• hey leute,


    wollte kurz mal nachfragen.. fahre nun seit 3 monaten only-susta gute ergebnis erzielt 4-5 kg draufgepackt läuft super.(daten rechts sind nich aktuell).. was nun is ich hatte vor 1,5 jahren meine erste testo-e kur gefahren.. nun zum ersten mal susta versucht - heute hab ich mir wieder ne neue ladung gegönnt diesmal habe ich enantat genommen hab noch paar sustas.. nun ich fahr 500mg kann ich 250/250mg mischen? n kleiner susta-enantat mix? was meint ihr? gut scheisse, selber schon gemacht gut gewesen? :D wär nett für paar tipps danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "genju"

    scheisse würde ich nicht machen…du willst 1,5 Jahre 500mg nehmen?


    les doch erstmal richtig.. ich hatte vor 1,5 jahren meine ERSTE kur



    also bei susta steht halt drauf


    30mg testo-propi
    60mg testo phenylpropi
    60mg testo isocaproate
    100mg testo decanoate


    .. und bei den enantat flaschen halt einfach nur enantat :D


    meine frage is einfach nur ob das okay is.. weil ich halt jetz von beiden da habe.. gleiche marke :)


    danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Robert Burneika"

    nimm ihn nicht so ernst er trollt gerne rum.

    Zitat von "whitejay"

    und was soll daran nun so witzig sein?


    sagt der mit schlechteren daten als meine schwester


    da hol ich mit sarms mehr raus 4kg in 3 monate das hätte mit creatin sein können :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und,was solls jetzt?
    In 3 Monaten 4-5Kg ist doch OK.Ist eh nicht alles trockene Masse.Was bringts wenn er noch mehr zugenommen hätte? Nur Mehr Wasser und noch mehr fett!
    Was zählt ist die Qualitätsmasse. Gewicht ist nicht alles!

  • Werbung
  • so siehts aus prome.
    manch einer sollte lieber erstmal vor seiner eigenen tür kehren bevor er mit den finger auf andere zeigt.
    es ist sowieso viel besser langsam aufzubauen und vllt nicht das maximum an gewicht rauszuholen.
    nur um mal kurze stichpunkte aufzulisten:


    -weniger risiko auf hautrisse, weil die haut mehr zeit hat hinterher zukommen.
    -eher sauber aufgebaut.
    -herzkreislauf system kann sich besser an die dazugewonnene masse gewöhnen.



    am jahres ende reden wir hier immernoch von einen zuwachs von 16-20kg wie viel willste denn im jahr aufbauen 40 kilo in ner kur ?

  • danke für wenigstens noch nett und sachlich gemeinte antworten! ich versuche die kilos auch sauber aufzubauen nich einfach nur reinstopfen das ich masse habe, sonder dies möglichst gut auch zu halten nach der kur aber ja egal.. danke trozdem! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung