Erste Kur Test E mit Epi als Kickstart

  • So werde hier ein neues Thema bezüglich meiner geplanten Epistane Kur eröffnen um einige Fragen die sich mir noch stellen beantwortet zu bekommen. Werde daraus dann ein Kur Tagebuch machen.
    Kurz zu mir, bin 21 Jahre alt, trainieren seit ungefähr 4 Jahren natural.


    Wie schon im Titel zu lesen ist dies meine Erste Kur und ich werde Epi Xtreme von Iron Labs verwenden.
    Warum ich zu Epi greife hat mehrere Gründe.
    - viele positive Erfahrungsberichte
    - qualitative Muskelmasse (kein Wasserziehen...)
    - Kraftsteigerung
    - geht nicht zu lange
    - kein injizieren


    Kur wird 6-7 Wochen dauern nach folgendem Einnahmeschema
    Woche 1: 20mg ed
    Woche 2: 30mg ed
    Woche 3-7: 40mg ed
    danach absetzen mit Tamox
    Woche 1 und 2: 40mg ed
    Woche 3 und 4: 20 mg ed


    Supps nebenher:


    Hepa Fusion (Peak), zum Leberschutz
    ZInk Chelat (Peak) 50mg ed


    Ernährungsplan wird um die 2500-3000 kcal haben da ich keine Masse zulegen will sondern eher eine verbesserte Form bei niedrigerem kfa anpeile.


    Was haltet ihr von dem Plan?
    Gibts sonst noch Supps die ich mit reinnehmen soll?
    Reichen 2 Kapseln Hepa Fusion täglich?
    2 Kapseln enthalten:


    Mariendistel-Extrakt (80 % Silymarin) 700 mg
    Betain 400 mg
    Taurin 200 mg
    Artischocken-Extrakt (cynarinhaltig) 150 mg
    Kurkuma-Extrakt (95 % Curcumin) 50 mg
    Buchweizen-Extrakt (95 % Rutin) 50 mg
    Quercetin 50 mg
    Sesam-Extrakt (10 % Sesamin) 25 mg
    Pfeffer-Extrakt (95 % Piperin) 5,3 mg



    Dann hab ich mir noch überleget ob ich beim absetzen noch Clenbuterol mit reinnehmen soll, wegen der antikatabolen Wirkung?
    Würde eigentlich Ephedrin nehmen hab aber vermutlich eine Ephedrin unempfindlichkeit entwickelt! :cry:
    Bitte um eure Meinungen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt's sehr gemischte Meinungen.
    Ich mag Clen, würde empfehlen, mit 20 mcg ed zu beginnen und dann zu steigern je nach Verträglichkeit.
    Bis 120 mcg komm ich gut klar.
    Hatte immer 2 Wochen on-off genommen, was für dich in der PCT dann vermutlich bedeuten würde, 2 Wochen und fertig.
    Auf gute Mineralienversorgung achten, die Muskelkrämpfe in den ersten Tagen sind nicht ohne und an sehr ungewohnten Stellen.
    Das Zittern lässt nach ein paar Tagen nach.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spar dir das Geld lieber oder investiere es in Testo.
    Das wird dir nichts bis fast nichts bringen.
    Ich meine Epi only.
    Egal wie perfekt du es machst.
    Wahrscheinlich wirst du nicht auf mich hören, aber was gesagt werden muss muss gesagt werden.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Denke Kritik ist immer angebracht!
    Werde es aber schon durchziehen da ich einige gute Erfahrungen gelesen habe auch von Leuten die ihre erste Kur damit gemacht haben.
    Außerdem hab ichs auch schon da und ist auch relativ günstig! (55€ 2 Dosen)
    Werde auch hier berichten wie es bei mir wirkt.

  • Werbung
  • Geb dein Geld wenn überhaupt, für eine richtige Kur aus.
    Da hast Du mehr davon und kannst nichts falsch machen.
    mit einer Testo Kur erreichst Du viel mehr als Du Dir erhofft hast.
    Testo Only, 250 alle 5-7 Tage!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Ich kenne die Standart Erste Kur Variante mit Testo E!
    Habe aber folgende Bewegründe.
    1. kein injizieren
    2. gute Erfahrungsberichte
    3. mäßige Kurlänge
    sollte ich nicht zufrieden sein werde ich mal ne Testo E Kur in betracht ziehen

  • Werbung
  • Wenn du es schon hast dann würde ich dir raten, kaufe noch Testo dazu -ist auch günstig :) und benutze die Epis als Kickstart/Stack.
    Oder fang gegen Ende der Epi Kur mit Testo an, nur so kannst du was von den 6 Wochen halten.
    Zum reinschnuppern ist Epi aber okay, ist halt nur schade das die Chancen hoch stehen das es dich nur enttäuschen wird.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Hab gelesen das es eher ein mildes Roid sein soll?
    Auf injizierbares will ich erstmal verzichten (auch wegen der langen Kurdauer)!



    was epistane? das ist gar kein roid ! :roll:



