doch mal erklären, wieso hab ich nach einem 5er Superzsatz für die Brust nun Muskelkater im Trizeps?
    Hat aber Spass gemacht, sollten wir bei zeiten wieder mal wiederholen. :smile:



    Gruß Tribu

  • Werbung
  • :grin: klar machen wir beim nächten Forum treff wieder :wink:
    zur frage *so gehts mir auch oft!* Is ganz einfach wenn du Vollumen trainierst ist die belastung auf den Trizeps in der negativ Bewegung nicht so dramatisch aber beim Duty wo ich beim ablassen noch druck mache, da is es super hoch die belastung über dem was die komb an tragenden muskeln eigentlich packt! Beim Bankdrücken ist es ja nicht die brust alleine *da ist der trizeps als 2 wichtigster im arm mit dabei wenn der zu schwach ist dann läuft nix! deswegen is die brust meistens unterbelastet weil der tri schwächer ist und das gewicht nicht packt! das geheimnis ist die super extreme belastung in der negativ bewegung und der kurze trainingsreiz der über das ganze training eigentlich nicht ablässt! d. h. du hattes max. 30 sex. pause zwischen den sätzen so hats du den muskel im konstanten reiz gehalten :wink:
    mfg
    Yoo

  • Hi Leute,


    ich fand das Forumstreffen auch gut. Auch von mir noch mal ein großes Lob und Dank an die Veranstalterin.


    Die Bilder schau ich mir jetzt erstmal an.:wink:

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, der Werner hat schon ne super Form gehabt. Ist auch so mein Ideal. Pit ist echt beeindruckend und sieht auch super aus (obwohl er das ja nach eigenen Angaben gar nicht wollte :smile: aber für mich selbst, ist das doch zu massig.


    Und für alle, die nicht wissen wer Werner ist, hier ein Link zu seiner Homepage mit vielen Photos:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/index.html">http://www.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/index.html</a><!-- m -->

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Und wen es interessiert HIER gibt es einen kleinen Bericht von Chrissi / BB-Online dazu


    Gruß Tribu


    Fotos findet ihr noch bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.balance-of-force.de/training/">http://www.balance-of-force.de/training/</a><!-- m --> unter Photos.

  • Werbung
  • Werbung
  • An alle, die noch Bilder vom Treffen haben:


    Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forentreffen-in-giessen.de.tf">http://www.forentreffen-in-giessen.de.tf</a><!-- m --> versuche ich so viel wie möglich Bilder und Links zu Bildern zusammenzustellen, damit wir einen zentralen Zugriff haben und nicht einzeln in den Foren suchen müssen.


    Also, wer noch was hat mir bitte Bescheid sagen! Auf der Site steht meine e-mail-adresse!
    Ich kann zur Not auch Eure Fotos einscannen etc., also unbedingt melden!


    KOE

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mr.FrEEzEr und KOEminator,


    ich freue mich auch auf das nächste Forumstreff mit Euch und mit


    BB-online. Ich werde in Zukunft auch bei Euch im Forum wieder etwas mehr posten und würde mich freuen das ein oder andere von Euch hier als posting zu entdecken.


    Übrigens möchte ich mich eindeutig von dem distanzieren was derzeit im Bbszene im Fall BB-Online (z.B.Jo und seine Fotos)geschrieben wird.


    Derzeit scheint es leider dort üblich, durch Intoleranz und Feindbilder die User bei Laune zu halten.


    Klingonin stimme ich allerding voll und ganz zu, das sowas sofort gelöscht gehört!


    Was es allerdings mit Gastfreundschaft zu tun hat, ist mir unklar und kann ich nicht nachvollziehen, bzw. spreche es ihrem ersten Ärger zu, denn es war sicher kein Besucher vom Treffen.


    Dies ist meine persönliche Meinung!!! :smile:




    Gruß Tribu

  • Werbung
  • He Tribu,


    bevor Du hier wieder den Anti-BBSzene-Rundumschlag machst, sieh Dir den Thread von Jo (Titel: Kinoerlebnis) bei Bodybuilding-Online mal an. Der hat übrigens direkt nichts mit der Fotogeschichte zu tun. Die Intolleranz ist nämlich hier auf Seiten von Jo, und nicht bei den BBSzene Leuten zu suchen.


    Also, erst lesen und verstehen, dann posten.


    Gruss,
    Eisenfresser


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eisenfresser am 28.08.2001 - 19:49 Uhr ]</font>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eisenfresser,
    du hast mich nicht ganz verstanden.
    Mir gehts nicht um Taten oder Vorfälle oder wer mal etwas gemacht hat. Mir gehts darum wie und was man in Foren schreibt und ob ein Motiv dahinter steckt den Anderen zu verletzen.
    Auch du hast gesehen das hinter jedem Posting ein Mensch steckt
    auch die Pauschalierung ist nicht meine Sache.
    Ich erinner mich auch wie wütend du warst, als dein Einsatz und deine Arbeit nicht gewürdigt wurde und leichtfertig gedeckelt worden ist. Ich mach da nicht mehr mit deswegen auch dies Forum.
    Andere anmachen hab ich lange genug gemacht ich brauch Harmonie.
    Und wenn dann einen konstruktiven Streit. Alles andere laß ich an mir vorüber ziehen. Aber ich akzeptiere deine Ansicht und respektiere sie auch.


    Gruß Tribu




    _________________
    savepoint.gif
    http://www.eXtrembody.de


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tribu am 28.08.2001 - 20:06 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verdammt, hört endlich auf damit! Eure schmutzige Wäsche interessiert mich nicht im geringsten, ich will hier nur meinen Spaß haben. Einige hier benehmen sich wie Kleinkinder.


    Die Intolleranz bei dem Beitrag auf bb-online ging von Jo aus, aber egal. Und das der Umgangton dort nicht der Beste ist, ist keine Erfindung der bb-szene-Leute, sondern ist ne Tatsache. Aber einige Leute sticheln lieber und zerreißen sich das Maul und merken nicht was sie damit anrichten, nähmlich, das sie damit alle Foren auf kurz oder lang kaputt machen. Jeder sollte mal vor seiner Türe zu kehren. Stolz ist ne feine Sache, aber man kann es auch damit übertreiben.


    Von mir aus könnt ihr mich jetzt hassen, aber das ist meine Meinung.




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: eddi am 29.08.2001 - 04:12 Uhr ]</font>

  • Werbung