oxy elite pro - fatburner

  • Werbung
  • Ich denk mal der wird den Hunger unterdrücken ,aber ob damit wirklich fett verbrennen wirst ? Bin gespannt

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Ich denk mal der wird den Hunger unterdrücken ,aber ob damit wirklich fett verbrennen wirst ? Bin gespannt


    Wenn du magst kann ich ja wöchentlich hier berichten


    Gewicht: 89kg
    Große: 1,80
    Kfa: 18-20%


    Beginne wahrscheinlich erst nächsten samstag :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Klar warum nicht finde so was immer interessant.Wie lang reicht eine dose ?

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Klar warum nicht finde so was immer interessant.Wie lang reicht eine dose ?


    Bei 3 tabs pro tag reichts nur 4 wochen bei 2 reichts 6 wochen, ich werd nicht über 3 gehn da ich gelesen habe das man fette kopfschmerzen bekommt und mega schwitzt :o


    Achja ist in europa illegal also glaub ich schon an eine wirkung auch wenns nur ne kleine ist :)


    Najut dann kommt hier jede woche ein kurzes update rein :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Die Wirkung ist genial sofern du die US-Variante hast. Einschleichen mit 1-2 Tabletten am Tag später auf 2x2. Wenn deine Ernährung stimmt kannst siehst du wie dein Bauchfett vom Leib dahinschmelzt. Nebenwirkung: leicht hibbelig, Stoffwechsel reagiert sehr schnell, Appetitlosigkeit, über den Tag oftmals angeschlagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    meine 1 wahl
    bester fatburner finds heftiger als ephe
    :x das einzige was mich stört is das man bis zu 3 stunden keinen hoch kriegt


    Machst du witze oder ist das ernst gemeint?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    alles mein ernst
    aber was genau meinst du



    Das mit dem "wirkt besser als ephe" kann ich mir nicht vorstellen...

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    ephe verliert die wirkung
    bei mir knalln nichtmal mehr 150 gr (alle rezeptoren abgegrasst :lol: )
    3 OXYS sind min. genau so stark :w



    Najut, werde dann eh sehen wie es bei mir wirkt :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "esya18"

    Erhoff dir nicht zu viel! Von albutarex hatte ich auch mir viel erhofft. Bisjetzt 5 Einnahmen Wirkungen naja glaub kaum was


    ich erhoffe mir nicht viel, sollte ja ne kleine unterstützung sein, aja und albuterex ist der größte dreck unnötig so viel geld ausgegeben..

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hantelmann866"

    wirkt schon die scheise macht aber auch voll drauf ist ähnlich wie ephedrine :D:top::hh::sq::sun:


    bin gerade mal bei tag 2 also 1 kaspel pro tag ab wann kommt den dieses ephe gefühl? mit 2 oder 3 kapseln? :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hantelmann866"

    ist bei dir Dimethyliamine drin wenn nicht dann wirkt es nicht richtig bei mir war es noch drin das zeug wirkte wie pepp bei mir und vielen anderen bei 2 oder 3 kabseln



    Jaja ist drinnen hab die "illegale" version :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!