    übrigens epistane bringt genau gar nichts, vl 1kg Wasser :top: , finds immer witzig das bei prohormonen alles erdenkliche gegen irgendwelche nebenwirkungen gemacht wird und bei "härteren" sachen teilweise nichtmal ansatzweise was für die Gesundheit getan wird :)


    zu clenbuterol: für den endschliff der Defiphase find ich es geeignet, allerdings ist die wirkung im vergleich zu den NW geringer !
    vorm training kommt es gut mit koffein, man ist gut gepushed(sofern man es überhaupt verträgt)



  • Epistane ist ein vollwertiges Roid! Da kannst hier mehrere Fragen die das bestätigen werden.
    Bin bei den meisten Boostern (Ephedrin, dmaa, Koffein) relativ unempfindlich(leider).

  • Werbung



  • Das hab ich eher von Superdrol gelesen.
    Hab eine Epi Kurlogs (Epi only) gelesen, da waren die von dir aufgeführten Probleme nicht zu finden.
    Laut abuleh soll es eher ein WOhlfühlroid sein.



    Hab mich viel mit dem Thema Testo auseinander gesetzt.
    Von der WIrkungsweise wäre mir da Testo P fast lieber wie Testo E ( weniger aufschwemmen, kürzere Kurdauer).
    Wie schon erwähnt wollte ich bei der ersten Kur auch nicht so lange fahren(mit Testo E sollte die Kur halt schon mind. 16 Wochen dauern).

  • Zitat von "taldom-500"

    Ja Propi 20 Wochen ,wäre sehr klug von dir.



    Wie darf ich das verstehen?
    Naja wie schon gesagt möchte ich in meiner ersten Kur auf injizieren und lange Kuren verzichten, auch wenn das nicht der Norm entspricht die eigentlich jeder Stoffer vertritt (Testo E 250mg).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du Epistane zusammen mit Testo Enantat oder Probionat verwendest ist die Wirkung erst richtig zu erkennen was es doch wirklich mit Potenten Steroiden leisten kann es senkt wirkungsvoll den Östrogenspiegel du wirst trockener härter und die Kraft steigt nach meinen Erfahrungen ist die Kombination nicht schlecht und bringt mehr Vorteile :D:sun::hh::sq:

  • Mir geht es auch ehrlich gesagt nicht um Gewichtszunahme sondern mehr um eine verbesserte Form und Kraftsteigerung da dies bei Epistane wie ich oft schon gelesen habe ganz gut funktionieren soll.
    Sollte danach alles erreichte wieder verschwinden ok dann werd ich da meine lehre drauß ziehen aber selbst wenn ich nur die Kraft halte nach richtigem absetzen ist das schon ein Vorteil.
    Mit ner langen KUr wirds auch schwierig da ich im april in Urlaub gehe.

  • Werbung
  • Ich versuche mich mal als Hellseher und behaupte du wirst in der Kur so enttäuscht von der Wirkung von Epi only sein,
    das du die Kur mit Testo fortführen wirst :)
    Epi wird alleine nicht viel reißen, sei es Kraft oder sei es Form.
    Wenn du ne ordentliche Diät machst wird es dir natürlich helfen die Form zu verbessern oder wenn du auf Kraft trainierst, wird es dir helfen stärker zu werden,
    aber deine Ziele Form/Kraft nach dem Absetzen zu halten lassen mich vermuten du erwartest utopisches vom Epi, und so stark ist dieses Steroid definitiv nicht.
    Überleg mal so:
    Testosteron z.B. Testo-P ist viel stärker als Epi und wirkt auch sehr schnell, trotzdem fährt kein vernünftiger Bodybuilder eine Kur die 6 Wochen lang geht mit Propis, da es einfach zu kurz ist.
    Selbst wenn die volle Wirkung nach einer Tablette Epi schon da wäre, wären 6 Wochen zu wenig um was zu reißen.


    Ich wünsche dir natürlich trotzdem das du Erfolg hast, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.
    Muss ich halt der Miesepeter sein der den Glauben an den Weihnachstmann dir nehmen muss :sun:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Zitat von "taldom-500"

    Ich habe langsam das Gefühl es ist zwecklos ihm was zu erklären .


    Manchmal muss man eben selber auf die Fresse fallen ,um einiges zu verstehen . :(


    ja so ist es wohl leider

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung


  • Aus diesem Grund hab ich auch Epi gewählt, es soll nicht so dermaßen stark wirken.
    Denke auch das ihr damit Recht habt, ihr habt ja schließlich schon Erfahrung auf dem Gebiet.
    Naja wie schon gesagt hab ich zur Zeit keine Möglichkeit eine lange Kur zu fahren und das Epi ist schon da. Werde hier weiterberichten inkl. Absetzphase und späteren Berichten ob was geblieben ist.
    Wenn es in die Hose gehen sollte hab ich meine Lehre daraus gezogen und das Log kann anderen als Beispiel dienen es anders zu machen.
    Darum auch Epi da es nicht so sehr auf die Gesundheit geht wie andere Orale Roids!