hallo hallo :-)

  • Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße dennis und bin 25 jahre alt. Ich trainiere bzw. Bin im trainingsstudio seit 7 jahren Mitglied. Durchtrainiert konstant habe ich leider nicht, da immer mal hin und wieder was dazwischen gekommen ist.
    Zu meiner Person:
    Ich bin habe mit einem körpergewicht von 52 kilo bei einer Körpergröße von 166cm angefangen und konnfe mich jetzt auf aktuell 81 kilo bei gleichbleibender Größe hochkämpfen. Der Körperfettanteil beträgt laut waage hohe 17%
    Ich möchte dieses jahr gerne die 100 kg knacken und habe mich deshalb hier angemeldet um wertvolle Tipps zu erhalten.
    Ich freue mich auf eine gemeinsame zeit mit euch :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • servus und wilkommen :w 19kg in einem jahr ? ich bin ja selber nur 163 und in moment 82-83 kg lege dir lieber qualitätsmasse zu, schaut bei uns kleinen weit massiver aus als wenn du wie ein aufgeschwabter balon aussiehst, qulaität stat quantität :D aber wen du 81 kg mit 10% KF haben würdest ist es auch eine hasunummer.
    aber viel erfolg auf deinem wege :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Herzlich Willkommen!
    knapp 20kg in einem Jahr? Mit genügend Deca wohl möglich, dann siehst du dem hier aber ähnlicher als dir lieb ist:


    michelin-man.jpg

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "dennis998"

    Mensch was habe ich denn da geschrieben? Oh je es war schon spät.. natürlich meine ich, dass ich dieses Jahr die 10% knacken möchte und nicht die 100 kg. :)


    Ne, klar, 100 kg mit 10 % verwechselt, passiert mir auch immer mal wieder...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung