• Also leute,


    ICh hab vor knapp einem Jahr eine Kur Testo p only 150 mg/ml gemacht, war meine erst von 92 auf 102 kg und 98 gehalten,


    Jetzt zu meiner frage , habe Testo e testo p tamox und clomid da, orale kann ich mich iwie noch nicht so mit anfreunden,


    was denkt ihr wie meine zweite Kur aussehen sollte??


    ICh dachte dieses mal an testo e einfach nur weil mir das jeden zweiten tag mit P injezieren nach 18 wochen doch echt mächtig auf die nerven ging..


    Lohnt sich ein kickstart mit P?


    Woche 1: 250 mg Testo E e4d + Testo Propionat 50 mg ed
    Woche 2: 250 mg Testo E e4d + Testo Propionat 50 mg e2d
    Woche 3: 250 mg Testo E e4d + Testo Propionat 50 mg e3d


    so in der art??


    Oder hat wer nen andren vorschlag was ich in der zweiten kur machen könnte, also zu testo dazu ??


    mein trainingsplan sieht so aus :



    Montag (Brust/bizeps)


    Flachbank 4 Sätze 8-10 WDH
    Schrägbank 4 Sätze 8-10 WGH
    Butterfly Maschine 3 Sätze
    Negativ oder Kabelzug 3 Sätze


    Curls 3 Sätze 8-10 WDh
    Hammercurls 8-10 WDH
    Konzentrierte Hammercurls(an wand) 3Säte
    21 Kabelzug SZ 3 Sätze



    Mittwoch(Rücken/Trizeps)


    Kreuzheben 4Sätze WDH je nach Gewicht aber min 5, anfangs 10
    Latziehen Breit 3 Sätze
    Latziehen Eng 3 Sätze
    Rudern 3 Sätze


    Frensh presses SZ 3 Sätze
    Dips 3 sätze
    Kabelzug über KOpf 3 sätze
    Trizeps MAschine (KP wie die Heißt) Drücken


    Freitag (Schulter/NAcken)


    Schulterdrücken (Multipresse) 3 Sätze
    KabelZug 3 Sätze
    Maschine 3 Sätze
    Frontheben mit hantelscheiben 3 Sätze


    Nackenziehen Langhantel 3 Sätze
    Nackenziehen Kurzhantel 3 Sätze


    Sonntag (Beine Bauch)


    Kniebeugen 3 Sätze
    Beinpresse 3Sätze
    Beinstrecker 3Sätze
    Beunbeuger 3Sätze


    Freue mich auf konstruktive Beiträge!!


  • Werbung
  • Den kickstart kannst auf jedenfall machen allerdings würde ich nicht über e2d gehen.
    Dazu stacken würde ich erstmal noch nichts einfach nur des testo zu erster kur erhöhen
    Wielang is die kur denn jetzt vorbei, wann solls losgehen? wielang willst on beiben?

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Den kickstart kannst auf jedenfall machen allerdings würde ich nicht über e2d gehen.
    Dazu stacken würde ich erstmal noch nichts einfach nur des testo zu erster kur erhöhen
    Wielang is die kur denn jetzt vorbei, wann solls losgehen? wielang willst on beiben?


    edit: ok müssten si 6,5 monate off sein?
    edit2: warum keine waden im plan?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte das ganz dann schon definieren, aber ich denke das kommt dann auch drauf an wie mein kfa aussieht und wieviel wasser ich gezogen hab oder?


    Wie lange sollte ich die testo kur fahren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hy, gebt mir nochmal nen tipp ob ich BOLDE dazu nehmen sollte oder es eher lassen sollte bei der zweiten Kur,


    ich hab jetzt mit einigen geredet die meinte ich sollte es nehmen.


    würde aber gern noch eure meinung dazu hören!!


    gruss daywalekr

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    ich wollte mal fragen ob folgendes schonmal wer von euch hatte..


    ICh fahr ja testo e 300 mg e4d läuft eigentlich auch super,hatte letzte woche mal schwellung in der brust, ist aber komplett wieder weg nach tamox!


    also ich injeziere meist in den OS rechts links abwechselnd, ist für mich das beste, jetzt habe ich freitag vor einer woche in den rechten OS injeziert.


    war auch kein thema kein kater nichts, montag hab ich dann angefangen zu arbeiten(bau) hab grad semesterferien und da ich da oft in die knie geh und was aufhebe und so weiter dachte ich montag, okay..vllt doch ein kleiner kater..dienstag dann in den linken OS ,kein kater keine schmerzen nix...


    Jetzt ist heute Samstag und ich habe wieder in den linken OS, da der rechte immer noch weh tut..


    Er ist aber nicht rot..man sieht keinen blauen fleck vom injezieren..nur merkt man so ne kleine anschwellung wie bei nem KAter eben..


    sind ja jetzt schon 8 tage ..so lange hatte ich sowas noch nie..


    Kennt ihr Sowas??


    Gruß und danke schon mal ;)

  • Werbung