Wie lange eine Testo Kur?

  • Hallo,
    habe eine kurze Frage?
    Mache jetzt seit 26 Wochen eine Testo Kur.
    Alle 6 Tage 250 mg Testo e.
    Wie lange kann ich die Kur fortsetzen?


    Ich merke das ich jetzt einen Stillstand erreicht habe.
    Soll ich as Testo erhöhen oder lieber absetzen?


    Wie lange kann ich überhaupt bedenkenlos on sein!


    Danke und Gruss
    Armin

  • Werbung
  • Kurlängen varrieren je nach Meinung sehr stark, manche sagen maximal n halbes Jahr, manche sagen Daueron und ab und zu HCG, und so weiter... Ich würde auch sagen n halbes Jahr reicht. Allein um seine Achse zu schonen ...


    Wenn du so langsam nen Stillstand erreichst würde dir ein Estherwechsel eventuel wieder fortschritte bringen. Etwas zu erhöhen wäre sicherlich auch ok ...

  • Werbung
  • moin, also meine längste war 24 wochen aber du kannst sie auch bis zu nem jahr oder länger machen, ich kenne den ein oder anderen die dauer on sind wie so manche hier an board.
    um so länger du on bleibst um so länger brauchst du nachher wieder um deine achse fit zu kriegen ...


    bei mir wo mal stillstand war, habe ich dann den ep und tp geändert und habe die menge te variert , so hat es dann bei mir wieder nen schub gegeben.
    vllt klappt es ja auch bei dir ?

  • Bedenkenlos, mußt du selbst entscheiden bzw. Werte mal checken lassen und danach entscheiden!
    Du kannst auch die Intervalle verändert, auf e4d oder so...

  • Werbung
  • ... also ich würde das davon abhängig machen, wie Deine Werte (Blutdruck, HDL, LDL, etc.) aussehen.


    Sind die O.K., kannst Du auch auf ein Jahr verlängern, dann jedoch nicht ohne HCG, damit Deine Achse nicht ganz ruiniert wird.


    Ein Stillstand ist nicht ungewöhnlich, den kannst Du evtl. umschiffen, in dem Du von E auf P umsteigst (ich finde die viele Spritzerei bei P allerings ziemlich lästig).


    Ach ja, die Erfahrung sagt, um so länger Du ON bist, um so schwerer ist das Absetzen (psychisch meine ich).


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Ich finde das kann garnicht pauschalisiert werden, auch die geschichte mit der achse, benutzt man nach plan (z.b. abuleh) HCG während der kur läuft die eigenproduktion weiter also sehe ich kein problem auch lange kuren bis hin zu dauer on zu fahren. Klar sind checks beim doc auf jedenfall gut und sofern man keine NWs hat... Naja nur meine meinung nehmt euch daran kein beispiel;D...
    Die meisten fangen doch sowieso nach paar monaten wieder an :madmax:

    Gruß
    Avenger1

  • Zitat von "avengerone"

    Ich finde das kann garnicht pauschalisiert werden, auch die geschichte mit der achse, benutzt man nach plan (z.b. abuleh) HCG während der kur läuft die eigenproduktion weiter also sehe ich kein problem auch lange kuren bis hin zu dauer on zu fahren. Klar sind checks beim doc auf jedenfall gut und sofern man keine NWs hat... Naja nur meine meinung nehmt euch daran kein beispiel;D...
    Die meisten fangen doch sowieso nach paar monaten wieder an :madmax:


    So sehe ich das auch. Regelmäßig hcg einbauen, Blutwerte checken und mal ein bisschen auf seinen Körper hören. Gerade veringerte Libido und Potenz zeigt ja schon, dass die Achse nicht optimal läuft. Solange also mit dem Hcg arbeitet und alles in Ordnung ist spricht mMn nichts dagegen ein Jahr oder länger on zu bleiben. Hat man auch mehr von.

  • Werbung
  • Die Achse ist für mich überbewertet, also ich und auch freunde hatten nie wirklich gravierende probleme, 2 schwangerschaften entstanden während der off zeit.
    vielmehr seh ich die psyche als grösstes problem. richtwert is ja in etwa kurlänge als pause anzusehen, wenn ich jetzt 30 wochen schön aufgebaut hab und dann aber 30 wochen off sein sollt kann ein des echt kaputt machen. dann fängt man früher an und muss immer wieder höher dosieren um was zu merken